Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist nach langem Hibbeln mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor schwanger geworden?

Ringelblümchen
817 Beiträge
07.03.2016 14:37
Hallo ihr Lieben

Ist hier jemand, der lange gehibbelt hat und sich dann den Clearblue Fertilitätsmonitor angeschafft hat und schwanger geworden ist?
Vielleicht findet sich auch jemand, die Klapperstorchtee getrunken hat?!

Bin dankbar für Antworten und freue mich auf Erfahrungsaustausch.
Kuestenmaedchen
165 Beiträge
08.03.2016 11:58
oh das würde mich auch sehr interessieren
Ringelblümchen
817 Beiträge
10.03.2016 23:47
Keiner?
Kuestenmaedchen
165 Beiträge
14.03.2016 13:26
Zitat von Ringelblümchen:

Keiner?


na ich hoffe doch, dass sich das ändert...und einfach bisher niemand drauf reagiert hat...

Benutzt Du ihn? Wie lange schon und wie kommst Du zurecht?
Ringelblümchen
817 Beiträge
14.03.2016 18:54
Ich hab ihn schon Zuhause, muss aber auf meine Periode warten, da man die ja vom 1. - 4. Tag eintragen muss. Am 24.3. müsste sie ca. kommen. Bin gespannt. Momentan trinke ich Klapperstorchtee
Kuestenmaedchen
165 Beiträge
17.03.2016 09:34
Zitat von Ringelblümchen:

Ich hab ihn schon Zuhause, muss aber auf meine Periode warten, da man die ja vom 1. - 4. Tag eintragen muss. Am 24.3. müsste sie ca. kommen. Bin gespannt. Momentan trinke ich Klapperstorchtee


Ah ok. Ich hab auch schon über Tees nachgedacht. Na mal sehen, mit ganz viel Glück brauch ich kein Tee mehr Dann kann ich Dir auch berichten ob es mit dem Monitor klappt
Kann aber schon sagen, dass es mir sehr hilft zu wissen wann wirklich mein ES ist, da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.
Ringelblümchen
817 Beiträge
23.03.2016 23:24
?

Morgen ist NMT (24.3.), ich hab so das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte

Aber mal gucken.
Engelchen1990
326 Beiträge
24.03.2016 00:27
Ich teste seit einem Jahr mit clearblue
Kuestenmaedchen
165 Beiträge
24.03.2016 09:47
Zitat von Ringelblümchen:

?

Morgen ist NMT (24.3.), ich hab so das Gefühl, dass ich schwanger sein könnte

Aber mal gucken.


ich drück Dir die Daumen!!!
Ich habe heute leider meine Mens bekommen
Kuestenmaedchen
165 Beiträge
24.03.2016 09:47
Zitat von Engelchen1990:

Ich teste seit einem Jahr mit clearblue


und hast Du das Gefühl er bringt Dir was?
Engelchen1990
326 Beiträge
25.03.2016 20:02
Ja sehr wohl weil ich sonst nicht rausbekommen hätt dass ich zwei Zyklen keinen ES hatte
Ringelblümchen
817 Beiträge
26.03.2016 00:02
Ich warte noch auf meine Regel oder eher darauf, dass sie nicht kommt

Ich hab seit einer Woche jetzt Anzeichen. Ziehen/Stechen im Unterleib, Bauchgrummeln, Schwindelgefühl, heute saures Aufstoßen und schleimiger Ausfluss.

Der Test gestern war negativ. Aber möglicherweise war es auch einfach noch zu früh für einen Test. Ich hab nämlich trotzdem das Gefühl, dass es geklappt hat.

Wir werden sehen. Ich warte noch die nächste Woche ab und wenn dann noch keine Periode da ist, teste ich nochmal.
Ringelblümchen
817 Beiträge
26.03.2016 00:04
Ach blöd, dass sie gekommen ist
Wie lange hibbelst du schon Kuestenmaedchen?
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt