Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist noch wach und hibbelt auf ein Mai 2012- Würmchen?

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
08.08.2011 00:36
Zitat von greeneyedMama:

was ist dein Traumjob?
Oh ja auf die Männer darf man sich nie verlassen. Habe da auch so meine Erfahrungen! ;( JEtzt hab i glaub nen Glücksgriff von Mann erwischt

Ja, ich glaube ich auch! Er hat noch versucht, mich bei der Wiederholung der Prüfung zu unterstützen, aber da war noch so viel ungeklärtes in meinem Privatleben- hat nicht sollen sein...
Ich war bei der Polizei...
Kriege jedes Mal Herzschmerz, wenn ich nen Streifenwagen sehe...
feenebeene
15332 Beiträge
08.08.2011 00:38
Hey, Mädels- mein Ticker hat sich gerade umgestellt! Noch fünf Tage bis zum ES!!! Und die kleinen Freunde von unseren Männern überleben doch bis zu fünf Tage- jetzt kann´s wieder losgehen!!!
feenebeene
15332 Beiträge
08.08.2011 00:44
Zitat von Greta:

Einen Maikäfer hätte ich auch gern (nochmal, habe ein Maikäfer-Sternchen). Ich 'hibbel' aber grad nicht akut, bin erst ZT6, da gibt es noch nicht soviel zum Hibbeln.
*
Drücke Euch die Daumen, dass es bald klappt.

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast! Wann musstest du dein Sternchen denn gehen lassen?
greeneyedMama
65 Beiträge
08.08.2011 12:42
Zitat von feenebeene:

Zitat von greeneyedMama:

was ist dein Traumjob?
Oh ja auf die Männer darf man sich nie verlassen. Habe da auch so meine Erfahrungen! ;( JEtzt hab i glaub nen Glücksgriff von Mann erwischt

Ja, ich glaube ich auch! Er hat noch versucht, mich bei der Wiederholung der Prüfung zu unterstützen, aber da war noch so viel ungeklärtes in meinem Privatleben- hat nicht sollen sein...
Ich war bei der Polizei...
Kriege jedes Mal Herzschmerz, wenn ich nen Streifenwagen sehe...


Kann ich gut nachvollziehen, ich knabbere auch noch ein wenig an meinem erlebten.

Hast du dir schonmal überlegt eventl Soladtin zu werden? des ist glaub etwas leichter...
feenebeene
15332 Beiträge
08.08.2011 14:58
Zitat von greeneyedMama:

Zitat von feenebeene:

Zitat von greeneyedMama:

was ist dein Traumjob?
Oh ja auf die Männer darf man sich nie verlassen. Habe da auch so meine Erfahrungen! ;( JEtzt hab i glaub nen Glücksgriff von Mann erwischt

Ja, ich glaube ich auch! Er hat noch versucht, mich bei der Wiederholung der Prüfung zu unterstützen, aber da war noch so viel ungeklärtes in meinem Privatleben- hat nicht sollen sein...
Ich war bei der Polizei...
Kriege jedes Mal Herzschmerz, wenn ich nen Streifenwagen sehe...


Kann ich gut nachvollziehen, ich knabbere auch noch ein wenig an meinem erlebten.

Hast du dir schonmal überlegt eventl Soladtin zu werden? des ist glaub etwas leichter...

Muss ich mich da nicht so viel anschreien lassen?
Ich werde es ca. in drei Jahren einfach noch einmal versuchen! So! Und dann hab ich ja hoffentlich zwei Kinder und die werde ich dann nicht enttäuschen!
Alles gut bei dir?
greeneyedMama
65 Beiträge
09.08.2011 21:43
Zitat von feenebeene:

Zitat von greeneyedMama:

Zitat von feenebeene:

Zitat von greeneyedMama:

was ist dein Traumjob?
Oh ja auf die Männer darf man sich nie verlassen. Habe da auch so meine Erfahrungen! ;( JEtzt hab i glaub nen Glücksgriff von Mann erwischt

Ja, ich glaube ich auch! Er hat noch versucht, mich bei der Wiederholung der Prüfung zu unterstützen, aber da war noch so viel ungeklärtes in meinem Privatleben- hat nicht sollen sein...
Ich war bei der Polizei...
Kriege jedes Mal Herzschmerz, wenn ich nen Streifenwagen sehe...


Kann ich gut nachvollziehen, ich knabbere auch noch ein wenig an meinem erlebten.

Hast du dir schonmal überlegt eventl Soladtin zu werden? des ist glaub etwas leichter...

Muss ich mich da nicht so viel anschreien lassen?
Ich werde es ca. in drei Jahren einfach noch einmal versuchen! So! Und dann hab ich ja hoffentlich zwei Kinder und die werde ich dann nicht enttäuschen!
Alles gut bei dir?



so Gott sei dank, Verwandtschaft ist weg, mein Geburtstag ist vorbei

Mein Freund ist Zeitsoldat und anschreiben musst dich nur die ersten 3 Monate während der Grundausbildung lassen.

Genau, in 3 Jahren hast du nochmal ne ganz andere Mutivation

Ja bei mir ist alles gut, ich bilde mir ein immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib zu spüren. Hab aber Angst das es nur kommt weil i so gern schwanger wäre...
feenebeene
15332 Beiträge
09.08.2011 23:21
Ich hoffe, du hast einen schönen Geburtstag gehabt!!! Auch von mir noch alles liebe! Du hast Angst, dass du dir das Ziehen einbildest?
schwarzerose81w
3041 Beiträge
30.08.2011 08:26
guten morgen,
kann ich mich bei euch noch mit anschließen... ?
ich bin Anja , 29 und wir hippeln im 9ÜZ...ich habe schon zwei Mädels (fast 11 und fast 3 jahre) jetzt würden wir gern noch einen jungen haben wollen...
aber bei dem glück meines mannes bekommen wir bestimmt wieder ein mädchen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt