Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist ohne mens nach absetzen der pille schwanger geworden??

10.03.2011 09:06
huhu ihr lieben
also ich habe im dezember meine pille abgesetzt und bekomme keine mens seitdem... mich würde interessieren ob jemand in der selben situation war und ob schon jemand trotz ausbleibener mens schwanger geworden ist??!
liebe grüße
daggys17
627 Beiträge
10.03.2011 09:32
Auch keine Abbruchsblutung nach der Pille? Wenn die Mens so lange ausbleibt, würde ich aber mal einen FA aufsuchen, dass mal nachgesehen wird, was da los ist. Grundsätzlich kann man natürlich schwanger werden, da ja immer erst der ES kommt und dann die Mens. Also könnte es schon sein, dass du irgendwann einen ES hattest oder noch bekommst und dann schwanger bist bzw. wirst, ohne das du die Mens hattest.
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.03.2011 10:12
Also ich hatte bei dieser Ss eine Abbruchbltung nach der Pille, aber dann keine Mens mehr bekommen. Und ich bin schwanger.
10.03.2011 11:30
Hast du denn schon mal einen SST gemacht? Wenn der negativ sein sollte würde ich in jedem Fall schnellstens zum FA! Es kann dann ggf. eine Homonstörung vorliegen, weshalb du deine Mens seit dem Absetzen nicht mehr bekommen hast...
Wünsch dir alles Gute!
10.03.2011 13:44
also ich war im dezember beim FA weil die Mens selbst noch bei der Pille auf einmal wegblieb..und dann hat meine FÄ nur eine aufgebaute schleimhaut gesehen und einen test gemacht, der negativ war... aber meine mutter erzählte mir daraufhin, das hat nix zu sagen...denn früher bei ihren schwangerschaften waren ihre urintests immer negativ...
und meine FÄ meinte dann die schleimhaut geht weg wenn die nächste mens kommt..dann hatte ich anfang januar so ne mini mini blutung und danach war ich jetzt nicht bei ihr, weil ich dachte ach die mens kommt dann jetzt bestimmt im februar... ich warte noch bis ende märz und dann geh ich wieder zu ihr hin...
ich würd halt gerne wissen ob man auch ohne mens einen ES haben kann, weil ich immer so nen ziehen links und rechts im unterleib habe...
und mich interessiert halt ob schon mal jemand schwanger wurde ohne mens
25.04.2011 17:08
die frage ist immer noch aktuell bei mir
born-in-helsinki
18903 Beiträge
25.04.2011 17:11
Hast du denn bis jetzt mal nen Test gemacht?? Oder beim FA?
25.04.2011 17:25
unzählige tests und jetzt den nächsten termin hat die mir im juni gegeben... mich würde ja auch interessieren ob schonmal jemanden passiert ist das sie ohne mens schwanger geworden ist
dingeldong
17 Beiträge
03.05.2011 17:54
Hi, ich habe Ende Nov die Pille abgesetzt, hatte im Januar ein Mal meine Tage und dann gar nicht mehr. Nur ab und zu leichte Mensbeschwerden. Mir hat man dann gesagt, dass es sehr unwahrscheinlich sei, dass ich schwanger würde, mein Körper müsse erstmal wieder lernen, selbst nen Eisprung hinzukriegen. Tja: jetzt bin ich so ungefähr in der 6. SSW. Also, das kann auf jedenfall klappen!
Leider hatte ich gestern eine Blutung, also mal abwarten...
03.05.2011 17:58
Du hast im Juni einen Termin, wenn du im Dezember deine letzte Mens
hattest???
*
Sorry aber da würd ich mir mal schleunigst einen anderen Arzt suchen.
Gustel
850 Beiträge
03.05.2011 18:03
hallo!!!
also ich hatte auch nach absetzen der pille lediglich die abbruchblutung, danach nichts mehr. nur war bei mir der grund dass ich keinen eisprung hatte. natürlich ist es möglich dass du schwanger wirst wenn du gerade deinen eisprung abgepasst hast. aber fakt ist wenn keine mens kommt und du nicht schwanger bist, gabs auch keinen eisprung.
ich würd auf jeden fall mal zum doc gehen.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt