Mütter- und Schwangerenforum

Wer ist - trotz negativen schwangerschaftstest - schwanger?

14.02.2011 11:30

tja der titel sagt schon alles

bitte um eure zahlreichen einträge!!

Meine freundin bekommt seid einer woche ihre mens nicht und da haben wir gedacht mal hier nach zu fragen..

Danke!!!
nine07
175 Beiträge
14.02.2011 11:32
huh also bei mir war dies nicht so der fall aber bei meiner mama damals und im bekannten kreis war dies so sie hatte 6 schwangerschafts test gemacht ist dann nach ca.1/halb wochen zum arzt weil sie auch ihre regel nicht mehr bekommen hat udn da wwurde ihr dann gesagt das sie schwanger wäre
also dies gibt es schon...

lg
14.02.2011 11:35
Bei meinen sohn war ich schon 6.woche schwanger und der test zeigte negativ an. Aber das war nur solch blöder wo man raten muss ob strich oder nicht. Beim zweiten jetzt hat der digital clearblue mir schon 2tage vor mens gesagt das ich schwanger bin. Also am sichersten ist immer ein arzt
14.02.2011 12:21
Also bedeutet es,das schwangerschaft test nicht immer 100% sicher sind..?
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.02.2011 12:40
Zitat von Pummelfee87:

tja der titel sagt schon alles

bitte um eure zahlreichen einträge!!

Meine freundin bekommt seid einer woche ihre mens nicht und da haben wir gedacht mal hier nach zu fragen..

Danke!!!
Ich denke das hat andere Ursachen,vielleicht eine Zyste...Die hatte ich dauernd und bekam deshalb meine Mens nicht....
Melina Larissa
4619 Beiträge
14.02.2011 12:40
Zitat von Pummelfee87:

Also bedeutet es,das schwangerschaft test nicht immer 100% sicher sind..?
die sind zu 98-99% sicher
nikitta88
337 Beiträge
14.02.2011 12:45
hi warum steht den im ticker das du noch 1 tag warten musst bis zum testen dann kannste doch noch nich lang auf die mens warten oder? also ein früh test ist nie sicher und sollte nur mit mórgen urin gemacht werden 4 tage davor ist er zu 58 %sicher 3 tage zu 68%und 2 tage zu78% 1 tage zu 88% und nur am fälligen tag zu 99% also kann der test falsch sein einfach zum arzt gehen ist sicherer lg
14.02.2011 14:01
Zitat von nikitta88:

hi warum steht den im ticker das du noch 1 tag warten musst bis zum testen dann kannste doch noch nich lang auf die mens warten oder? also ein früh test ist nie sicher und sollte nur mit mórgen urin gemacht werden 4 tage davor ist er zu 58 %sicher 3 tage zu 68%und 2 tage zu78% 1 tage zu 88% und nur am fälligen tag zu 99% also kann der test falsch sein einfach zum arzt gehen ist sicherer lg


Das hat mit meiner freundin zu tun,nicht mit mir..
14.02.2011 18:56
ich würde auch gerne wissen, wer mit negativen test trotzdem schwanger ist...
also meine mutter hatte ihren tests bei meinen beiden brüdern damals bis zum 7ten monat nur negative tests, auch aus dem labor, da sie arzthelferin ist.... bei der schwangerschaft mit mir war der test sofort positiv...
Feenzauber-79
4483 Beiträge
14.02.2011 19:19
Ich war auch ein Negativ-Test-Baby... Mama war sich sicher, dass ich unterwegs bin aber sämtl. Tests und auch der Doc damals haben mich net gesehen.. ABer Gut.. ich werde heuer 32!!! Viel Glück.
06.03.2011 08:35
gibts auch aktuelle fälle wo der test negativ war und ihr wart trotzdem schwanger???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt