Mütter- und Schwangerenforum

Wer kann auch nächste Woche testen?

Gehe zu Seite:
08.08.2010 23:48
Der erste Monat seit langem, wo ich wiedermal richtig hibbelig bin.
Ich wollte es ja eigentlich ruhig angehn lassen aber bei all den anzeichen, geht das nicht

Will jemand mit mir hibbeln?
LeNiLu2012
5661 Beiträge
09.08.2010 09:00
hallöchen

Mir gehts genauso wie dir, vor allen bin ich die letzten drei tage so weinerlich ich hab gestern und vorgestern nur geheult
Das kenn ich eig gar nicht. Ich hab glaub das letzte mal nach dem Keiserschnitt im mai 09 im KH geweint. Dazu ist mein extremer Eis heißhunger wieder da.

Niklas und ich haben heute sogar ein Eis Frühstück gemacht
Nessieee
1846 Beiträge
09.08.2010 09:02
Ich bin zwar schon schwanger allerdings habe ich ein Hämatom in der Gebärmutter und der Arzt hat meinm Krümmel keine Guten Chancen gegeben. Werde nächsten Dienstag erfahren ob ich nun weiterschwanger bin oder ausschaben lassen muss.... also ich hibbel mal mit euch...
LeNiLu2012
5661 Beiträge
09.08.2010 09:07
Zitat von Nessieee:

Ich bin zwar schon schwanger allerdings habe ich ein Hämatom in der Gebärmutter und der Arzt hat meinm Krümmel keine Guten Chancen gegeben. Werde nächsten Dienstag erfahren ob ich nun weiterschwanger bin oder ausschaben lassen muss.... also ich hibbel mal mit euch...


Oh das ist ja wirklich nicht schön mit so einem gedanken im kopf zum nächsten Termin zu gehen geschweige an den Krümel zu denken
Ich hab aber schon öfter von solchen Hämatomen in der Gebärmutter gehört und es ist meist gut gegangen
Ich drücke dir ganz fest die daumen, das wird schon gut gehen

lg claudia
zuckerlie
15684 Beiträge
09.08.2010 09:12
Huhu Mädels,
ich hab noch 7 Tage zum NMT und bin auch riesig gespannt Aber auf der anderen Seite versuche ich ruhig zu bleiben, damit die Enttäuschung nicht zu groß wird...

Das mit dem Hämatom tut mir so leid.. drück Dir die Daumen, dass sich für Dich alles zum Guten wendet..
Nessieee
1846 Beiträge
09.08.2010 09:16
Danke fürs Daumendrücken...
Drücke euch auch die Daumen das es geklappt hat, und gemeinsam auf was hinhibbeln ist schöner als alleine.

LadyItaly86
19191 Beiträge
09.08.2010 09:17
ich kann Donnerstag testen, wenn die rote Pest nicht vorher noch eintrudelt
LeNiLu2012
5661 Beiträge
09.08.2010 09:18
Zitat von Nessieee:

Danke fürs Daumendrücken...
Drücke euch auch die Daumen das es geklappt hat, und gemeinsam auf was hinhibbeln ist schöner als alleine.



Bitte bitte gerne doch

Danke Oh ja das fühlt man sich nicht ganz so sehr allein mit seinem wunsch
Nessieee
1846 Beiträge
09.08.2010 09:24
Aber ich finde die Warterei nimmt eh nie ein Ende... Zuerst wartet man auf den positiven Test, dann auf einen positiven US, dann darauf, dass das Herz schlägt, dann das die kritischen 3 Monate um sind. Dann wartet man meist auf das Outing. Und dann ist das Baby schon so nah das man es kaum mehr erwarten kann bis es da ist... und wenn es da ist geht das 'warten' weiter.... aufs Krabbeln, Sprechen, Laufen.....

Oder gehts euch net so?
09.08.2010 09:49
Ich kann diese Woche auch testen, eigentlich heute schon, werde es aber wohl auf morgen oder Mittwoch verschieden
09.08.2010 11:04
Zitat von Nessieee:

Ich bin zwar schon schwanger allerdings habe ich ein Hämatom in der Gebärmutter und der Arzt hat meinm Krümmel keine Guten Chancen gegeben. Werde nächsten Dienstag erfahren ob ich nun weiterschwanger bin oder ausschaben lassen muss.... also ich hibbel mal mit euch...
hi nessieee
das mit dem hämatom tut mir echt leid. ich drück dir feste die daumen..
meine cousine hatte das auch und bei ihr ging alles gut. also nicht die hoffnung verlieren
09.08.2010 11:05
Zitat von Lara83:

Ich kann diese Woche auch testen, eigentlich heute schon, werde es aber wohl auf morgen oder Mittwoch verschieden
meine daumen hast du
09.08.2010 11:06
Zitat von LadyItaly86:

ich kann Donnerstag testen, wenn die rote Pest nicht vorher noch eintrudelt
däumchen sind feste gedrückt
wie lange gings bei deinem kleinen?
LadyItaly86
19191 Beiträge
09.08.2010 11:08
Zitat von rosalia81:

Zitat von LadyItaly86:

ich kann Donnerstag testen, wenn die rote Pest nicht vorher noch eintrudelt
däumchen sind feste gedrückt
wie lange gings bei deinem kleinen?


danke
bei Tiziano hat es 8 Monate gedauert
09.08.2010 11:20
Zitat von Lara83:

Ich kann diese Woche auch testen, eigentlich heute schon, werde es aber wohl auf morgen oder Mittwoch verschieden


Danke dir auch
wann könntest du denn genau testen und wann wirst du es machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt