Mütter- und Schwangerenforum

Wer kann mir weiter helfen

Gehe zu Seite:
Bazinga1982
30 Beiträge
24.08.2016 14:35
Am 11/12 August hatte ich meinen ES.
Wäre Donnerstag/Freitag mit meiner mens dran.

Jetzt hatte ich am Montag eine wirklich klitzekleine Blutungen so Fäden ähnlich.
Danach nix mehr ausser ab und zu mal leicht rosaner ausfluss.
Könnte das eine einnistung sein?
24.08.2016 14:41
Hm.. du könntest ja schon einen test machen
Jolile
4583 Beiträge
24.08.2016 14:41
Zitat von Bazinga1982:

Am 11/12 August hatte ich meinen ES.
Wäre Donnerstag/Freitag mit meiner mens dran.

Jetzt hatte ich am Montag eine wirklich klitzekleine Blutungen so Fäden ähnlich.
Danach nix mehr ausser ab und zu mal leicht rosaner ausfluss.
Könnte das eine einnistung sein?



Denn alles kann, nichts muss..
arielle_waterloo
1373 Beiträge
24.08.2016 15:07
Zitat von Bazinga1982:

Am 11/12 August hatte ich meinen ES.
Wäre Donnerstag/Freitag mit meiner mens dran.

Jetzt hatte ich am Montag eine wirklich klitzekleine Blutungen so Fäden ähnlich.
Danach nix mehr ausser ab und zu mal leicht rosaner ausfluss.
Könnte das eine einnistung sein?

Ein ordentlicher Frühtest (z.B. Presense von DM) kann schon anschlagen. Trau dich .
Bazinga1982
30 Beiträge
24.08.2016 16:47
Meint ihr wirklich?
Habe einen von dm rosa presense zuhause soll ein 10er
sein.

Ne bekannte sagte das die einnistung bei es 7/8 wäre und nicht bei es 10.
24.08.2016 16:56
Ich glaube dass das verschieden sein kann wann die einnistung stattfindet.
Mach einen test. Bei mir war er bei es+12 positiv. 2 tage später hätte die mens kommen sollen.
Sonst machst ihn halt morgen früh mit morgenurin.
Alles gute
Bazinga1982
30 Beiträge
25.08.2016 08:13
Morgen ihr lieben.
Also gestern spät Nachmittag war wieder etwas helles Blut dacht ok das war's heute morgen nix mehr...

Hab dann einen presense gemacht aber nix kein zweiter strich...werd noch wahnsinnig
25.08.2016 08:18
Naja vlt bekommst du dann doch deine tage.
Bazinga1982
30 Beiträge
25.08.2016 08:20
Ja hab ich mir ja auch gedacht...
Aber so wie das die ganze Woche schon ist kenne ich nicht.
Eigentlich bekomm ich meine mens immer wirklich seit jahren pünktlich.
Mylittlesweety
18 Beiträge
25.08.2016 08:25
Hallo
ich würde noch ein bisschen warten und denn in einer Woche noch einen test machen. Wenn bis dahin noch keine richtige blutung stattgefunden hat.
Bazinga1982
30 Beiträge
25.08.2016 08:50
Ja das hab ich mir auch gedacht oder wenn nix kommt mach ich einen Termin beim FA.
25.08.2016 09:04
Mir ging es im letzten Zyklus genau gleich wie dir dachte auch an eine Einnistungsblutung. Schlussendlich ist die Mens dann doch 3 Tag zu spät gekommen... ich hoffe sehr, dass du mehr Glück hast! Bitte berichte wenn du mehr weisst
Mylittlesweety
18 Beiträge
25.08.2016 09:19
Ich hatte zwar keine blutung aber, das soll es ja auch geben und meist kommst verwechselt man das ja mit seiner Periode. Ich wünsche dir alles gute und hoffe nur das beste für dich.
Zitat von Bazinga1982:

Ja das hab ich mir auch gedacht oder wenn nix kommt mach ich einen Termin beim FA.
Bazinga1982
30 Beiträge
25.08.2016 10:24
Ihr seid ja echt süß danke an euch alle.
Hoffe auch noch vielleicht hab ich ja endlich mal glück.

Werde euch auf dem laufenden halten
25.08.2016 11:00
Zitat von Bazinga1982:

Ihr seid ja echt süß danke an euch alle.
Hoffe auch noch vielleicht hab ich ja endlich mal glück.

Werde euch auf dem laufenden halten


Wie lange versuchst du denn schon schwanger zu werden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt