Mütter- und Schwangerenforum

Wer kann mir weiterhelfen?

santina
198 Beiträge
21.07.2008 14:24
Hallo...

kann mir jemand sagen, wie lange es dauert bis man seine mens bekommt nachdem man sich die Hormonspirale hat ziehen lassen? Also meine ist jetzt zwei Wochen raus und es tut sich nix...hätte so gerne einen Anhaltspunkt damit ich abschätzen kann wann mein ES ist, aber so geht's ja schlecht . Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

LG Sandra
santina
198 Beiträge
21.07.2008 14:42
keiner?

Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 15:01
Meine Schwägerin hat über 2 Monate gewartet....
Hast du nicht deinen FA mal gefragt, mit welcher Wartezeit du in etwa rechnen musst?
Würd da einfach mal anrufen.... obwohl ich glaube das das einfach von Frau zu Frau verschieden ist

Drück dir in jedem Fall die Daumen
santina
198 Beiträge
21.07.2008 15:05
Danke für Deine Antwort...wenigstens eine...und viel Glück beim nächsten ÜZ...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.07.2008 15:11
danke schön.
21.07.2008 20:53
Hallo, habe Hormonspirale letzten Jahr auch ziehen lassen und am nächsten Tag dann Blutungen bekommen. Ca. um den 14. Tag dann Eisprung und im Januar haben wir jetzt unser 3. Wunschkind bekommen. Alles Gute und viel Glück.
santina
198 Beiträge
22.07.2008 08:06
Zitat von karinm:
Hallo, habe Hormonspirale letzten Jahr auch ziehen lassen und am nächsten Tag dann Blutungen bekommen. Ca. um den 14. Tag dann Eisprung und im Januar haben wir jetzt unser 3. Wunschkind bekommen. Alles Gute und viel Glück.


Man, Du hast es ja gut. Ich hab zwar jeden Tag ab und zu Bauchschmerzen und Ziepen, so daß ich denke es geht los, aber es hat sich immernoch nichts getan. Hab auch schon mal einen Test gemacht, aber leider negativ. Aber danke für Deine Antwort, die macht mir ja schonwieder ein bißchen Mut. Dir auch alles Gute weiterhin.
sternenfänger
2057 Beiträge
22.07.2008 08:10
Also als ich mir die Spirale hab ziehen lassen hatte ich erst mal Zwischenblutungen, dann nach ca. 4 Wochen meine erste "richtige" Periode wieder, die nächste lies dann 2 Monate auf sich warten und ich dachte da schon fest ich wär schwanger... aber alles normal und im Rahmen lt. meiner FA - im darauf folgenden Zyklus wurde ich schwanger
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt