Mütter- und Schwangerenforum

wer kennt sich mit clomi aus??

manuela26
60 Beiträge
09.04.2011 08:10
hallo ihr lieben wer kennt sich von euch mit clomi aus?
würde gerne von euch wissen wie eure erfahrungen damit waren?
und ob es vieleicht bei jemanden von euch mit clomi geklapt hat schwanger zu werden?

ich selber muss das medikament nehmen da ich keinen es habe und zu viele männliche hormone habe!!!

danke schon jetzt für eure antworten
Sternchen1982
713 Beiträge
09.04.2011 08:20
Hallo,

ich habe Clomi genommen und bin sehr zufrieden.
Ich hatte auch schwierigkeiten ss zu werden, nach über einen Jahr hat mir meine FÄ dann clomi verschrieben. Sie sagte noch das es im durchschnitt beim 3.-4. clomizyklus klappt (bei dem es anschlägt natürlich)
Und ich hatte das Glück gleich im ersten clomizyklus. Ich traute meinen augen nicht, als ich den Positiven test in der Hand hielt.
Nun bin ich schon 21 ssw.
Ich wünsche dir viel glück das es auch bei dir ganz schnell klappt.
Mama1988
708 Beiträge
09.04.2011 09:33
Ich hatte genau das selbe problem...

zu viele männliche hormone,und meine regel hab ich auch nicht von alleine bekommen

bin NUR dank clomi schwanger geworden
habe im bekanntenkreis mehrere frauen die auch nur dank clomi schwanger geworden sind...war sehr zufrieden damit...

bin dann nach dem dritten mal clomi einnehmen schwanger geworden...beim vierten mal hätte ich 2 tabletten einnehmen müssen,aber es hat ja zum glück auch nur mit einer geklappt

ohne clomi wäre ich nieeeeeemals schwanger geworden...heute ist meine kleine prinzessin schon 12 monate alt
BlumeOoO
17634 Beiträge
09.04.2011 09:37
ich habe letztes jahr am 1.april positiv dank clomi getestet
auch direkt im 1 clomizyklus. davor die 19 monate waren vergebens
manuela26
60 Beiträge
09.04.2011 11:23
danke für eure antworten das klingt ja mal "positiv" wie ist es euch nach dem es ergangen ich hab ständiges ziehen und total üble laune hab mir schon gedacht ob das ev von clomi kommt??

Mama1988
708 Beiträge
09.04.2011 12:03
also ich hatte gar keine nebenwirkungen...
meine laune war wie immer und auch sonste keine beschwerden

aber das verträgt ja jeder anders
Calypso251
4644 Beiträge
09.04.2011 12:04
Hallo ich bin auch im 2. Clomi Zyklus Schwanger gewurden und hatte eig bis auf UL ziehen und Übelkeit mit sonst keinen Nebenwirkungen zu Kämpfen ich drück dir fest die Daumen das du mit Clomi schnell Schwanger wirst...
manuela26
60 Beiträge
09.04.2011 13:58
hallo
bei der einnahme von clomi hatte ich auch keine probleme hatte am 3.4 den ES und ab dem zeitpunkt hab ich unterleibsziehen ohne ende und seit gestern einfach nur schlecht gelaunt!!
danke noch mal für eure antworten bin froh um eure erfahrungen!!!
manuela26
60 Beiträge
14.04.2011 17:36
hallo hab da noch eine frage an euch
wann habt ihr dann getestet??
Tami2011
196 Beiträge
18.04.2011 14:41
Halli Hallo,
bin noch frisch hier.... und auch gleich froh diesen thread gefunden zu haben.
mal ne kleine wahrscheinlich etwas längere geschichte von mir:
Ich bin 21 Jahre alt, doch für mich war schon immer klar.... ich will Kinder...
ich hab den Fehler gemacht mit 18 gleich zu heiraten, es war eine nicht wirklich lange Ehe (knapp 1 Jahr), aber dennoch sehr lehrreich und absolut kein Spaziergang, eben keine tolle Zeit.
Ich habe noch in dieser Ehe meinen jetzigen Freund kennengelernt, der schnell zu meinem besten Freund wurde... heute sind wir fast eineinhalb Jahre als Liebespaar zusammen.

Natürlich hatte ich schon bevor ich meinen Ex Mann geheiratet hatte die Pille schon nicht mehr genommen und mich nach insg. 2 Jahren auch gefragt warum da immernoch nichts passiert ist, zum ende hin habe ich mich damit getröstet das es eben nicht hätte sollen sein, nicht mit diesem Mann, ich dachte es läge einfach an der Psyche. Nun gut Kinderwunsch auf Eis gelegt, den Gedanken jedoch immer im Kopf und im Herzen.
Als ich dann mit meinem Freund zusammen gezogen bin, und wg. einem SST beim FA war und dieser neg. ausfiel beschlossen wir einfach runter zu kommen, mal die seele baumeln lassen und es derweilen blind zu versuchen.

Auch das war kein Spaziergang, die Angst da stimmt was nicht wurde immer größer... jedes mal frauen mit Babybauch und Kinderwagen bewundert und innerlich flossen die Tränen.
Ich muss dazu sagen das ich meine Mens früher vllt. mal so alle 4 Monate bekam total unregelm. seit ich mit meinem Freund glücklich bin kommt sie regelmäßig...
Wir haben nicht aufgehört zu probieren und zu hoffen und das ohne uns wirklich unter druck zu setzen ( ich muss dazu sagen, mein Partner ist lockerer wie ich)...
nach dem ich dann unzählige Tests gemacht hatte eigtl. jeden Monat wg. Anzeigen einer SS und diese genauso oft neg. waren, haben wir beschlossen.... uns helfen zu lassen.
Ich ging zum FA. und lies einen Hormonspiegel machen und siehe da
etliche Werte sind voll im Keller, zudem sind die Männlichen Hormone erhöht. Nun habe ich ClomHexal verschrieben bekommen, (Clomifen) und soll das vom 5-9 ZT nehmen und dann sagte mein FA vom 9-11ZT müsste der ES stattfinden ( den ich ja ohne Clomi nicht kriegen würde)
und so sitze ich hier und warte auf meine Mens damit ich mit Clomi anfangen kann, meine letzte Mens hatte ich am 17. Feb.11 und nu lässts auf sich warten!
Ich soll dann zum Kontrolltermin kommen, wenns soweit ist... naja... mal schauen... von mir aus könnt heut schon der 5 ZT sein damit ich anfangen kann....

Mein Männe ist da sehr positiv eingestellt... wir haben auch im inet gegoogelt und natürlich geteilte meinungen bekommen bei den einen klappte es direkt bei anderen nach 2-3 mal und es gibt welche bei denen es wohl noch einigen Üz´s nicht geklappt hat...
ich bin da eher neg. eingestellt hab eher angst das es nicht klappt...
doch er versucht mich mit seiner vorfreunde anzustecken...
er hat namen ausgesucht und ist sich sicher das es ein Junge wird... naja
dann wird es ein Thor-Leander werden... wenn ich das hier oben lese... versuche ich die Sache auch pos. zu sehen...

ich werds hier weiter verfolgen und euch berichten...

hoffe es ist nicht schlimm das meine Texte immer Roman-artig ausfallen....

grüssseee

manuela26
60 Beiträge
21.04.2011 20:22
Hallo an alle!!!

bei mir hat es leider diesen monat mit clomi nicht gefruchtet naja auf ein neues!!!!

bei mir kam meine regel leider nie von selber musste sie immer mit prodafem auslösen, halte mich auf dem laufenden wie es dir mit clomi ergeht

fange am sa mit dem 2 clomi zyklus an!!!
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt