Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt sich mit dem Clearblue Digitalen SST aus?????

Gehe zu Seite:
04.11.2011 17:42
Hallo ihr Lieben,
unzwar hier meine geschichte: Ich müsste am 02.11.2011 meine Periode bekommen, bis jetzt habe ich sie noch immer nicht bekommen!
Also habe ich gestern nachmittag einen stinknormalen test gemacht, der war gaaaaaaaanz leicht positiv, also die 2 linie war ganz zart rosa, nunja der test war mir dan doch zu unsicher also habe ich heute morgen nochmal einen test mit dem clearblue digital sst gemacht ( mit morgenurin) und das ergebnis lautete " nicht schwanger" war schon sehr enttäuscht... da ich aber sehr neugierig bin habe ich den test mal auseinander gebaut um zu schauen wie der überhaupt aufgebaut ist.... und siehe da ( bild)

was sagt ihr dazu hatte jemand erfahrungen damit das der clearblue doch falsch lag? Oder war jemand trotz negativen test schwanger? Ich habe nämlich bis jetzt noch keine periode....
Juliens-Mama
525 Beiträge
04.11.2011 17:47
meiner von clearblue war auch negativ und ich bin jetzt in der 5. woche...
04.11.2011 17:48
Zitat von Juliens-Mama:

meiner von clearblue war auch negativ und ich bin jetzt in der 5. woche...


hast du den dann nochmal getestet?
LuCaS2011
3383 Beiträge
04.11.2011 17:50
ok also entweder du bist nicht schwanger und deine mens hat sich verschoben..
oder du bist schwanger und der test is einfach nur doof=)
also meine rhat auch am 16.11.2010 neg. gezeigt dieser digitale und am 20.11.2010 schwanger also mach eine normalen test
urmelausdemeis
22621 Beiträge
04.11.2011 17:50
Mythomanie
2377 Beiträge
04.11.2011 17:53
aber der strich is ja schon recht ..deutlich ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´ ´´´´´´´´´´´´´´
Kuschelmama28
539 Beiträge
04.11.2011 17:55
Hallo,
Der clearblue digital hat immer zwei Striche...Ich habe meinen positiven clearblue digital auseinander gebaut und der hatte drei Striche.
ABER bei einer Freundin hat der auch negativ angezeigt und als ihre Regel dann nach 2 Wochen immer noch nicht da war ist sie zum FA und sie war schwanger und zwar in der 6/7. Woche.
katkat
5587 Beiträge
04.11.2011 17:55
also bei denen mit wochenbestimmung gibt es drei striche, egal ob positiv oder negativ... ich glaube, die clearblue kann man nicht so richtig deuten....
Mythomanie
2377 Beiträge
04.11.2011 17:56
Zitat von Kuschelmama28:

Hallo,
Der clearblue digital hat immer zwei Striche...Ich habe meinen positiven clearblue digital auseinander gebaut und der hatte drei Striche.
ABER bei einer Freundin hat der auch negativ angezeigt und als ihre Regel dann nach 2 Wochen immer noch nicht da war ist sie zum FA und sie war schwanger und zwar in der 6/7. Woche.



nein echt ?! oh...
Mythomanie
2377 Beiträge
04.11.2011 17:57
aber ich sehe da nur 2 und keine 3 Striche...der mit den 3 Strichen ist doch der mit Wochenbestimmung oder...?
Kuschelmama28
539 Beiträge
04.11.2011 17:58
Ja,der Test hat zwei Teststreifen drin auf einem waren zwei Striche und auf dem anderen nochmal einer.Leider habe ich das Bild von dem Test nicht mehr
Kuschelmama28
539 Beiträge
04.11.2011 18:01
Zitat von Mythomanie:

aber ich sehe da nur 2 und keine 3 Striche...der mit den 3 Strichen ist doch der mit Wochenbestimmung oder...?



Ups, stimmt ich hatte den mit WB und meine Freundin den ohne mmh,ach die moderne Technik von heute ist auch nicht immer das wahre,bzw warum müssen wir Frauen die Teile auch auseinanderbauen
delya184
3722 Beiträge
04.11.2011 18:02
mein clear blue mit wochenbestimmung hatte auch 3 striche als er schwanger 3+ angezeigt hat
katkat
5587 Beiträge
04.11.2011 18:02

Clearblue MIT wochenbestimmung - negativ
04.11.2011 18:03
Ich zeigte euch mal einen verlgeich

Der von heute morgen:

Das ist der vom letzten Zyklus NEGATIV

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt