Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt sich mit der Temperaturkurve aus und kann mir helfen ... ?

Anja
136 Beiträge
17.11.2008 07:10
Guten morgen liebe Community,

ich bin sooooooooooo aufgeregt

Und zwar ist heute meine Temperatur niedriger. Was hat das zu bedeuten ? Kriege ich heute meinen ES oder morgen ?
Bitte helft mir, kenne mich zu wenig aus ....

Schreibe Euch mal meine bisherigen Messungen auf:

07.11. - letzter Pillentag
08.11. - 36,5
09.11. - 36,7
10.11. - abends Beginn Regel - 36,4
11.11. - Regel - 36,5
12.11. - Regel - 36,6
13.11. - Regel - 36,5
14.11. - Regel - 36,5
15.11. - erster Tag ohne Pille - 36,5
16.11. - 36,6
17.11. - 36,3

was hat das zu bedeuten, dass meine Temperatur heute so niedrig ist ????????

Liebe Grüße von der hibbeligen
Anja
Maike0902
4534 Beiträge
17.11.2008 07:26
Guten morgen,

das ist gut möglich das dein ES bevorsteht, denn die Tempi sinkt leich tund dann steigt sie anschließend sehr hoch an nach dem ES.
Am besten ist aber wenn du deine Kurve hier reinstellst.
Die kannst du unter www.wunschkinder.net erstellen, die wird dir dann auch 3 Tage nach dem ES zeigen wann du dein ES hattest.

Lg Maike
Anja
136 Beiträge
17.11.2008 07:30

Hallo Maike,

vielen Dank für deinen Beitrag !

Werde heute abend meine Daten eintragen.

Denkst Du, dass der ES schon heute stattfindet oder erst morgen ?

Wir haben gestern geherzelt und wollen eigentlich im 2 Tagesrhytmus herzeln, ( also morgen wieder ), nur wenn der ES schon heute sein wird, muss eine "Sonderschicht" eingeplant werden

Ganz liebe Grüße
Anja
Anja
136 Beiträge
17.11.2008 07:32
Denkt bitte nicht, ich wäre verrückt !! Ich bin nur hibbelig !!!
Anja
136 Beiträge
18.11.2008 08:16
Hallo Maike,

vielen Dank nochmals für den Tipp ! Habe gestern meine Temperaturkurve angelegt und bin nun schon richtig gespannt !

Viele liebe Grüße

Anja
Maike0902
4534 Beiträge
18.11.2008 08:30
Hey,

zeig doch mal deine Kurve,wie war heute deine Tempi?

leider kann man immer erst den ES bestimmt wenn die Tempi gestiegen ist,vorher kann man leider nicht wirklich eine Aussage treffen.

Auf der Seite die ich dir gegeben hab,kannst du dir auch Beispielkurven anschauen und sehen wie die Tempi bei anderen so vor dem ES ist und vergleichen.

Lg Maike
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt