Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt sich mit Ovus aus? Brauch mal grad Hilfe bitte

juli2806
870 Beiträge
17.05.2011 11:17
Hallöchen,

also mein Zyklus ist zwar die reinste Katastrophe (Tag 101 heute -.- ) aber ich hab einfach ma auf gut Glück nen Ovulationstest gemacht. Hätt ja sein können dass zufällig genau jetzt bald mein ES ist Naja... In der Anleitung steht nun nur es gibt entweder ja oder nein, wie beim SS test, 1 oder 2 Striche. Ist es nun auch von Bedeutung, wie stark der 2. Strich ist?
LG
mummymouse2006
5184 Beiträge
17.05.2011 11:19
der 2. strich muss genauso dunkel oder dunkler sein wie der erste nur dann ist er positiv!!! wenn der 2 strich heller ist als der andere ist der ovu negativ!!!
juli2806
870 Beiträge
17.05.2011 11:23
Zitat von mummymouse2006:

der 2. strich muss genauso dunkel oder dunkler sein wie der erste nur dann ist er positiv!!! wenn der 2 strich heller ist als der andere ist der ovu negativ!!!


danke, das ist gut zu wissen. Davon steht nämlich nichts in der Anleitung
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt