Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
12.12.2011 20:14
es stimmt, egal wie weit man war es ist einfach nur schlimm. Ich brauchte keine AS es ist alles so abgegangen aber es schmerzt ziemlich und ich blute sehr stark.
Meine FÄ war ziemlich unsensibel heute mein Freund war sehr erschrocken, ich bin am überlegen ob ich evtuell wechsel das weiß ich aber noch nicht.

Wir hibbeln auch sofort weiter sobald die mens weg ist, es hilft ja nix ich wünsch mir ein baby und den kopf in den sand stecken davon werd ich ja nicht ss
sophia128
3215 Beiträge
12.12.2011 20:14
Zitat von FräuleinS:

Ich möchte mich auch anschliessen.
Ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt mit AS und am 6.12 haben wir unser Baby beerdigen lassen.. nun hoffen wir soschnell es geht wieder schwanger zu werden.


Euer Baby wurde beerdigt? Wie weit warst du denn? Und wie gehts dir?
Honigleuchte
126 Beiträge
12.12.2011 20:15
Zitat von sophia128:

Zitat von Honigleuchte:

Hallo Sophia,

ich hatte auch vor einer Woche eine Ausschabung *leider* war in der 8 ssw.
Ich möchte nun meine erste Mens. abwarten und dann wieder anfangen mit Hippeln. Da ich eig. nicht schnell schwanger werde, hippel ich ebenfalls auf ein Winterbaby =) .

Wie geht es dir denn so ?


Das tut mir sehr leid für dich. Mir gehts schon etwas besser. Ich versuche einfach, optimistisch zu denken. Und wie gehts dir?
*
Es freut mich, dass wir mehr werden. Gemeinsam sind wir stark!


Mir gehts schon wieder besser. es hatte ein grund warum unser sternchen gegangen ist. solche treads hier helfen mir mega =)

willst du 3 monate warten weil es der doc. gesagt hat oder warum?
sophia128
3215 Beiträge
12.12.2011 20:16
Zitat von Sandra_Kluender:

Hallo bin Sandra habe mein Sternchen am 22 April gehen lassen war ein Windei wobei ich nicht weiß was es richtig ist ob es befruchtet ist oder nicht. In der 9 SSW seit dem versuche ich es aber nix!


Du Arme. Weißt du denn, woran es liegt, dass es nicht klappen mag?
12.12.2011 20:17
@ Sophia: wir kommen aus Bremen

@ Honigleuchte: Ja es geht uns einigermaßen wieder gut aber ich merke das es mich schon oft wieder einholt es ist halt einfach ein blödes gefühl wenn man daran denkt das man ja eigentlich einen bauchbewohner hat bzw hätte...... das macht mich alles traurig
sophia128
3215 Beiträge
12.12.2011 20:18
Der Doc hat mir geraten, 3 Monate zu warten, aber eigentlich will ich das gar nicht. Wir werden wohl eine Blutung abwarten und dann weitersehen ...
Honigleuchte
126 Beiträge
12.12.2011 20:19
Zitat von KaroMax:

@ Sophia: wir kommen aus Bremen

@ Honigleuchte: Ja es geht uns einigermaßen wieder gut aber ich merke das es mich schon oft wieder einholt es ist halt einfach ein blödes gefühl wenn man daran denkt das man ja eigentlich einen bauchbewohner hat bzw hätte...... das macht mich alles traurig


ja aber das ist ja normal. Vergessen werden und sollen wir unsere Sternchen auch niemals. Irgendwann mit der Zeit wirds besser. Und unsere Sternchen fühlen sich bei den anderen kindern bestimmt wohl =)
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.12.2011 20:19
sophia also mein arzt ist sehr einfach ich wollte mich durch checken lassen er sagt ich war schon schwanger also werde ich es auch wieder alles gut! Ich soll mich nicht versteifen was ich auch bis jetzt getan habe aber wechsel den arzt
FräuleinS
3617 Beiträge
12.12.2011 20:20
Zitat von sophia128:

Zitat von FräuleinS:

Ich möchte mich auch anschliessen.
Ich hatte vor 3 Wochen eine Fehlgeburt mit AS und am 6.12 haben wir unser Baby beerdigen lassen.. nun hoffen wir soschnell es geht wieder schwanger zu werden.


Euer Baby wurde beerdigt? Wie weit warst du denn? Und wie gehts dir?


Ich war meines Wissens in der 12 Woche, auf dem Bericht stand 10 Woche. Ich weiss nicht, ob das Baby in der 10 Woche verstarb?! Vermute ich.
Ich wurde im Krankenhaus gefragt, ob ich eine Beerdigung wünsche, was wir natürlich wollten. Und wie es einem geht? Ich glaub das wisst ihr alle selbst nur zugut.. Passende Worte sind schwer zu finden. Es tut weh, man fühlt sich leer, einsam obwohl man es nicht ist, man weint viel :/
Honigleuchte
126 Beiträge
12.12.2011 20:20
Zitat von sophia128:

Der Doc hat mir geraten, 3 Monate zu warten, aber eigentlich will ich das gar nicht. Wir werden wohl eine Blutung abwarten und dann weitersehen ...


Heute hatte ich Nachsorge und habe darüber auch mit meiner FA geredet. Sie meinte es gäbe keine belege das es irgendwie besser wäre o.ä. eig. dient es mehr zur Psyche. Ich habe gleich beschlossen eine Mens. ab zu warten und dann wieder zu Hibbeln. ich hoffe es klappt schnell =) . Darf ich fragen wie alt ihr so seit?
FräuleinS
3617 Beiträge
12.12.2011 20:22
Zitat von sophia128:

Der Doc hat mir geraten, 3 Monate zu warten, aber eigentlich will ich das gar nicht. Wir werden wohl eine Blutung abwarten und dann weitersehen ...


Ich beginne auch sofort wieder. Unser Körper wird schon wissen, wann es soweit ist. Und wenn sich ein Ei einnisten kann, dann ist der Körper bereit.
Honigleuchte
126 Beiträge
12.12.2011 20:24
Zitat von FräuleinS:

Zitat von sophia128:

Der Doc hat mir geraten, 3 Monate zu warten, aber eigentlich will ich das gar nicht. Wir werden wohl eine Blutung abwarten und dann weitersehen ...


Ich beginne auch sofort wieder. Unser Körper wird schon wissen, wann es soweit ist. Und wenn sich ein Ei einnisten kann, dann ist der Körper bereit.


sehe ich ebenso. der hormonhaushalt ist einmal umgestellt, da wirds schon klappen =) . habt ihr denn schon eure regel?
12.12.2011 20:26
Ich bin 27 Jahre jung und 1 Tag vor meinem Geburtstag haben wir erfahren das unser baby gestorben ist und dann haben sie mich noch laufen lassen und einen Tag nach meinem B-Day mussten wir dann zur AS.
FräuleinS
3617 Beiträge
12.12.2011 20:28
Nein ich hab sie noch nicht, und ich will sie auch garnicht wieder haben ..
ich schlafe mit meinem Freund ungeschützt und wenn es jetzt passiert, passiert es. Wenn nicht, dann nicht.
Nur wie lange würde man wohl auf die Periode warten müssen?
Honigleuchte
126 Beiträge
12.12.2011 20:28
Zitat von KaroMax:

Ich bin 27 Jahre jung und 1 Tag vor meinem Geburtstag haben wir erfahren das unser baby gestorben ist und dann haben sie mich noch laufen lassen und einen Tag nach meinem B-Day mussten wir dann zur AS.


Oh nein ): das ist ja richtig mies ): tut mir leid für dich und deine Familie.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt