Mütter- und Schwangerenforum

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt ... Optimisten unter sich

Gehe zu Seite:
Karis2012
2412 Beiträge
25.10.2012 12:09
Zitat von Tammie:

*kurz reinguck trotz Kaffeeklatsch*
WOW, wahnsinns tolle Kugel Steffi Sieht echt hübsch und gewaltig aus


unterschreib
sophia128
3215 Beiträge
25.10.2012 13:02
Tammie, 57 Kollegen? Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen.

Karis, ich hoffe deine Kontrolle beim Zahnarzt war ok? Ich gehe da ja auch nicht gern hin, aber einmal im Jahr muss es halt sein.

Steffi, was für ein toller Bauch.

Danke an euch alle für eure ganzen Daumen! Ich bin mir sicher, dass es diesen Monat klappen wird. Und ich werde den Rat beherzigen, dass wir es heute nochmal darauf ankommen lassen. Vorausgesetzt natürlich, dass mein Mann mitspielt.
Tammie
1470 Beiträge
25.10.2012 14:33
@Sophia. Jaaa, 57 Kollegen.. haben alle was zum Geschenk dazu gelegt.
Habe viel leckeres Zeugs gekauft und wenig selbst gemacht. Nun habe ich gerade niemanden hier.. Erstmal bei MC gucken und dann arbeiten bis die nächsten eintrudeln.

Wenns evtl nicht heute nochmal klappt mit Männe, sonst halt vielleicht morgen
Das Eichen wandert ja ein Weilchen

Ich bilde mir ja ein, dass es bei mir erst Tage nach dem ES geschnaggelt hat,
da ich von Anfang an, eine Woche zurück liege. Mit meinen Rechnungen und dem positiven Ovu kommt das gar nicht hin, aber wer weiss was da im Körper abgeht. Hatten halt nach dem pos Ovu auch noch weiter verstärkt gekuschelt

@all. Ich muss allgemein nochmal was fragen. Habe heute immer mal total unangenehmen Blasendruck, fast blasenentzündungsmässig, dann ist es wieder weg, dann wieder da Meint Ihr liegt die Kleine einfach nur doof, oder sollte ich mal eine Pipirobe abgeben? Ist schon echt doll irgendwie
Wenn ich dann auf Toi bin, kommt nix

LG
Tammie

nicole_jv3
5403 Beiträge
25.10.2012 14:40
sophia, welcher mann sagt da schon nein?!?
viel spass heute abend!

und zum urin kann ich nicht viel sagen. also meine kleine hannahmaus hat zu dem zeitpunkt noch nicht so gedrückt/getreten, dass ich von ihr irgendwelche probleme hatte. also würd ich das ggf doch abklären lassen.
oder hatte eine von den anderen schon in der 21. ssw probleme damit?
Johann111
295 Beiträge
25.10.2012 14:52
Huhu Ihr Hühner...
Ich muss mich mal auskotzen...
So sehr ich die SS genieße und auch von vielem bisher verschont geblieben bin ( Sodbrennen, Übelkeit, SS-Streifen....) aber ich kann nicht mehr!
Ich kann nachts nicht mehr schlafen heute war ich seit 4h wach, weil der kleine ununterbrochen geboxt, getreten oder was weiß ich gemacht hat!
Ich hatte schon die Spieluhr an den Bauch gelegt, aber nix hat geholfen! Ich hoffe nur nicht das er jetzt mit den ganzen Verengungen in BEL liegt... Das sah echt schon heftig aus und tat weh.
Mir kommt es vor, das er Tag -Nacht vertauscht!

Ist oder bei den schon Mama's, war es bei euch auch so, dass die kleinen abends aktiver sind als sonst?
Ich weiß manchmal nicht wohin...

So, genug gejammert:
Lilo:
Boah, das ist echt Kacke mit deinem Finger...
Wie fühlst du dich? Bald ist es soweit!
Steffi:
Wann legst du los mit dem Tee?? Ich bin ja bisschen der Schisser eine Arbeitskollegin hat gesagt ich soll meine Hebamme mal nach: Bachblütengeburtsmischung fragen!
Nicole:
wegen dem Elterngeldantrag...
Die Anträge sind von Bundesland zu Bundesland anders...
Ich habe vor 2jahre Zuhause zu bleiben, aber will das volle Geld im ersten Jahr haben! Habe aber keinen Plan wie ich das da vermerken muss..
Kack Bürokram...

Hat jemand mal was von euphoria gehört?
Johann111
295 Beiträge
25.10.2012 14:58
Also wegen pullern....
Am Anfang der SS musste ich oft und jetzt auch wieder , aber in der "Mitte" war ich verschont geblieben.

Hast du über Tag so ein Druck und auch Nachts??
Tammie
1470 Beiträge
25.10.2012 15:12
Zitat von Johann111:

Also wegen pullern....
Am Anfang der SS musste ich oft und jetzt auch wieder , aber in der "Mitte" war ich verschont geblieben.

Hast du über Tag so ein Druck und auch Nachts??


Ich habe das nur heute mit dem Druck, sonst noch gar nicht gehabt
auch nachts nicht. Es ist schon echt doll und nervig. Wollt doch eigentlich zum Yoga gehen! Mal sehen wie es nachher ist. Ich trinke schon ohne Ende

Bei mir ist die Kleine auch abends und wenn ich schlafen möchte etwas aktiver als tagsüber, aber sie ist ja noch so zart, das es nur stubst. Bei Dir ist es sicher viiieel kräftiger! Evtl hilft es, vorm Schlafen nochmal eine Runde spazieren zu gehen? Davon werden die kleinen doch meist in Schlaf geschaukelt

LG Tammie
steffifee27
6384 Beiträge
25.10.2012 15:23
@ tammie mhm klingt ein bischen nach blasenentzündung... brennt´s denn ?? kommt es nur tröpchenweise raus ??

ich hatte das auch in der mitte der ss,.. was es wirklich war kann ich dir gar nicht genau sagen... ich hatte immer das gefühl ich müsse den beckennoden zusammenkneifen... war dann auch beim fa und urin usw. war alles ok,... sie meinte dann das es ein leichter mix aus blasen/harn/ dings ist--- ich sollte den so ne milchsäurekur machen... nach 1-2 mal benutzen wars weg...

@ johann klein emma bewegt sich auch abends immer viel mehr allerdings schläft sie immer wenn ich auch schlaf

hoffe du kannst bakd wieder besser schlafen...

steffifee27
6384 Beiträge
25.10.2012 15:25
ps: @ johann ich trink ihn nun seit heute... alle 2 tage dann 1 woche pause & dann viell. jeden tag ( da gibt es ja die unterschiedlichsten anweisungen)...
aber was soll da schon passieren ?? die kleinen sind ja fertig--- ich mein sie muss jetzt noch nicht kommen aber wenn dan wäre es ja nicht arg schlimm.
Karis2012
2412 Beiträge
25.10.2012 15:39
@ Johann: Kopf hoch, bald hast Du´s geschafft
@ Tammie: also ich hatte das zu dem Zeitpunkt nicht, also musste zwar immer häufig auf Toilette und es kam wenig, aber gebrannt hat es nicht. Wenn es morgen früh nicht besser ist, fahr doch mal kurz beim FA vorbei. Die können ja einen Pipiprobe von Dir nehmen und gleich die Leukos bestimmen, wenn zu viele da sind, deutet es leider auf eine Blasenentzündung hin, dann musst wohl noch mal zur Frau Dr. und die kann dir was verschreiben. Evtl. trinkst Du auch zu wenig, versuch Dir mal heute abend noch ne Kanne Tee rein zu ziehen.
@ Etti: was macht die neue Frisur? Bilder!!!!
Whitedream
3771 Beiträge
25.10.2012 16:44
hier *meld*
Joshi ist immer noch im Bauch, da wo er die nächste Wochen noch hingehört
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.10.2012 17:21
johann, also ich lag nachts auch oft wach weil hannah getreten hat, aber SO krass wie bei dir wars nicht.
aber du bist doch im muschu, also ruhig tagsüber mal hinlegen! ich hab mir immer gesagt die kleine gewöhnt mich schon mal dran, dass demnächst nix mehr mit nachts durchschlafen ist...

und zum elterngeld: also in nrw gibts ne extra frage "volles elterngeld bzw halbes elterngeld?". bei voll kriegste es im 1. jahr ausgezahlt, halb auf 2 jahre verteilt.

nicole_jv3
5403 Beiträge
25.10.2012 17:22
ach ja, und zum himbeerblättertee: ich hab den 2 tage getrunken, da kam die kleine hannah...
naja, obs jetzt am tee lag ist die frage... aber ich geb den jetzt mal an meine mama weiter, soll ja auch bei mensbeschwerden und so helfen. und meine packung ist ja noch fast voll. hab insg nur 6 tassen getrunken...
sophia128
3215 Beiträge
25.10.2012 17:41
Ich lass euch mal tierische Grüße da:

steffifee27
6384 Beiträge
25.10.2012 19:20
Zitat von sophia128:

Ich lass euch mal tierische Grüße da:

wie putzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt