Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
young-mami88
1016 Beiträge
13.04.2012 11:07
Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hoffe ihr habt gut geschlafen und dieser Freitag der 13 hat gut begonnen

Das mit meiner Periode hat doch leider nicht geklappt!!! Gestern und Heute keine Anzeichen mehr auf meine mens.... Dabei würde ich mich doch so freuen....Wo bleibt die nur?????


könnte das bei dir auch an Untergewicht liegen wie bei mir?
13.04.2012 12:32
Zitat von young-mami88:

Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hoffe ihr habt gut geschlafen und dieser Freitag der 13 hat gut begonnen

Das mit meiner Periode hat doch leider nicht geklappt!!! Gestern und Heute keine Anzeichen mehr auf meine mens.... Dabei würde ich mich doch so freuen....Wo bleibt die nur?????


könnte das bei dir auch an Untergewicht liegen wie bei mir?


Untergewicht und ich??? Glaube mir Untergewicht und ich werden uns nie begegnen Bin leider etwas übergewichtig aber jetztnicht richtig dick oder so....von der Figur her eine völlig durchschnittliche 38/40 !!!

und das mit deinem Gewicht, Kriegen wir auch noch hin!!! Das wäre doch gelacht!!!!
13.04.2012 12:36
Achtung, Achtung!!!! Wichtige Eilmeldung!!! [size=24]

Ich, ja Ich, habe meine Tage!!!!!

Das Leben ist sooo schön!!! Und ich hatte schon in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet!!!!!!



Nun gehts richtig los!!!! [/size]
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.04.2012 12:51
Zitat von Schnecke26:

Achtung, Achtung!!!! Wichtige Eilmeldung!!! [size=24]

Ich, ja Ich, habe meine Tage!!!!!

Das Leben ist sooo schön!!! Und ich hatte schon in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet!!!!!!



Nun gehts richtig los!!!!


Waaaaaaaaaaaasssss????? Wie hammer ist das denn Jetzt kann es endlich los gehen [/size]
young-mami88
1016 Beiträge
13.04.2012 13:16
Zitat von Schnecke26:

Achtung, Achtung!!!! Wichtige Eilmeldung!!! [size=24]

Ich, ja Ich, habe meine Tage!!!!!

Das Leben ist sooo schön!!! Und ich hatte schon in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet!!!!!!



Nun gehts richtig los!!!!


JUHU JUHU Ich freue mich mit dir !!!! ich kann mir vorstellen wie du dich grad freuen musst!! Ich habe gr. 32/XXS und manchmal rutschen mir auch da die Hosen [/size]
Youngmomi88
1343 Beiträge
13.04.2012 13:18
Püppi, das bekommen wir auch noch hin. Ich schau ja schon nach gute Vegetarischen Rezepten für dich Wo man auch zunimmt
Ljusi1983
859 Beiträge
13.04.2012 13:22
Zitat von Schnecke26:

Achtung, Achtung!!!! Wichtige Eilmeldung!!! [size=24]

Ich, ja Ich, habe meine Tage!!!!!

Das Leben ist sooo schön!!! Und ich hatte schon in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet!!!!!!



Nun gehts richtig los!!!!

Da ist doch ganz toll , ich freue mich für dich
[/size]
13.04.2012 15:16
Zitat von young-mami88:

Zitat von Schnecke26:

Achtung, Achtung!!!! Wichtige Eilmeldung!!! [size=24]

Ich, ja Ich, habe meine Tage!!!!!

Das Leben ist sooo schön!!! Und ich hatte schon in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet!!!!!!



Nun gehts richtig los!!!!


JUHU JUHU Ich freue mich mit dir !!!! ich kann mir vorstellen wie du dich grad freuen musst!! Ich habe gr. 32/XXS und manchmal rutschen mir auch da die Hosen


Och Mensch, da müssen wir dir aber schnellsten ein paar kilos auf die Rippen zaubern!!!! Ich brauche das Essen leider nur ansehen und schwups habe ich zugenommen

Hast du denn heute schon genug gegessen???? [/size]
stupsitime
357 Beiträge
13.04.2012 16:12
Zitat von Schnecke26:

Achtung, Achtung!!!! Wichtige Eilmeldung!!! [size=24]

Ich, ja Ich, habe meine Tage!!!!!

Das Leben ist sooo schön!!! Und ich hatte schon in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet!!!!!!



Nun gehts richtig los!!!!

Super!!!!
So plötzlich? Diesmal auch so richtig ? Nicht nur hellrosa oder so? Das ist schön, ich freu mich für dich, dann haste bald auch nen Eisprung!
[/size]
stupsitime
357 Beiträge
13.04.2012 16:15
Zitat von FedKat86:

Guten Morgen Ihr Lieben

Ich hoffe es geht euch gut ..
Ein bissel noch dann ist endlich wieder WE .. .

@ Klene: Danke dir !!! Ich hoffe klappt auch alles so dann am wichtigen Tag!!

@me: ich habe seit gestern abend so ein stechen im UL .. und heute morgen auch wieder... fast so wie vor der mens..
Aber ist ja noch ein bissel hin bis zur nächsten Mens..

Hoffentlich die Einnistung, ich drück die Daumen und für deinen großen Tag natürlich auch
13.04.2012 16:23
Zitat von stupsitime:

Zitat von Schnecke26:

Achtung, Achtung!!!! Wichtige Eilmeldung!!! [size=24]

Ich, ja Ich, habe meine Tage!!!!!

Das Leben ist sooo schön!!! Und ich hatte schon in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet!!!!!!



Nun gehts richtig los!!!!

Super!!!!
So plötzlich? Diesmal auch so richtig ? Nicht nur hellrosa oder so? Das ist schön, ich freu mich für dich, dann haste bald auch nen Eisprung!



Oh wäre hellrosa schlecht??? Also soo richtig noch nicht... also ich habe jetzt schon blutigen Ausfluss und das Blut ist ziemlich bräunlich, also rot Braun aber nicht richtig dunkel. Und leider ist es auch noch nicht so viel. Also mit meiner Binde komme ich heute noch gut über den Tag!

oder sind das nicht meine Tage??? [/size]
stupsitime
357 Beiträge
13.04.2012 16:30
doch, doch, bräunlich ist ein gutes Zeichen, ich denke es wird in der Nacht stärker. Vllt. schon heute Abend.
13.04.2012 16:38
Zitat von stupsitime:

doch, doch, bräunlich ist ein gutes Zeichen, ich denke es wird in der Nacht stärker. Vllt. schon heute Abend.


Juhu!!!! Bin das mit den Tagen doch garnicht mehr gewohnt!! Fühl mich wie so ein Teenie, auch die Pickel in meinem Gesicht sprechen dafür

In 2 Monaten habe ich klassentreffen, die Leute haben mich schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen aber von meiner jetzt wieder unreinen haut her werden die mich sofort erkennen

@ stupsitime: Wie geht's dir denn heute? steht was schönes am Wochenenden an?
purplesky
36 Beiträge
13.04.2012 16:43
Zitat von Youngmomi88:

Hihi ja ein Sommerkind ist schon was cooles Mein Sohn ist im Mai geboren und hatten da einen echt tollen Sommer. Da knnten wir viel raus und er hat den Sommer richtig genossen Im Winter stell ich mir die Geb feiern auch bisschen schwierig vor. Ich bin ja auch ein totales Sommerkind ( August)
Ohje das wird bestimmt eine menge Arbeit mit dem Umbau oder? Macht ihr das alleine? Wir sind gerade auch bei der groß Renovierung der kompletten Wohnung.


Hui wurde hier viel geschrieben. Da will ich erstmal antworten und dann nachlesen ..
Ja das wird schon eine Menge Arbeit werden. Man muss sich das so vorstellen, dass über unserer Wohnung eine Doppelgarage ist.. die wird zu Wohnraum umgebaut. Alleine können wir nur einen Teil machen. Das meiste werden dann Firmen machen wie Wände ziehen, Treppe einbauen und so.. das wird spannend Aber man braucht ja auch Kinderzimmer Bei Gelegenheit kann ich ja mal Fotos zeigen

purplesky
36 Beiträge
13.04.2012 16:50
Nochmal ich.. irgendwie ist es total schwer alles nachzulesen.
Habe jetzt mitbekommen, dass jemand heiratet und manche schon Kinder haben Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht alles mit bekomme, aber leider bin ich zur Zeit mit Arbeit und Uni ziemlich eingespannt und kann nur ab und an reinschauen

Ich erzähl einfach mal noch ein bisschen von mir und hoffe euch auch besser kennenzulernen.
Aalso ich bin seit Juli 2010 verheiratet..die Hochzeit war sooo schön. Ich beneide jeden der es noch vor sich hat Wir haben 2 Katzen und wohnen in einem kleinen Haus mit riesigem Grundstück..
Habe mitbekommen, dass ihr teilweise Probleme mit Untergewicht habt und der Periode. Hatte ich früher auch..
aber mittlerweile wiege ich nach meinem Ermessen zuviel ;(.. aber dafür ist die Periode in den Pillenpausen immer ganz normal da. Bin mal gespannt wie es dann wird wenn ich im Juli absetze und wie schnell es "klappt"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt