Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
13.04.2012 18:10
Zitat von Schnecke26:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hoffe ihr habt gut geschlafen und dieser Freitag der 13 hat gut begonnen

Das mit meiner Periode hat doch leider nicht geklappt!!! Gestern und Heute keine Anzeichen mehr auf meine mens.... Dabei würde ich mich doch so freuen....Wo bleibt die nur?????


Da ist Freitag der 13. wohl nun doch DEIN Glückstag
young-mami88
1016 Beiträge
13.04.2012 21:24
Zitat von Schnecke26:

Zitat von young-mami88:

Zitat von Schnecke26:

Achtung, Achtung!!!! Wichtige Eilmeldung!!! [size=24]

Ich, ja Ich, habe meine Tage!!!!!

Das Leben ist sooo schön!!! Und ich hatte schon in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet!!!!!!



Nun gehts richtig los!!!!


JUHU JUHU Ich freue mich mit dir !!!! ich kann mir vorstellen wie du dich grad freuen musst!! Ich habe gr. 32/XXS und manchmal rutschen mir auch da die Hosen


Och Mensch, da müssen wir dir aber schnellsten ein paar kilos auf die Rippen zaubern!!!! Ich brauche das Essen leider nur ansehen und schwups habe ich zugenommen

Hast du denn heute schon genug gegessen????


ja doch ich ess eigtl immer mehr als genug
Frühs: 2 Brote mit banane (hört sich komisch an aber ess ich voll gern)
mittags: bin nach der arbeit gleich mit meinem Sohn zu ner freundin und konnte mir nur deswegen was vom bäcker holen - 2 Brezeln
abends: gebackene Haferflocken (seeehr lecker). Das Rezept war für 2-3portionen und ich hab fast alles allein gegessen weil mein mann & mein Sohn da net so drauf stehen für die beiden gabs Schaschlickpfanne mit salat.

Also wenn ichs mal so überschlag locker 2000 Kalorien (die gebackenen haferflocken haben ziemlich viel mit nüsse & co.)

Und dann mach ich mir gleich noch nen Obstteller [/size]
FedKat86
1548 Beiträge
13.04.2012 23:41
huhu....

@schnecke: Super.... dann kann der erste Hibbelzyklus ja beginnen... hihi..

@ all: danke ... ich denke das wird auch die endgültige Frisur sein!! *aufgeregtbin*
morgenfrüh kleid anprobieren!

Mädels.... ich glaube wir werden alle bald kugeln....



Gute Nacht und ein schönes Wochenende....
Teleia
772 Beiträge
13.04.2012 23:44
Hallo!

Ich bei euch noch etwas Platz für mich?
Ich beisse auch nicht (meistens).
Bin 30 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seit September letzten Jahres ein Mini zu bekommen.
Mal schaun ob es sich noch ausgeht mit 2012 oder schon in 2013 rutscht.

LG

Teleia
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 10:06
Zitat von Schnecke26:

Zitat von stupsitime:

doch, doch, bräunlich ist ein gutes Zeichen, ich denke es wird in der Nacht stärker. Vllt. schon heute Abend.


Juhu!!!! Bin das mit den Tagen doch garnicht mehr gewohnt!! Fühl mich wie so ein Teenie, auch die Pickel in meinem Gesicht sprechen dafür

In 2 Monaten habe ich klassentreffen, die Leute haben mich schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen aber von meiner jetzt wieder unreinen haut her werden die mich sofort erkennen

@ stupsitime: Wie geht's dir denn heute? steht was schönes am Wochenenden an?


Guten Morgen, wie siehts aus mit der roten Flut, alles im grünen Bereich? Bin heute etwas down , weil ich befürchte meine Tage zu bekommen und dann dauert es immer sooo ewig bis sie endlich kommen. So was blödes! Naja, hab mir eh schon die teuren Ovostäbchen von clear**** geholt, weil ich dieses Gerät von einer Schwangeren Freundin leihe.
Werde mich am Wochenende um ein weibliches Kaninchen für meinen verwitweten Bock umschauen und morgen noch eine Pat. im Hospiz besuchen, zu der ich im Krankenhaus auf der Arbeit einen engen Draht entwickelt habe.
@all wie geht es euch und was macht ihr am Wochenende?
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 10:11
Zitat von Teleia:

Hallo!

Ich bei euch noch etwas Platz für mich?
Ich beisse auch nicht (meistens).
Bin 30 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seit September letzten Jahres ein Mini zu bekommen.
Mal schaun ob es sich noch ausgeht mit 2012 oder schon in 2013 rutscht.

LG

Teleia


Das haben wir, natürlich!!!!
Ich kann das mit der Liste nicht so gut, aber da kommst du dann auch noch drauf! Im wie vielten ÜZ bist du denn? Und woher kommst du ungefähr? Wann ist dein NMT? Nimmst du Hilfsmittel?
1000 Fragen
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 10:29
Zitat von purplesky:

Nochmal ich.. irgendwie ist es total schwer alles nachzulesen.
Habe jetzt mitbekommen, dass jemand heiratet und manche schon Kinder haben Bitte seid mir nicht böse wenn ich nicht alles mit bekomme, aber leider bin ich zur Zeit mit Arbeit und Uni ziemlich eingespannt und kann nur ab und an reinschauen

Ich erzähl einfach mal noch ein bisschen von mir und hoffe euch auch besser kennenzulernen.
Aalso ich bin seit Juli 2010 verheiratet..die Hochzeit war sooo schön. Ich beneide jeden der es noch vor sich hat Wir haben 2 Katzen und wohnen in einem kleinen Haus mit riesigem Grundstück..
Habe mitbekommen, dass ihr teilweise Probleme mit Untergewicht habt und der Periode. Hatte ich früher auch..
aber mittlerweile wiege ich nach meinem Ermessen zuviel ;(.. aber dafür ist die Periode in den Pillenpausen immer ganz normal da. Bin mal gespannt wie es dann wird wenn ich im Juli absetze und wie schnell es "klappt"

Hast ja auch echt viel um die Ohren! Ist klar, dass du dann nicht so oft hier bist, das versteh ich. Auf die Fotos bin ich gespannt
Wie lange nimmst du die Pille schon? Was arbeitest du denn?
lg
14.04.2012 10:43
Zitat von stupsitime:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von stupsitime:

doch, doch, bräunlich ist ein gutes Zeichen, ich denke es wird in der Nacht stärker. Vllt. schon heute Abend.


Juhu!!!! Bin das mit den Tagen doch garnicht mehr gewohnt!! Fühl mich wie so ein Teenie, auch die Pickel in meinem Gesicht sprechen dafür

In 2 Monaten habe ich klassentreffen, die Leute haben mich schon seit 10 Jahren nicht mehr gesehen aber von meiner jetzt wieder unreinen haut her werden die mich sofort erkennen

@ stupsitime: Wie geht's dir denn heute? steht was schönes am Wochenenden an?


Guten Morgen, wie siehts aus mit der roten Flut, alles im grünen Bereich? Bin heute etwas down , weil ich befürchte meine Tage zu bekommen und dann dauert es immer sooo ewig bis sie endlich kommen. So was blödes! Naja, hab mir eh schon die teuren Ovostäbchen von clear**** geholt, weil ich dieses Gerät von einer Schwangeren Freundin leihe.
Werde mich am Wochenende um ein weibliches Kaninchen für meinen verwitweten Bock umschauen und morgen noch eine Pat. im Hospiz besuchen, zu der ich im Krankenhaus auf der Arbeit einen engen Draht entwickelt habe.
@all wie geht es euch und was macht ihr am Wochenende?


Guten Morgen,
Mir gehts gut, ich hoffe euch allen auch?!

Gestern Abend war ich völlig deprimiert! Meine Periode war wieder verschwunden, den ganzen Tag gestern blutete ich schon fast garnicht mehr und gestern abend auf dem Klo war auf dem Klopapier noch nicht einmal mehr Blut zu sehen Da war ich echt bedient....

Doch.... Heute Morgen war meine Periode dann doch wieder da und jetzt auch richtig!!! Blute jetzt richtig

Och am Wochendend werde ich meine Periode genießen nein im ernst, heute muss ich noch arbeiten und Abends möchte ich dann nur noch aufs Sofa und mit Schatzi Fernsehen. morgen habe ich noch nichts vor, hoffe einfach das das Wetter einigermaßen gut ist, denn dann kann ich mit Schatzi und den Hunden einen ganz langen Spaziergang machen!!!

@stupsitime: hast du denn schon ein Kaninchen ausgesucht? Oder fährst du heute in die Zoohandlung?

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 10:45
Zitat von Andrea1976:

Hallo Mädels
Also die Bilder finde ich echt schön An alle noch einen schönen Abend.Ich werde nun ins Bettchen hüpfen Gute nacht an alle

Wann ist dein NMT?
14.04.2012 10:46
Zitat von Teleia:

Hallo!

Ich bei euch noch etwas Platz für mich?
Ich beisse auch nicht (meistens).
Bin 30 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen seit September letzten Jahres ein Mini zu bekommen.
Mal schaun ob es sich noch ausgeht mit 2012 oder schon in 2013 rutscht.

LG

Teleia


Na immer hereinspaziert!!!


klar kannst du bei uns mithibbeln!!! Aus welchem Bundesland kommst du denn?

LG Jane
14.04.2012 10:48
Zitat von young-mami88:

Zitat von Schnecke26:

Zitat von young-mami88:

Zitat von Schnecke26:

Achtung, Achtung!!!! Wichtige Eilmeldung!!! [size=24]

Ich, ja Ich, habe meine Tage!!!!!

Das Leben ist sooo schön!!! Und ich hatte schon in diesem Leben nicht mehr damit gerechnet!!!!!!



Nun gehts richtig los!!!!


JUHU JUHU Ich freue mich mit dir !!!! ich kann mir vorstellen wie du dich grad freuen musst!! Ich habe gr. 32/XXS und manchmal rutschen mir auch da die Hosen


Och Mensch, da müssen wir dir aber schnellsten ein paar kilos auf die Rippen zaubern!!!! Ich brauche das Essen leider nur ansehen und schwups habe ich zugenommen

Hast du denn heute schon genug gegessen????


ja doch ich ess eigtl immer mehr als genug
Frühs: 2 Brote mit banane (hört sich komisch an aber ess ich voll gern)
mittags: bin nach der arbeit gleich mit meinem Sohn zu ner freundin und konnte mir nur deswegen was vom bäcker holen - 2 Brezeln
abends: gebackene Haferflocken (seeehr lecker). Das Rezept war für 2-3portionen und ich hab fast alles allein gegessen weil mein mann & mein Sohn da net so drauf stehen für die beiden gabs Schaschlickpfanne mit salat.

Also wenn ichs mal so überschlag locker 2000 Kalorien (die gebackenen haferflocken haben ziemlich viel mit nüsse & co.)

Und dann mach ich mir gleich noch nen Obstteller


Fräulein so geht das aber nicht

jetzt mal im ernst wie willst du denn mit einem Obststeller zunehmen???? Tausche Obst gegen Schoki!!!!! Dann wird das auch was

Lass dir das von einer sagen, die weis was ordentlich auf die Hüften geht [/size]
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 10:55
hab da so nen Telefonnummer von einer Tierschützerin, die auch ältere Kaninchen abgibt und das wollte ich ja, weil mein Kaninchen schon fast 7 ist, da kann ich kein Baby zu setzen, der macht den bestimmt bekloppt.
Genieß deine Tage, da ich sicher nicht schwanger bin, will ich sie jetzt auch möglichst schnell!!!!
Ljusi1983
859 Beiträge
14.04.2012 10:58


Hibbelliste

Name: Jane ( Schnecke26)
Alter: 26
Wohnort: Niedersachsen
Hibbelstart: Februar 2012
ÜZ:
Nmt:



Name: Sammy ( Youngmomi8
Alter: 23
Wohnort: Lüneburg
Hibbelstart: Dezember
ÜZ: 7.
Nmt:




Name: Jessi (Young-Mami 8
Alter:23
Wohnort:Nähe SW
Hibbelstart: ab Juli 2012
Kinder: 1 Sohn (20.06.2009)
Nmt:



Name: Ludmilla (Ljusi1983)
Alter: 28
Wohnort: Pfalz
Hibbelstart: Januar 2012
ÜZ: 3.
Nmt: 29.04



Name: Inga (stupsitime)
Alter: 28 Jahre
Wohnort:
Hibbelstart: Januar 2012
ÜZ: 3.
Nmt: 16.04



]Name: Lia ( Lia26)
Alter: 26
Wohnort: Nürnberg
Hibbelstart: November 2011
ÜZ: 5.
Nmt: [/]



Name: Kleenelene
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Dresden
Hibbelstart:
ÜZ: 1
Nmt: 23.04



Name: Honig25
Alter:25 Jahre
Wohnort: ...?
Hibbelstart:...?
ÜZ: ...?




Name: Fadkat86
Alter: 26 Jahre
Wohnort:
Hibbelstart: Januar 2012
ÜZ:
Nmt:



Name urplesky?
Alter: 24 Jahre
Wohnort: Gießen
Hibbelstart: Juli 2012

:

[color=#905400]Name:Seline7
Alter: 21 Jahre
Wohnort: nähe Koblenz
Hibbelstart:
ÜZ: 2
Nmt: ...?




Name: Andrea1976
Alter: 35 Jahre
Wohnort:
Hibbelstart: September 2011
ÜZ:
Nmt:




Name: Teleia
Alter: 30 Jahre
Wohnort:
Hibbelstart:
ÜZ:
Nmt:




[/color]
14.04.2012 10:58
Zitat von stupsitime:

hab da so nen Telefonnummer von einer Tierschützerin, die auch ältere Kaninchen abgibt und das wollte ich ja, weil mein Kaninchen schon fast 7 ist, da kann ich kein Baby zu setzen, der macht den bestimmt bekloppt.
Genieß deine Tage, da ich sicher nicht schwanger bin, will ich sie jetzt auch möglichst schnell!!!!


Na das mit dem älteren Kaninchen hört sich doch gut an!!!! Finde ich auch toll, wenn man sich für ein Tier aus dem Tierschutz entscheidet!!!

Und immer positiv denken, in den nächsten Monaten klappt es bestimmt!!! Ich glaube an uns!!!!
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 11:16
Wir fahren jetzt zum Tierheim, erstmal. Ich berichte dann später, wie es war!Danke für die Liste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt