Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 13:42
Oh das ist lieb von euch danke.
Also ich komme aus Niederösterreich.
Wir hibbeln seit September.
Diesen Zyklus nehme ich: Folsäure, Duphaston sowie Clomifen.
Ovus hab ich diesmal auch benutzt. ES wurde am 11.4. positiv angezeigt.
Es ist mein erster Zyklus mit Clom.
NMT (aber unregelmässiger Zyklus) wäre der 25.4.
Hoffe ich hab nun keine Frage vergessen zu beantworten sonst leg ich nach .

LG
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 21:03
@Teleia: was ist denn nochmal Clomifen?

War heute in einer Tierauffangstation und habe da ein weibliches Widderkaninchen mitgenommen, jetzt muss ich die beiden irgendwie vergesellschaften. Das ist schon ne Herausforderung, weil die am Anfang immer so kämpfen und das ist nicht soooooo schön, aber wohl normal. Ist aber ne gute Ablenkung, bis zur Mens zu warten.
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 21:06
Clomifen ist für die Folikelreifung zuständig.
Damit werden sie motiviert
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 21:23
ach so und wann bekommt man das verschrieben?
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 21:52
Also bei mir wäre es nicht extrem notwendig gewesen.
Nur durch meine Vorgeschichte und den unregelmässigen Zyklus (auch meinen Wunsch nicht zuuu lange noch zu warten da ich mit 35 alles abgeschlossen haben will) hat mein Arzt das empfohlen.
Er will auf Nummer sicher gehen das ein ES stattfindet.
Bei mir ist alles etwas chaotisch und so. Leider.
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 22:02
darf ich fragen, was so chaotisch ist? musste aber nur erzählen, wenn du magst.
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 22:17
Also die ganze Geschichte.
Ich hatte schon 2 Söhne die beide aber im Alter von ca. 4 Monaten an dem plötzlichen Kindstot verstarben.
Dann auch noch ein Windei mit AS.
Mein Zyklus war zu seinen schlimmen Zeiten 28-64 Tage lange was sich aber schon gebessert hat. Meist jetzt so 32 Tage.
Da ich nun auch schon 30 bin bleibt dann nicht mehr soviel Zeit.

Ohne zu wissen wann der ES ist braucht man ewig bis es klappt.
Wir machen oft Jahrelang was ohne Verhütung und wird nix.
Den ersten schafften wir dann per US Monitoring (war eine Wahlärztin, klappte sofort aber teuer).

Beim zweiten hatten wir extremes Glück. Wir beschlossen das wir wieder eines wollen aber es war zu spät um zu herzeln weils schon unterwegs war .

Und nun denk ich ja alles klar. Aber nein. Am 11.4. eindeutig ES laut Ovus und Kalender. Und gestern gar kein Stricherl mehr drauf. Heute aber jedoch wieder ein leichter Strich und Bauchziehn seit gestern Abend .

Ja ich bin doof. Hatte schon 2 SS und bin noch immer bei allem total unsicher .
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 22:34
das ist bestimmt eine Berg und Talfahrt der Gefühle. Ok, dann ist es aber gut, dass dein Arzt so hinterher ist.
Mir tun die Geschehnisse sehr leid, ich drück dich!!
Wie sieht es denn mit deinem ZS aus? Ist die Linie dicker als beim ersten mal? Kann es ein Einnistungsschmerz sein? Oder, was selten ist, ein zweites Eii springt.
Norne89
105 Beiträge
14.04.2012 22:38
Hallo ich würde auch gerne mit euch mithibbeln,

ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und wohne momentan noch in Baden Württemberg, habe aber vor im Herbst nach Sachsen zu ziehen. Ich wünsche mir schon seid Jahren ein Baby und habe meinen Expartner nach 3 Jahren Beziehung verlassen, weil ich so wie er war, mit ihm einfach keines bekommen wollte. Nun habe ich seid einiger Zeit eine neue Beziehung. Er hat mir sogar schon einen Antrag gemacht und mir dann gesagt, dass er auch bereit für ein Baby ist. Ich war so Happy und Gücklich, da ich mir ihn als Vater meiner Kinder super vorstellen kann. Nun habe ich seid Ende März die Pille abgesetzt. Ich nehme auch zur Unterstützung der Zyklusregulierung Mönchspfeffer ein und ich führe einen Zykluskalender (dank Apps heute super einfach ) und messe täglich meine BMT. Nun hoffe ich es klappt bald .... ich hoffe hier Frauen kennen zu lernen mit denen ich mich austauschen und mit denen ich hibbeln kann denn leider kann ich mit meiner Familie und meinen Freunden nicht über unsere Pläne ........
Norne89
105 Beiträge
14.04.2012 22:39
Zitat von Norne89:

Hallo ich würde auch gerne mit euch mithibbeln,

ein wenig zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt und wohne momentan noch in Baden Württemberg, habe aber vor im Herbst nach Sachsen zu ziehen. Ich wünsche mir schon seid Jahren ein Baby und habe meinen Expartner nach 3 Jahren Beziehung verlassen, weil ich so wie er war, mit ihm einfach keines bekommen wollte. Nun habe ich seid einiger Zeit eine neue Beziehung. Er hat mir sogar schon einen Antrag gemacht und mir dann gesagt, dass er auch bereit für ein Baby ist. Ich war so Happy und Gücklich, da ich mir ihn als Vater meiner Kinder super vorstellen kann. Nun habe ich seid Ende März die Pille abgesetzt. Ich nehme auch zur Unterstützung der Zyklusregulierung Mönchspfeffer ein und ich führe einen Zykluskalender (dank Apps heute super einfach ) und messe täglich meine BMT. Nun hoffe ich es klappt bald .... ich hoffe hier Frauen kennen zu lernen mit denen ich mich austauschen und mit denen ich hibbeln kann denn leider kann ich mit meiner Familie und meinen Freunden nicht über unsere Pläne reden ........
Norne89
105 Beiträge
14.04.2012 22:40
ups ich wollte eigentlich nur den Text bearbeiten und das Wort reden am ende einfügen
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 22:44
Norne89!!!!
Noch sind wir nicht ganz voll. Ich glaube drei Plätze sind noch frei
Dir auch viel Glück zu einer schnellen Kugelzeit! Du wirst auch noch in unsere Liste aufgenommen!
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 22:46
ZS? Was is das?

Die Linie heute ist nur ganz zart zu sehen.
Am 11. war sie eindeutig.
Aber Einistungsschmerz hört sich eigentlich sehr gut an. Hoffe du hast recht. Aber das würde ja auch noch dauern mit dem einnisten oder?

Ja stimmt bei uns ist es echt ein Chaos mit den Gefühlen.
Im großen und ganzen komm ich realtiv gut zurecht aber oft zieht es mich voll runter.
stupsitime
357 Beiträge
14.04.2012 22:52
ich meine mit ZS den Zervixschleim. Wenn du keinen Ausfluß mehr hast, dann war dein Eisprung. Wenn der Strich nur zart war, dann ignorier ihn!
Ist wahrscheinlich Rest-LH. Macht dich nur bekloppt. Einnistung nach drei Tagen könnte schon sein! Wünsche dir hier von unserer Eunde am meisten dass es schnell klappt! Mit wie viel Jahren warst du das erste mal schwanger?
Ne AS hatte ich auch schon wegen Windei. Aber dann warst du dreimal schwanger, oder?
Teleia
772 Beiträge
14.04.2012 22:57
Ich weis nicht den ich habe immer etwas Ausfluss .
Oh das wäre echt super wenn es schon ein Nestchen baut .
Ich werde das aber trotzdem weiter beobachten mit den Ovus.
Ich vertrau meinen Körper nicht. Auch wenn am 11. die zwei Striche eindeutig gleich waren.
Das erste mal war ich 22, beim zweiten war ich 28. Ja stimmt somit war ich schon 3 mal SS.
Ich will das es endlich alles gut geht.
Danke dir. Das hilft mir echt viel. Wirklich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt