Mütter- und Schwangerenforum

***Wer möcht mit mir auf ein 2012/2013 Baby hibbeln?***

Gehe zu Seite:
Youngmomi88
1343 Beiträge
19.04.2012 10:10
Zitat von young-mami88:

Guten Morgen mädelz,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Tag. YAY das Wochenende steht vor der Tür Was habt ihr denn alles schönes vor?
Mein Mann + meine Mum haben beide am Samstag Geburtstag

@Schnecke: oh da bin ich aber auch schon gespannt was beim FA bei rauskommt

@youngmommi: ja süsse ich esse immer viel viiiel zu viel. Uiii da bin ich aber auch gespannt was bei den tests bei raus kam! Wir wollen bitte SOFORT eine Info!

@Lia: find ich auch doof dass sie es hier uns garnicht erzählt hat

@ Andrea: uuunnndd sind heute deine tage gekommen? Wenn nicht, wann willst du nochma testen? Sag ma hast ja auch ne kleine maus die bissl jünger is als mein sohn (3monate) geht sie schon in die kita?

@Neuzugänge: hmm schwer zu sagen. Vll noch eine? hab keine ahnung

LG


Guten morgen Süße, genau immer schön essen Dann wird das schon.
@Lia: finde ich auch schade as wir nichts erfahren haben Aer dann ist sie hier ja leider raus.
ich kann da erst nachher anrufen. Ich sag dann aber sofort bescheid wenn ich was weiß.
@ weekend: Wir haben eine menge zu tun. heute fahren wir in meine alte WOhnung ( 50km entfernt) und packen Kartons. Morgen genauso und Samstag kommen Interessenten und schaun sich die Wohnung an. Weiß gar nciht wieviele kommen. Die Maklerin macht das, di für das Haus da komplett zuständig als Verwalterin und mal abwarten. Samstag dann wieder nach Hause und mal schaun. Ah und Freitag müssen wir noch in die Schwimmhalle, weil wir Janni zum Schwimmkurs anmelden wollten. Was macht ihr denn alle so?
young-mami88
1016 Beiträge
19.04.2012 12:02
@yongmommy: dann hoff ich dass deine alte Whg schnell vermietet wird Und hoffentlich ist bald alles geschafft mit Umzug & Renovierung. Und vergiss nicht ich mag Bilder sehen
Schön dass das Rezept geschmeckt hat - das werd ich bald auch mal ausprobieren

Also erstma werden wir Freitag nen Sekt trinken und eine Shisha machen (so lange ich sowieso nicht mal einen Zyklus habe kann ich auch sorglos mir mal ne Shisha + Alk gönnen - wenn ich schon so gelitten hab mit meinem eingestellten Zyklus dann kann ich wenigstes was positives draus machen ). Und in tobis bday rein feiern.

Samstag is dann geburstagfeier von meiner mum wo wir dann auch hingehen und mein Schatz kriegt ein super leckeres geburstags frühstück

Sonntag wollen wir dann ins Palm Beach Schwimmbad in NÜrnberg

Hey mir is grad voll der GEistesblitz gekommen was ich heut abend zu essen mach : Wrap Pizza mit Nudel-Kichererbsensalat - boah darauf hab ich voll Lust und lt. Arzt soll ich ja essen worauf ich Lust habe dass mein Körper alle Nährstoffe bekommt die er braucht (um hoffentlich schnell wieder ein Zyklus herzustellen).

Und selbstgemachte Pralinen werd ich heut machen, gestern hat ich dazu absolut keine Zeit
Youngmomi88
1343 Beiträge
19.04.2012 14:13
Zitat von young-mami88:

@yongmommy: dann hoff ich dass deine alte Whg schnell vermietet wird Und hoffentlich ist bald alles geschafft mit Umzug & Renovierung. Und vergiss nicht ich mag Bilder sehen
Schön dass das Rezept geschmeckt hat - das werd ich bald auch mal ausprobieren

Also erstma werden wir Freitag nen Sekt trinken und eine Shisha machen (so lange ich sowieso nicht mal einen Zyklus habe kann ich auch sorglos mir mal ne Shisha + Alk gönnen - wenn ich schon so gelitten hab mit meinem eingestellten Zyklus dann kann ich wenigstes was positives draus machen ). Und in tobis bday rein feiern.

Samstag is dann geburstagfeier von meiner mum wo wir dann auch hingehen und mein Schatz kriegt ein super leckeres geburstags frühstück

Sonntag wollen wir dann ins Palm Beach Schwimmbad in NÜrnberg

Hey mir is grad voll der GEistesblitz gekommen was ich heut abend zu essen mach : Wrap Pizza mit Nudel-Kichererbsensalat - boah darauf hab ich voll Lust und lt. Arzt soll ich ja essen worauf ich Lust habe dass mein Körper alle Nährstoffe bekommt die er braucht (um hoffentlich schnell wieder ein Zyklus herzustellen).

Und selbstgemachte Pralinen werd ich heut machen, gestern hat ich dazu absolut keine Zeit


hehe das Essen klingt auch echt super. Das probier ich glaub ich auch mal aus. Heute Abend eher leider nicht. Müssen in die Wohnung und Kartons packen. Wird richtig stressig sein. Andi kommt erst frühestens um 17 Uhr und dann nochmal ne std in die alte Wohnung fahren. Mein Kleiner und ich sitzen gerade im Garten. Er kann hier rum wurschteln und dabei schön die Sonne genießen
Ooooh ich möchte auch ein paar selbstgemachte Pralinen haben
Ich hab das 1 Mal gemacht und das hat 8 std gedauert. Danach hatte ich die Nase voll und wollte nicht mehr
Da hast du aber auch ein volles We vor dir Aber wird bestimmt schön. Schenken du und dein Freund euch gegenseitig was zum Geb ?
19.04.2012 15:07
Zitat von young-mami88:

Guten Morgen mädelz,

ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Tag. YAY das Wochenende steht vor der Tür Was habt ihr denn alles schönes vor?
Mein Mann + meine Mum haben beide am Samstag Geburtstag

@Schnecke: oh da bin ich aber auch schon gespannt was beim FA bei rauskommt

@youngmommi: ja süsse ich esse immer viel viiiel zu viel. Uiii da bin ich aber auch gespannt was bei den tests bei raus kam! Wir wollen bitte SOFORT eine Info!

@Lia: find ich auch doof dass sie es hier uns garnicht erzählt hat

@ Andrea: uuunnndd sind heute deine tage gekommen? Wenn nicht, wann willst du nochma testen? Sag ma hast ja auch ne kleine maus die bissl jünger is als mein sohn (3monate) geht sie schon in die kita?

@Neuzugänge: hmm schwer zu sagen. Vll noch eine? hab keine ahnung

LG

Nein immer noch keine mens,hatte nur im Slip ein bisschen Braun also altes Blut?was heißt das jetzt?????
Ja meine kleine is seit Ende Feb im kiga.
Youngmomi88
1343 Beiträge
19.04.2012 15:35
Mh abwarten ob die "richtigen" noch kommen. Hast du das sonst nie das am Anfang altes Blut ist?
19.04.2012 15:41
Zitat von Youngmomi88:

Mh abwarten ob die "richtigen" noch kommen. Hast du das sonst nie das am Anfang altes Blut ist?

Nein hatte ich noch nie is immer gleich richtig los gegangen
Youngmomi88
1343 Beiträge
19.04.2012 15:43
Das ist dann ja wirklich komisch. Ich glaub wir müssen echt abwarten und das ist doooof Hattest du nächste Woche deinen FA Termin?
Youngmomi88
1343 Beiträge
19.04.2012 15:44
Ich hab uns einen neuen Thread eröffnet Der heißt : Die süßen "hibblerinnen" AUFNAHMESTOP!!!
Habt ihr Lust ?
19.04.2012 15:45
Zitat von Youngmomi88:

Das ist dann ja wirklich komisch. Ich glaub wir müssen echt abwarten und das ist doooof Hattest du nächste Woche deinen FA Termin?

Hätte eigentlich erst am 7.mai aber hab heut früh angerufen ob ich heut oder morgen noch kommen kann,ging aber nicht jetzt hab ich am Dienstag einen bekommen...
Youngmomi88
1343 Beiträge
19.04.2012 15:50
Das ist ja richtig doof. Schade das du nicht gleich einen Termin bekommen hast. Ich hab gerade bei meiner FA angerufen aber sie möchten das die Ärztin persönlich mit mir am tele spricht. Jetzt muss ich warten das sie gleich anruft
19.04.2012 16:10
Hat sich erledigt der rote porsche ist grad vorgefahren.
Youngmomi88
1343 Beiträge
19.04.2012 16:36
Immerhin wissen wir jetzt was los ist. Dann könnt ihr ab nächsten mal ja wieder fleißig herzeln Zumindest wissen wir jetzt das alles in Ordnung ist.

Meine FA hat gerade agerufen. Da stimmt wohl was mit den Hormonen nicht. Besonders die Gelbkörperhormone sind nicht richtig. Muss jetzt 12 Tage morgens und abends jeweils eine Tablette nehmen. Danach hab ich 5-6 Tage ruhe und dann soll normal die Regel kommen und sie hofft das es erstmal reicht. Sollte es dann nicht klappen, sollen wir in eine KIWU nach Hamburg fahren.... und mein Männe soll sich untersuchen lassen.
stupsitime
357 Beiträge
19.04.2012 17:35
Zitat von Youngmomi88:

Immerhin wissen wir jetzt was los ist. Dann könnt ihr ab nächsten mal ja wieder fleißig herzeln Zumindest wissen wir jetzt das alles in Ordnung ist.

Meine FA hat gerade agerufen. Da stimmt wohl was mit den Hormonen nicht. Besonders die Gelbkörperhormone sind nicht richtig. Muss jetzt 12 Tage morgens und abends jeweils eine Tablette nehmen. Danach hab ich 5-6 Tage ruhe und dann soll normal die Regel kommen und sie hofft das es erstmal reicht. Sollte es dann nicht klappen, sollen wir in eine KIWU nach Hamburg fahren.... und mein Männe soll sich untersuchen lassen.

Direkt in eine KIWU ? Das wäre aber zackig. Warte mal ab, vielleicht läuft es dann normal mit deiner Mens und dann klappts bestimmt auch. Ich versteh das nicht, dass dein Mann sich untersuchen lassen soll. Ihr habt doch schon ein Kind und es liegt im Moment ja eher an den Hormonen oder versteh ich das falsch?
stupsitime
357 Beiträge
19.04.2012 17:36
Zitat von Andrea1988:

Hat sich erledigt der rote porsche ist grad vorgefahren.

Blöd!
stupsitime
357 Beiträge
19.04.2012 17:37
Zitat von FedKat86:

Guten Morgen meine Damen,

wie gehts euch? Ich habe mal wieder UL-Ziehen und drücken..
zum Glück heute einen FA-termin! werde mich da mal mit ihm unterhalten .. vllt. macht er dann schon nen Ultraschall... oder so...
Einfach mal schauen ob alles tutti ist.. denn testen kann ich erst am Sonntag oder am Montag...

Und das Orakeln habe ich jetzt sein lassen.. mache mich da nur verrückt mit...

Wünsche euch einen schönen Tag


Und? Neugierig!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt