Mütter- und Schwangerenforum

Wer möchte 2013 auch ein Baby??? =)

Gehe zu Seite:
30.08.2011 18:32
Gibt es hier schon welche die 2013 ein Baby möchten?
Was macht ihr damit die Zeit so schnell wie möglich vergeht.
Ich kann erst im Sommer 2012 die Pille absetzen und hoffe das es dann auch bald klappt =)
Bad_but_nice
15902 Beiträge
30.08.2011 18:36


Ich melde mich dann schon mal
30.08.2011 18:37
oh schön, aber dein kleiner ist ja auch noch ganz klein =)
Cocolores
492 Beiträge
30.08.2011 18:39
Mein Schatz macht 2012 seinen Meister und ich hoffe, dass wir danach das Geschwisterchen für Louis in Angriff nehmen Aber bis das dann da ist, wird's wohl eher 2014
Bis dahin genießen wir die Zeit mit unserem kleinen Puper voll und ganz. Da vergeht die Zeit eh viel zu schnell.
Bad_but_nice
15902 Beiträge
30.08.2011 18:42
Genau also meiner is nun 10 wochen..
Die erste Zeit nach dem KS habe ich gesagt NEIN ich will kein Kind mehr...Naja mein Fa sagte 1 Jahr muss mindestens Pause sein, und da wir beide noch ein 2tes wollen haben wir gesagt fangen wir nächstes jahr zum Herbst dann wieder an zu Üben..Obs sofort klappt is ne andere Frage..Aber der Wunsch is ja OK den zu haben
30.08.2011 19:44
Ich werde auch im Sommer nächsten Jahres wieder hibbeln
30.08.2011 19:51
Wir sind uns noch nicht sicher ob wir ab Januar12 basteln oder Januar 13

Wir wollen aufjedenfall ein Herbst kind
Soleil
9304 Beiträge
30.08.2011 21:19
Also ich fange wieder an zu hibbeln, wenn meine Süße so 6-10 Monate ist, je nachdem wies klappt..
Cocolores
492 Beiträge
30.08.2011 21:35
Zitat von SaskiaYeah:

Also ich fange wieder an zu hibbeln, wenn meine Süße so 6-10 Monate ist, je nachdem wies klappt..


Ich wollt auch gleich wieder anfangen. Aaaaaber..........
1.) erstmal gönn ich meinem Körper noch bissl Pause
2.) schon jetzt lernt der Kleine sooo viel Neues und dann kommt das Laufen und das Plappern und und und... das möchten wir voll und ganz genießen
3.) Hab keine Lust, zwei Kleine zu windeln
Soleil
9304 Beiträge
30.08.2011 21:37
Zitat von Cocolores:

Zitat von SaskiaYeah:

Also ich fange wieder an zu hibbeln, wenn meine Süße so 6-10 Monate ist, je nachdem wies klappt..


Ich wollt auch gleich wieder anfangen. Aaaaaber..........
1.) erstmal gönn ich meinem Körper noch bissl Pause
2.) schon jetzt lernt der Kleine sooo viel Neues und dann kommt das Laufen und das Plappern und und und... das möchten wir voll und ganz genießen
3.) Hab keine Lust, zwei Kleine zu windeln


1. Hatte einen KS, bekomme auch wieder einen, und von daher in sofern keine probleme.
2. Ja ich weiß, aber das kann man ja auch durch eine SS erleben
3. Naja wenn Aliya 10 Monate ist und ich wieder Schwanger werde wäre sie dann ja 20 Monate, wenn das Baby kommt, da ist sie vielleicht schon trocken Zumindest tagsüber..
30.08.2011 21:39
Also mir ist es lieber 2 Windeln kinder dann ist man 5 jahren ca. durch

Was uns wichtig war das unsere große frei laufen kann und mama sie nicht immer tragen muss und das wir auch sie bisschen verwöhnen.

Wir wollten uns auch immer die genügend zeit haben für sie alleine stella liebt andere kinder und babys wenn es nach ihr ging wäre sie schon große schwester.

Ich sage auch Körper ruhe famile genießen und dann kann man mal über ein geschwisterchen nachdenken
30.08.2011 21:44
Zitat:
Cocolores schrieb:

SaskiaYeah schrieb:

Also ich fange wieder an zu hibbeln, wenn meine Süße so 6-10 Monate ist, je nachdem wies klappt..Smiling

Ich wollt auch gleich wieder anfangen. Aaaaaber..........
1.) erstmal gönn ich meinem Körper noch bissl Pause
2.) schon jetzt lernt der Kleine sooo viel Neues und dann kommt das Laufen und das Plappern und und und... das möchten wir voll und ganz genießen
3.) Hab keine Lust, zwei Kleine zu windeln Eye-wink

1. Hatte einen KS, bekomme auch wieder einen, und von daher in sofern keine probleme. Smiling
2. Ja ich weiß, aber das kann man ja auch durch eine SS erleben Smiling
3. Naja wenn Aliya 10 Monate ist und ich wieder Schwanger werde wäre sie dann ja 20 Monate, wenn das Baby kommt, da ist sie vielleicht schon trocken Smiling Zumindest tagsüber..Smiling


Wo soll ich anfangen nach dem KS sagt jeder Arzt mindenst 1 Jahr abstand.

Klar ist es schön wenn man die kinder ganz nah zusammen hat aber man ist auch schnell überfordert.
Wenn deine kleine maus laufen lernt hast du evtl. schon einen mega kugel ich denke mir jetzt auch manchmal es wäre sehr schön jetzt schon ein kleiner geschwisterchen dazu haben.

Aber es braucht alles seine zeit deine kleine ist erst 6 Wochen alt warte mal ab wenn sie zähne bekommt,krabbeln lernt,essen lernt,wachstums phasen hat wo sie auch viel umsorgung brauchen und viel zuneigung.

Daher würde ich es mir gut überlegen ist nicht böse gemeint es soll jeder leben wie man meint
Bad_but_nice
15902 Beiträge
31.08.2011 09:24
Zitat von SaskiaYeah:

Also ich fange wieder an zu hibbeln, wenn meine Süße so 6-10 Monate ist, je nachdem wies klappt..


Hattes du nich nen Kaiserschnitt`?
Bad_but_nice
15902 Beiträge
31.08.2011 09:26
Ich stimme meiner Vorgängerin mal zu...Nach einem Kaiserschnitt soll man MINDESTENS 1 Jahr NICHT Schwanger werden Deswegen bei uns auch zum Herbst nächstes Jahr...
Bad_but_nice
15902 Beiträge
31.08.2011 09:27
Zitat von Sternenprinzessin:

Zitat:
Cocolores schrieb:

SaskiaYeah schrieb:

Also ich fange wieder an zu hibbeln, wenn meine Süße so 6-10 Monate ist, je nachdem wies klappt..Smiling

Ich wollt auch gleich wieder anfangen. Aaaaaber..........
1.) erstmal gönn ich meinem Körper noch bissl Pause
2.) schon jetzt lernt der Kleine sooo viel Neues und dann kommt das Laufen und das Plappern und und und... das möchten wir voll und ganz genießen
3.) Hab keine Lust, zwei Kleine zu windeln Eye-wink

1. Hatte einen KS, bekomme auch wieder einen, und von daher in sofern keine probleme. Smiling
2. Ja ich weiß, aber das kann man ja auch durch eine SS erleben Smiling
3. Naja wenn Aliya 10 Monate ist und ich wieder Schwanger werde wäre sie dann ja 20 Monate, wenn das Baby kommt, da ist sie vielleicht schon trocken Smiling Zumindest tagsüber..Smiling


Wo soll ich anfangen nach dem KS sagt jeder Arzt mindenst 1 Jahr abstand.

Klar ist es schön wenn man die kinder ganz nah zusammen hat aber man ist auch schnell überfordert.

Wenn deine kleine maus laufen lernt hast du evtl. schon einen mega kugel ich denke mir jetzt auch manchmal es wäre sehr schön jetzt schon ein kleiner geschwisterchen dazu haben.

Aber es braucht alles seine zeit deine kleine ist erst 6 Wochen alt warte mal ab wenn sie zähne bekommt,krabbeln lernt,essen lernt,wachstums phasen hat wo sie auch viel umsorgung brauchen und viel zuneigung.

Daher würde ich es mir gut überlegen ist nicht böse gemeint es soll jeder leben wie man meint


Viele handeln in der Sache unüberlegen, Naiv, und ham einfach nich die Reife..Sorry aber das Risiko es könnte was passieren oder Komplikationen, wären mir einfach zu hoch...Da warte ich Liebend gerne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt