Mütter- und Schwangerenforum

*~ Wer testet auch am 12.04? ~*

Gehe zu Seite:
Mum0010
335 Beiträge
04.04.2013 11:21
Meine lieben ... Hatte am 02.04 meinen Eisprung und Teste nächsten Freitag

Hatte im Januar eine Eileiterschwangerschaft und üben seid März wieder..
Wer hibbelt mit ??
04.04.2013 11:37
Huhu =)
Ich mag am 11. Testen wenn ich so lang durchhalte =)

Dachte mein NMT war der 1.4. aber hatte zwischendrin das Gefühl das sich der ES um ne Woche verschoben hat, also ist wohl der neue NMT der 08.04 =) Da ich und mein Schatz Donnerstags später zur Arbeit müssen warte ich (hoffentlich) noch bis dahin. Hoffe das es überhaupt nötig wird. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Beschwerden / Anzeichen..

Drücke für dich die Daumen !!
Mum0010
335 Beiträge
04.04.2013 11:55
Zitat von kleineraupe90:

Huhu =)
Ich mag am 11. Testen wenn ich so lang durchhalte =)

Dachte mein NMT war der 1.4. aber hatte zwischendrin das Gefühl das sich der ES um ne Woche verschoben hat, also ist wohl der neue NMT der 08.04 =) Da ich und mein Schatz Donnerstags später zur Arbeit müssen warte ich (hoffentlich) noch bis dahin. Hoffe das es überhaupt nötig wird. Bis jetzt habe ich noch keinerlei Beschwerden / Anzeichen..

Drücke für dich die Daumen !!



Vielen dank , meine sind auch für dich gedrückt xD dann haben wir ja fast zeitgleich das Ergebnis )

Wie lane hibbelst du schon ?
04.04.2013 17:13
Ja obwohl ich diesen Monat eigentlich nicht so viel Hoffnung hab. Wir waren im Urlaub und hatten zu viel geherzelt Das ist ja von männlicher Seite nicht so gut beim Kinderwunsch...

Ich hab im Nov. die Pille abgesetzt aber bin erst im 2. ÜZ und du?
Bei uns wird es das 1. Kind und wenn es um meinen Mann geht ein Junge =P Ich bin 23 aus Niedersachsen und arbeite in einer Krippe mit 0-3 jährigen =) Und du so?! =)
marie85
229 Beiträge
04.04.2013 17:19
juhu, ich hab auch nmt am 12.4
04.04.2013 17:27
Zitat von marie85:

juhu, ich hab auch nmt am 12.4


Uiuiui... ist das alles spannend..
Auch dir sind meine Däumchen gedrückt !!
Mum0010
335 Beiträge
04.04.2013 18:34
Habe am 17. nmt aber Teste vorher xD

Also ich kann nur sagen das ich 3 mal im 1. Zyklus schwanger geworden von obwohl wir jeden Tag , manchmal auch mehrmals geherzelt haben !
Ich glaube nicht dass das irgendwas beeinflusst ! Und dieses mal haben wir es genauso gemacht )
Ich hab zwischendurch mal ein ziehen und zwicken im Unterleib , irgendwas ist im Gange!!? Naja abwarten
Mum0010
335 Beiträge
04.04.2013 18:35
Zitat von marie85:

juhu, ich hab auch nmt am 12.4


Viiiiiiiel Glück )
04.04.2013 18:39
Ich hatte die letzen 4 Zyklen vom ES bis zur Mens, täglich Mensziehen, Seiten der Brüste drückten.
Dieses mal habe ich (bis jetzt) nichts. Gestern dachten mein Freund und ich die Brüste sind fester als sonst Er hat es gesagt als ich es dachte ^^ Also unabhängig voneinander... Bin gespannt was das nun zu bedeuten hat
Mum0010
335 Beiträge
04.04.2013 19:32
Ja manchmal ist es ja auch nur wunschdenken und man deutet vieles anders xD

meine Brüste ziehen auch und werden fester ..
Abwarten xD
marie85
229 Beiträge
04.04.2013 20:44
Zitat von Mum0010:

Ja manchmal ist es ja auch nur wunschdenken und man deutet vieles anders xD

meine Brüste ziehen auch und werden fester ..
Abwarten xD


ja, das liegt am progesteron, das kenn ich auch. aber wenn man sich ne ss wünscht, achtet man mehr auf seinen körper.
ahhh noch 8 tage ich bin gespannt wie lange ich noch durchhalte, an welchem zyklustag testet ihr, haltet ihr bis nmt durch?
Mum0010
335 Beiträge
05.04.2013 00:45
Das stimmt . Aso nmt ist am 17. Teste aber wohl schon nächsten Donnerstag oder Freitag !!
Je nach Gefühl xD
05.04.2013 09:11
Meiner war am 01.04. eigentlich.
Aber glaub der ES hatte sich verschoben deshalb ist der neue am 08.04...
05.04.2013 10:15
Zur Zeit habe ich aber eher das Gefühl als würd die Mens nun heut oder morgen doch noch eintrudeln.. Die übrlichen Schmerzen machen sich langsam bemerkbar...
Naja morgen ist ne dicke Familienfeier mit Freigetränken
Mum0010
335 Beiträge
05.04.2013 12:22
Na dann Prost !!!! xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt