Mütter- und Schwangerenforum

Wer testet Morgen ???

Gehe zu Seite:
Hailey_Fee
785 Beiträge
24.03.2013 19:11
Hallöchen ihr lieben

So da ich nun schon 13 Tage überfällig bin hab ich mir vorgenommen Morgen zu testen.
Ich hab es nun lange genug vor mir her geschoben,letzte Woche stand ich schon vor den wunderschönen SST aber gekauft hab ich keinen,nach 20 minütiger überlegung .
Ich habe seit 15 Tagen Unterleibschmerzen und Schwindel,2 mal bin ich schon aus den Latschen gekippt.
Kann auch alles andere sein,aber es könnte auch bedeuten das es endlich mal geklappt hat.
Was ich irgendwie nicht wircklich glauben kann ( ICH SCHWANGER) zu schön um wahr zu sein.

Wer testet denn auch die kommende Woche???...Hmmm ich hoffe ja das ich Morgen auch mit einem Test nachhause gehe,und sie nicht in ihrem muckeligen Regal liegen lasse .

Lg Hailey
Murmeline777
292 Beiträge
24.03.2013 19:13
Dann wünsche ich Dir für morgen ganz viel Glück und drück die Daumen
Das hört sich doch alles schonmal "Super" an. Ich werde diese Woche vielleicht auch noch Testen.. am 28. habe ich NMT ... vielleicht auch nicht, wenn ich geduldig genug bin... oder die Mens eher da ist
Hailey_Fee
785 Beiträge
24.03.2013 19:15
ohhh danke ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen.
Ich hab so eine Angst davor,bis jetzt kam immer kurz nach dem Test die Mens.
Meine letzte Mens kam nach 28 Tagen ganz schwach,ich glaub mein Körper verascht mich .

Murmeline777
292 Beiträge
24.03.2013 19:19
Zitat von Hailey_Fee:

ohhh danke ich drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen.
Ich hab so eine Angst davor,bis jetzt kam immer kurz nach dem Test die Mens.
Meine letzte Mens kam nach 28 Tagen ganz schwach,ich glaub mein Körper verascht mich .



Hast du denn sonst einen Regelmäßigen Zyklus?...
Hmm hört sich alles eigentlich sehr nach einer Ss an, deshalb würde ich aufjedenfall morgen Testen und es nicht noch weiter vor mir herschieben... Selbst wenn, was ich für Dich nicht hoffe, der Test negativ sein sollte, weisst du wenigstens bescheid ob eine Ss besteht oder du zum Arzt gehen solltest um dich mal checken zu lassen.
angel1986
79 Beiträge
24.03.2013 19:20
habe auch immer einen schönen 28 tagezyklus hätte sie gestern bekommen solln ja den war nicht so hmmmmmmmmmmm werde morgen mal testen mal sehn was der dazu sagt wer dann 5+6 morgen laut ss rechner
Hailey_Fee
785 Beiträge
24.03.2013 19:23
ich hatte früher immer einen regelmäßigen Zyklus,dann kam eine Zeit wo er total gesponnen hat.
Ich habe Medis genommen und seit dem liegt er bei 30-34 Tagen.
Die letzte Mens kam ganz schwach ohne schmerzen nach 28 Tagen und heute bin ich bei Zyklustag 41 oder 42 muss ich im Handy schauen.

Ich habe aber keine schmerzen in der Brust eben nur in den Leisten und Schwindel.
Ich denke ich muss morgen der Tatsache ins Auge schauen
Hailey_Fee
785 Beiträge
24.03.2013 19:24
Zitat von angel1986:

habe auch immer einen schönen 28 tagezyklus hätte sie gestern bekommen solln ja den war nicht so hmmmmmmmmmmm werde morgen mal testen mal sehn was der dazu sagt wer dann 5+6 morgen laut ss rechner


ohhhhhr ich drücke dir ganz dolle die Daumen
angel1986
79 Beiträge
24.03.2013 19:26
ja ich bin nur müde könnte nur schlafen meine rückenschmerzen sind der hammer fühl mich wie eine alte frau, mein bussn der schmerz auch aber nur wenn man ihm berührt. ja essen und trinken tu ich in moment auch sehr viel was ich normaler weise nie tu. schwindel des kenn ich nicht zum glück aber übel war mir schon ein paar mal sehr intensive
Hailey_Fee
785 Beiträge
24.03.2013 19:28
Müde bin ich auch ohne Ende,aber kann am Wetter liegen.
Und mein Rücken tut auch weh,aber kann ja auch von einer kommenden Mens sein.
Ich lege da irgendwie nicht so viel bedeutung rein,wurde zu oft Enttäuscht.
Also testest du Morgen auch ja ...
Ich wollte um 8 im DM sein hehe
Murmeline777
292 Beiträge
24.03.2013 19:28
Zitat von Hailey_Fee:

ich hatte früher immer einen regelmäßigen Zyklus,dann kam eine Zeit wo er total gesponnen hat.
Ich habe Medis genommen und seit dem liegt er bei 30-34 Tagen.
Die letzte Mens kam ganz schwach ohne schmerzen nach 28 Tagen und heute bin ich bei Zyklustag 41 oder 42 muss ich im Handy schauen.

Ich habe aber keine schmerzen in der Brust eben nur in den Leisten und Schwindel.
Ich denke ich muss morgen der Tatsache ins Auge schauen


Viel Glück bin gespannt
Hailey_Fee
785 Beiträge
24.03.2013 19:29
danke Murmeline
angel1986
79 Beiträge
24.03.2013 19:31
ja muss morgen noch bis mittags arbeiten werd mir dann einen test holen und dan mal machen mal sehn was sich dann zeigt auf den stäbchen.
Hailey_Fee
785 Beiträge
24.03.2013 19:32
ohhhh ich bin ja so aufgeregt ...ich hol mir immer diesen Digi von Clear Blue damit ich das auch schwarz auf weiß habe
angel1986
79 Beiträge
24.03.2013 19:36
was kostet der bei euch in deutschland? ich bn aus österreich ! hab mir auch schon überlegt ob ich mir nicht so einen hole hmmm vieleicht mal einen au der drogerie und dan den cb
Hailey_Fee
785 Beiträge
24.03.2013 19:42
Ich hab die immer Online bestellt im doppel Pack da waren es so 12 €.
Und im Laden kostet der glaube ich 9 € bin mir aber nicht sicher.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10