Mütter- und Schwangerenforum

Wer von Euch hibbelt aufs 4. Baby ??

Blue83
2078 Beiträge
27.09.2014 23:23
Hallo in die Runde...
nun endlich haben Wir Uns dazu entschieden unser Kleeblatt komplett zu machen.. Wer von Euch hibbelt den auch gerade aufs Baby ???

LG
kleinaberfein
2581 Beiträge
28.09.2014 00:29
Gute Nacht Bin bereits mit dem 4. schwanger. Hab es hoffentlich bald geschafft. Das Dritte war geplant, diesesmal war es etwas ungeplant aber wir freuen uns alle ganz doll. Aaaber jeder aber auch jeder muss ein negatives Kommentar abgeben. Das wird doch dann hoffentlich das letzte oder?? Dann wirst du dich doch auch mal endlich sterilisieren lassen?? Ect pp so geht es in der Art weiter. Manche wollen gleich wissen ob es ein Maedchen oder Junge wird ob wir unbedingt zum Jungen gehibbelt haben, obwohl der erste eişn Junge ist, dann kommen zwei Maedchen und diesmal wieder Junge, bin natürlich sehr glücklich, dass bei einen Paar haben aber wenn es ein Maedchen geworden waere haetten wir es natürlich auch immer gerne genommen. Bin gegen eine Abtreibung und hab auch immer gesagt auch wenn ich 10 Kinder bekomme werde ich nicht abtreiben aber das lang jetzt erstmal und wir werden dann auch nach der Entbindung ne vernünftige Verhütung suchen. Drücke euch alle Daumen fürs letzte Kleeblatt ... Alles Gute..
Bri_na
22102 Beiträge
28.09.2014 11:24
Ich bekomme mein 4. Kind. Trotzdem ist es irgendwie wie hibbeln weil es ja noch nicht da ist. Witzig, auch ich nenne meine Bande kleeblatt
RiverRock
537 Beiträge
28.09.2014 11:40
Zitat von kleinaberfein:

Gute Nacht Bin bereits mit dem 4. schwanger. Hab es hoffentlich bald geschafft. Das Dritte war geplant, diesesmal war es etwas ungeplant aber wir freuen uns alle ganz doll. Aaaber jeder aber auch jeder muss ein negatives Kommentar abgeben. Das wird doch dann hoffentlich das letzte oder?? Dann wirst du dich doch auch mal endlich sterilisieren lassen?? Ect pp so geht es in der Art weiter. Manche wollen gleich wissen ob es ein Maedchen oder Junge wird ob wir unbedingt zum Jungen gehibbelt haben, obwohl der erste eişn Junge ist, dann kommen zwei Maedchen und diesmal wieder Junge, bin natürlich sehr glücklich, dass bei einen Paar haben aber wenn es ein Maedchen geworden waere haetten wir es natürlich auch immer gerne genommen. Bin gegen eine Abtreibung und hab auch immer gesagt auch wenn ich 10 Kinder bekomme werde ich nicht abtreiben aber das lang jetzt erstmal und wir werden dann auch nach der Entbindung ne vernünftige Verhütung suchen. Drücke euch alle Daumen fürs letzte Kleeblatt ... Alles Gute..


Als ich das eben gelesen habe dachte ich nur, wie wahr
Wir haben 3 und irgendwie, wahrscheinlich weil ich meine Mädels in zwei jahres abschnitten bekommen habe, denken alle ich wäre wieder schwanger... nachdem ich diese Frage immer wieder aufs neue verneine muss ich mir anhören "ist auch besser so" - "kann man nicht verantworten" - "muss das sein?" Das ist soooo.... ja... ich finde kaum Worte

Eigentlich hatten wir abgeschlossen mit der Familienplanung, aber die Überlegung wird laut es in drei oder vier Jahren nochmal zu versuchen wenn uns der Wunsch danach packen sollte.... jetzt wäre es nicht machbar, aber für die Zukunft... wer weiß was, oder wer, da noch kommt. Aufjedenfall möchten wir das für uns selbst entscheiden und nicht auf das Umfeld hören
poldana
1268 Beiträge
28.09.2014 13:36
Muss das sein hörte ich beim dritten Kind. Heute freuen sich alle auf die kleine.

Und " habt ihr euch das gut überlegt" bekam ich bei der ersten Schwangerschaft zu hören. Es haben sich alle gefreut als der Bub da war.

Sollte das alles durch die Spirale passen (so wie ich das schon hatte) bleibt es. Ich bin gegen Abtreibung. Sollte es auf natürlichen Weg von alleine gehen dann ist das so.
Blue83
2078 Beiträge
28.09.2014 23:02
Hallo, ja es ist grauenvoll. .davor fürchte ich mich am meisten wenn Ich ehrlich bin. ..Ich habe lange gebraucht um zu sagen: "Ja, Schatz ich noch ein Baby."Den wenn es nach meinem Mann ginge hätten Wir unsere Mini schon.

Was bekommt Ihren und wann ist es soweit bei Euch ?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt