Mütter- und Schwangerenforum

wer von euch ist mit pre seed schwanger geworden?

hale61
722 Beiträge
13.11.2009 12:56
wer von euch ist mit pre seed schwanger geworden?
13.11.2009 12:57
was ist das*neugierig bin*
hale61
722 Beiträge
13.11.2009 12:59
ein gleitgel für paare mit kinderwunsch.es fördert die spermien.ich habe es diesen monat an meinen fruchtbaren tagen verwendet.
13.11.2009 13:00
wir haben es auch mit pre seed versucht, es hat ni geklappt.
hale61
722 Beiträge
13.11.2009 13:01
hast du es an deinen fruchtbaren tagen versucht?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.11.2009 13:19
Was bitte soll an einem Gleitgel sooo toll sein, dass es die Fruchtbarkeit steigert??? is jetzt nichts gegen Dich, aber ich finde es unverschämt von der Industier, mit den gefühlen von Menschen zu spielen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein Gleitgel die spermienqualität beeinflussen kann. Wenn die Spermine draussen sind, gibt es da nix mehr zu beeinflussen.......

Drück Dir aber trozdem ganz dolle die Daumen, dass es geschnaggelt hat.
13.11.2009 13:22
Zitat von hale61:

ein gleitgel für paare mit kinderwunsch.es fördert die spermien.ich habe es diesen monat an meinen fruchtbaren tagen verwendet.
aha, hab eich noch nie gehört!!! ich drücke dir die daumen das es geklappt hat
13.11.2009 13:23
Zitat von hale61:

hast du es an deinen fruchtbaren tagen versucht?


ja na klar
Küken1983
6557 Beiträge
13.11.2009 13:42
Zitat von urmelausdemeis:

Was bitte soll an einem Gleitgel sooo toll sein, dass es die Fruchtbarkeit steigert??? is jetzt nichts gegen Dich, aber ich finde es unverschämt von der Industier, mit den gefühlen von Menschen zu spielen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass ein Gleitgel die spermienqualität beeinflussen kann. Wenn die Spermine draussen sind, gibt es da nix mehr zu beeinflussen.......

Drück Dir aber trozdem ganz dolle die Daumen, dass es geschnaggelt hat.


Ist keine Geldmacherei:

Pre-Seed befeuchtet die Scheide und verbessert die Gleitfähigkeit. Es fördert die Beweglichkeit der Spermien. Dies ist besonders wichtig für Paare mit Kinderwunsch. Andere Gleitmittel sollten während der fruchtbaren Tage nicht verwendet werden.
* Gleitmittel im Einmal - Applikator
* Optimal für die Spermien durch den angepassten pH-Wert von 7,4
* Bioaktives Arabinogalactan als Antioxidans
* Klinisch getestet und von Ärzten empfohlen.

Pre-Seed hat den zur Befruchtung optimalen ph-Wert von 7,4 und die osmotischen Eigenschaften helfen den Spermien leichter zum Muttermund zu gelangen. Eine unabhängige Studie ergab, dass herkömmliche Gleitmittel die Fruchtbarkeit beeinträchtigen, Pre-Seed diese jedoch fördert. Kinderwunschpaare, die Gleitmittel verwenden möchten, sollten dieses Ergebnis beachten.
.
.
.
Ich habs auch benutzt und ich muss sagen, es hat prima geflutscht
Nur geholfen hat es leider nicht....und da das Zeugs schweineteuer is, hab ich es bis jetzt nur einmal gekauft und seitdem nimmer.
.
Ich denke aber schon, dass Pre Seed die Spermien unterstützen kann....
hale61
722 Beiträge
13.11.2009 22:59
mal sehen obs mit hilfe pre seed geklappt hat.
13.11.2009 23:04

wo bekommt man dieses gel her und was kostet es???
hale61
722 Beiträge
14.11.2009 14:19
also ich habs von der apotheke gekauft, die ärztin hat mir das aufgeschrieben, man bekommt das auch in der internet apotheke.ich hab 19 euro bezahlt.
Pat07
1 Beiträge
31.12.2009 18:50
Hallo, ich biin neu hier und ja schwanger (weiß ich seit heute) hatte 4 versuche ohne Hilfe, nichts. Jetzt in diesem Monat mit Pre Seed und siehe da es hat funktioniert!!
Hibbellinchen85
558 Beiträge
03.11.2010 16:49
Kann mir gut vorstellen, dass es den "Schwimmern" dabei hilft in die GM zu gelangen...
Aber teuer ist es schon... hmm...
Man könnte es ja mal versuchen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt