Mütter- und Schwangerenforum

Wer war auch in so einer Situation oder kennt Sie von jemanden anderen und war dann doch schwanger!?

Knutschkugel21
90 Beiträge
07.07.2010 14:09
Hallo!
Und zwar möchte ich gerne zu meinem Thema gerne wissen ob das jemand kennt oder schon erlebt hat...!?

So,mein Zyklus ist seit über ein Jahr immer gleich (3o Tage) und die Dauer von meiner Mens ist seit ich sie habe immer 5-6 Tage!
Am Sonntag hat sie normal angefangen und gestern sprich Dienstag,hat sie im laufe des Tages aufgehört und ist bis jetzt nicht wieder gekommen!
Das kam mir komisch vor und hab vorhin ein SST gemacht,negativ!
Hab auch seit zwei Wochen öfters mal Sodbrennen und schlecht ist mir auch manchmal...
Viele denken sicher das ich mich zu sehr drauf versteife,aber das ist nicht der Fall,da ich überhaupt nicht nachgedacht habe!!
Was mir heut auch einfällt,das ich GV hatte wo eigentlich meine Fruchtbaren Tage waren!

Nun meine Frage,wer war auch in so einer Situation oder kennt Sie von jemanden anderen und war dann doch schwanger!?
Knutschkugel21
90 Beiträge
07.07.2010 14:40
Keiner eine Antwort oder so?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
08.07.2010 07:00
Teste einfach in ein paar tagen noch mal oder geh gleich zum FA

Also ich hatte es noch nie so
Yogi_Baer
39802 Beiträge
08.07.2010 07:03
ich glaube nicht das du schwanger bist. Test aber noch mal in ein paar Tagen.
Knutschkugel21
90 Beiträge
08.07.2010 12:04
Hmm...
Ist aber trotzdem komisch das in kurzer Zeit mir immer flau im Magen ist und schlecht!?

Danke für die Antworten!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt