Mütter- und Schwangerenforum

Wer will mit mir Hibbeln nach Fehlgeburt?

Gehe zu Seite:
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.07.2013 18:50
Hey Mädels ich bin zurück nach dem ich letztes Jahr in der 10 ssw eine fehlgeburt hatte versuchen wir jetzt unser Glück! Ich bin 23 Jahre und fange jetzt bald wieder an zu hibbeln wer macht
Mit?
mamamachma
5853 Beiträge
16.07.2013 19:39
Ich Drücke die Daumen, das es ganz schnell wieder klappt
Mehi08
37089 Beiträge
16.07.2013 20:30
Huhu...kennst du mich noch??? Wir haben auch schon zusammen gehibbelt
Freue mich wieder von dir zu lesen.
Ich hoffe, dass es schnell bei dir klappt mit dem schwanger werden.
Geht es dir sonst gut??

lg Mehi
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.07.2013 22:16
Ja sonst geht's mir gut und klar kenne ich dich noch wie geht es dir und was gibt es neues?
Mehi08
37089 Beiträge
16.07.2013 22:18
Zitat von EngeleJenny:

Ja sonst geht's mir gut und klar kenne ich dich noch wie geht es dir und was gibt es neues?

ja, mir geht es eig. ganz gut. Naja, ich bin nach einer FG jetzt wieder schwanger...siehe Ticker

ihr habt jetzt einen Hund, oder?? Was ist das für eine Rasse???
EngeleJenny
1449 Beiträge
16.07.2013 22:23
Ja wir haben jetzt ein Hund ein Appenzeller Collie Mix Hab ja auch eine neue Beziehung in der ich sehr glücklich bin jetzt und jetzt hoffe ich das alles klappt diesesmal Glückwunsch hast du lange gewartet nach der FG? Und hat es gleich geklappt?
Mehi08
37089 Beiträge
18.07.2013 09:35
Zitat von EngeleJenny:

Ja wir haben jetzt ein Hund ein Appenzeller Collie Mix Hab ja auch eine neue Beziehung in der ich sehr glücklich bin jetzt und jetzt hoffe ich das alles klappt diesesmal Glückwunsch hast du lange gewartet nach der FG? Und hat es gleich geklappt?

Euer Hund ist wirklich total süß, dann wird er ja noch etwas größer, oder??

Wir mussten einen Zyklus aussetzten und dann hat es im 2. gleich wieder geklappt.
Ich muss Hormone nehmen, sonst kann ich nicht schwanger werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt mit einer Schwangerschaft
Hibbelt ihr schon??
EngeleJenny
1449 Beiträge
18.07.2013 15:31
Ja der wird noch grösser ist jetzt ein halbes jahr bald hab gestern meine letzte Pille genommen und Hab jetzt folsäure Geholt mit der ich jetzt schon anfange (fembion)
Mehi08
37089 Beiträge
18.07.2013 17:56
Zitat von EngeleJenny:

Ja der wird noch grösser ist jetzt ein halbes jahr bald hab gestern meine letzte Pille genommen und Hab jetzt folsäure Geholt mit der ich jetzt schon anfange (fembion)

Echt?? Schon ein halbes Jahr?? Kam mir gar nicht so vor. Aber echt hübsch ist er/sie
Unser ist jetzt gerade 1 Jahr geworden, zum Glück ist er bald durch mit dem wachsen

Femibion ist gut, das nehme ich auch
Drücke dir die Daumen, dass es schnell klappt
EngeleJenny
1449 Beiträge
19.07.2013 09:18
Ja die zeit vergeht so schnell ja die kleine Maus ist eine Sie und heißt Kira und euer Hund? Ja ich hoffe das es schnell geht hab jetzt meine Tage und danach geht's los
RaffaellsMama
6583 Beiträge
19.07.2013 09:31
hallo

ich hätte lust mit zu hibbeln ich hatte vor über 4 wochen eine FG und bihab mitlerweile wieder meine tage gegriegt die morgen dann aufhört und dann geht es wieder los

EngeleJenny
1449 Beiträge
19.07.2013 16:28
Hey ja klar freu mich dann sind wir fast gleich beim hibbeln wie alt bist du denn? Weiß man eig bei euch was wegen der FG? Hat man was gefunden?
Mehi08
37089 Beiträge
19.07.2013 16:41
Zitat von EngeleJenny:

Ja die zeit vergeht so schnell ja die kleine Maus ist eine Sie und heißt Kira und euer Hund? Ja ich hoffe das es schnell geht hab jetzt meine Tage und danach geht's los

Unser heißt Pepe und is wie gesagt ein Jahr alt

Ich verfolge deinem Thread hier dann fleißig mit und fiebere mit
RaffaellsMama
6583 Beiträge
19.07.2013 17:24
Zitat von EngeleJenny:

Hey ja klar freu mich dann sind wir fast gleich beim hibbeln wie alt bist du denn? Weiß man eig bei euch was wegen der FG? Hat man was gefunden?


ich bin 27 und du?

nein keine ahnung wieso ich eine FG hatte ich brauchte gott sei dank kein AS und du?

lg
EngeleJenny
1449 Beiträge
20.07.2013 08:36
Ich bin 23 werd bald 24. Bei mir hat man
Auch nicht gefunden warum ich eine FG hatte musste Aber ausgeschabt werden ja ich hoffe echt das es schnell wieder klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt