Mütter- und Schwangerenforum

Wer will mit mir hibbeln? Pille letzten Monat abgesetzt!

lene1008
1397 Beiträge
16.07.2012 20:54
Hallo ihr Lieben,

hab meine Pille letzten Monat abgesetzt und auch schon meinen ersten Eisprung gehabt- hoffe zumindest, dass ich den richtig gespürt hab. Dann wär ich jetzt ES +5.
...und ich hab seit 3 Tagen ständig Unterleibsschmerzen/ -ziehen... Was kann das sein? Habt ihr das auch?

Bin für jeden Beitrag dankbar!

Lieben Gruß!

Lilly1000
112 Beiträge
17.07.2012 13:26
Hi Lene,

bist vielleicht trotzdem auch noch hier ?
Bin auch im ersten Monat ohne Pille, wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, dann ist der ES am WE !
Wie gehts Dir so ohne die Hormone ?
Ich hab ja nun iwie ständig Kopfschmerzen, könnte aber auch vom Wetter kommen

Lg
Lilly
Muffin22
403 Beiträge
17.07.2012 13:29
Zitat von Lilly1000:

Hi Lene,

bist vielleicht trotzdem auch noch hier ?
Bin auch im ersten Monat ohne Pille, wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, dann ist der ES am WE !
Wie gehts Dir so ohne die Hormone ?
Ich hab ja nun iwie ständig Kopfschmerzen, könnte aber auch vom Wetter kommen

Lg
Lilly
wenn du lust hast kannst du auch gerne zu uns rüber kommen auch wenn es das erste baby ist http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%80%A2%E2%80%A2%E2%98%86%E2%98%86hibbeln-bis- zu-kugel-mission-geschwisterchen2012%E2%98%86%E2%9 8%86%E2%80%A2%E2%80%A2?page=4#comment-10673254
Lilly1000
112 Beiträge
17.07.2012 13:38
Ok, dann werde ich mich mal einlesen, Danke für die Einladung
lene1008
1397 Beiträge
18.07.2012 21:27
Zitat von Lilly1000:

Hi Lene,

bist vielleicht trotzdem auch noch hier ?
Bin auch im ersten Monat ohne Pille, wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe, dann ist der ES am WE !
Wie gehts Dir so ohne die Hormone ?
Ich hab ja nun iwie ständig Kopfschmerzen, könnte aber auch vom Wetter kommen

Lg
Lilly


Hallo Lilly,

entschuldige, war mehrere Tage nicht online.
Mir gehts eigentlich ganz gut. Meine Haare fetten aber viel schneller. Und bei dir? Ich hab meinen Eisprung ganz, ganz deutlich gespürt. Tat echt weh. Und hatte noch bis inklusive ES +6 jeden Tag Ziehen und Stechen...
Wie geht's bei dir so?

Ganz lieben Gruß!

Elaine
queen24
451 Beiträge
18.07.2012 21:35
also bei mir war es auch so wo ich die pille abgesetzt habe das waren nebenwirkungen von der pille!!! Denn dein körper muss sich ja jetzt auch erst mal wieder umstellen. Deswegen denke ich das sich dein körper grade umstellt denn das alles was du hier aufzählst war bei mir auch alles so genau identisch und mein Fa. hat auch gesagt das sich der körper wieder umstellt auf nicht pille.
lene1008
1397 Beiträge
18.07.2012 21:46
Ok, das beruhigt mich ja.
Unterschwellig hab ich aber auch gedacht, dass es vielleicht schon geklappt haben könnte. Aber so voreilig muss ich ja nicht sein. Wie sieht es bei dir aus?

LG
lene1008
1397 Beiträge
18.07.2012 21:48
Ach, und seit heute hab ich unten rum innen Schmerzen. Weiß nicht, wie ich das genau beschreiben soll. ALs hätte man zu lange und zu doll S** gehabt.
Kennst du das auch?
Lilly1000
112 Beiträge
18.07.2012 22:24
Hi Lene,

Also von fettigen Haaren kann ich noch nichts
Berichten, aber die Kopfschmerzen Nerven total und
Sind immer noch nicht besser...
Außerdem hab ich seit gestern bauchschmerzen, aber mehr
So auf die Art "Verstopfung"
... Sorry !
Alles in allem fühl ich
Mich nicht besonders toll, sagen wir mal so

Mein Körper soll sich mal ein bischen schneller umstellen bitte
lene1008
1397 Beiträge
18.07.2012 23:49
Zitat von Lilly1000:

Hi Lene,

Also von fettigen Haaren kann ich noch nichts
Berichten, aber die Kopfschmerzen Nerven total und
Sind immer noch nicht besser...
Außerdem hab ich seit gestern bauchschmerzen, aber mehr
So auf die Art "Verstopfung"
... Sorry !
Alles in allem fühl ich
Mich nicht besonders toll, sagen wir mal so

Mein Körper soll sich mal ein bischen schneller umstellen bitte


Haha, ja, find ich auch. Der soll gefälligst machen, was wir wollen!
fühl mich auch nicht soo toll, aber ok.
Wie mit ner Verstopfung fühle ich mich nicht, eher Blähungen- auch nicht besser... :-/
Ich hoffe, die nächsten Zyklen gehts uns besser!
Lilly1000
112 Beiträge
19.07.2012 07:35
Huhu Lene,

wo Du das Wort Blähungen schon aussprichst, ich denke sowas ist es bei mir auch ...
Ist das nicht voll ätzend ?
Gehst Du eigtl mal zum FA, "Bescheid" sagen, das Du die Pille abgesetzt hast und auch wg Beschwerden oder so ?
Ich überlege schon ob ich das mal mache, bin heute wieder mit Kopfschmerzen aufgewacht, das ist langsam kein Zustand mehr ...
Früher war ich ja ne wandelnde Apotheke, aber heute überlege ich mir 3 mal ob ich noch Chemie in mich reinstopfe, könnte ja alles stören

Was meinst Du, kann ne Ibu400 schaden ?

GlG
Lilly
lene1008
1397 Beiträge
19.07.2012 11:39
Also, denke nicht, dass ne Kopfschmerztablette irgendwas kaputt macht oder so. Und mit der Frauenärztin hab ich schon vor dem Absetzen alles abgesprochen. Dann wurde noch mal ein Ultraschall gemacht, ob Eierstöcke und Gebärmutter in Ordnung sind und sie meinte, wenn sieben Wochen nach der letzten Mens nichts sei, dann solle ich definitiv vorbei kommen, denn dann hat sich entweder mein Körper noch nicht an das ohne- Pille- sein gewöhnt oder es hat schon geklappt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt