Mütter- und Schwangerenforum

Wer wurde alles SS durch Clomifen?

Gehe zu Seite:
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.02.2009 09:36
Hi, Ihr Lieben muß in einigen Tagen clomi zum ersten mal
nehmen.
Wollte wissen wer davon alles SS wurde und wie schnell es ging.

Oder wer alles Mehrlinggeburten hatte?

Bedanke mich schon im voraus für die Antworten.

LG Anita

16.02.2009 09:55
beim 1. kind nahm ich clomifen und wurde im 2. einnahmezyklus schwanger. ich hatte zu dem zeitpunkt adoptions-informationen gewälzt und war gedanklich absolut nicht bei einer möglichen SS, zumal mein arzt gemeint hatte, daß es schlecht aussieht mit dem ss werden in diesem zyklus.
und prompt hat es geklappt. also je weniger man sich mit dem ss werden beschäftigt und reinsteigert, umso besser. aber ich weiß schon, ist leichter gesagt, als getan.
16.02.2009 09:55
beim 1. kind nahm ich clomifen und wurde im 2. einnahmezyklus schwanger. ich hatte zu dem zeitpunkt adoptions-informationen gewälzt und war gedanklich absolut nicht bei einer möglichen SS, zumal mein arzt gemeint hatte, daß es schlecht aussieht mit dem ss werden in diesem zyklus.
und prompt hat es geklappt. also je weniger man sich mit dem ss werden beschäftigt und reinsteigert, umso besser. aber ich weiß schon, ist leichter gesagt, als getan.
16.02.2009 10:33
Ich habe 4 Zyklen Clomi genommen....leider hat es nix gebracht. Ich hatte zwar immer schöne Follikel...aber leider wurde ich nicht schwanger.

Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach Clomi (pausiere) und es geht mir bedeutend besser ohne Clomi.
Man hat den Kopf freier und endlich keine blöden Nebenwirkungen mehr (Schwitzattacken, Übelkeit, Stimmungsschwankungen).

Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir das Clomi hilft!
Warum musst du es denn nehmen?

LG, Biggi

chrissie85
504 Beiträge
16.02.2009 11:08
Zitat von Anita-Maria:

Hi, Ihr Lieben muß in einigen Tagen clomi zum ersten mal
nehmen.
Wollte wissen wer davon alles SS wurde und wie schnell es ging.

Oder wer alles Mehrlinggeburten hatte?

Bedanke mich schon im voraus für die Antworten.

LG Anita


Hallo Anita,

ich habe clomifen+ spritzen ein halbes jahr bekommen, gebracht hatte es nix, bis auf das die frustration immer schlimmer wurden. In den zyklus als meine Ärztin meine wir brauchen gar nicht erst spritzen, da es eh nichts bringen würde, bin ich schwanger geworden, hatte mich aber auch schon damit abgefunden, das es nicht leicht werden würde und ein langer weg vor uns liegt.
Drück dir die daumen, das es schnell klappt, und denk nicht zu viel dran, dann funktioniert es gar nicht, ich weiß ist leichter gesagt als getan.

LG chrissie85
Abuja
10218 Beiträge
16.02.2009 11:33
Ich habe auch mal auf Grund des Kinderwunsches Clomifen genommen, doch das hat meinen ganzen Hormonrhythmus erst recht durcheinander gehauen.
Ein Jahr später, als nach dem Abesetzen des Clomifens mein Körper wieder richtig funktioniert hat, bin ich dann ganz natürlich und einfach schwanger geworden.
Zumindest hat bei mir Clomifen eine Sterilität überhaupt erst verursacht, aber jeder Körper reagiert etwas anders.

Mach dich, wie alle sagen, einfach nicht verrückt.
Anita-Maria
2016 Beiträge
25.02.2009 11:34
Danke für die antworten!

Natürllich bin ich in einem Zwiespalt soll ich es nehmen, oder nicht!
Ich nehm sie auf jeden Fall, wenn es nichts bringt weiß ich es
zumindest.

Heute ist mein erster Tag wo ich die erste nehmen muß.
Werd euch aber auf dem laufenden halten.

Biggi ,ich muß die nehmen weil ,mein Ei sich laut Fa.
zuspät springt.

Lg Anita
Anita-Maria
2016 Beiträge
13.03.2009 19:41
Habe das clomi genommmen und muß sagen ich hatte keine
Nebenwirkung.

Hatte ein 20mm Ei das auch schön gesprungen ist, und hoffendlich
jetzt schon in meiner Gebährmutter sich festgebissen hat.

Habe seit etwa 3 Tagen so ziehen wie Muskelkater in Gebährmutter
so als ob sich was dehnt.

Will mir halt nicht so viel rein interpretieren.........(Übelkeit,Gelüste und total müde,habe die Symptome auch vor der Menstuation)

Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung.....
und war dan ss.

Danke im voraus LG Anita
13.03.2009 20:27
Zitat von Anita-Maria:

Habe das clomi genommmen und muß sagen ich hatte keine
Nebenwirkung.

Hatte ein 20mm Ei das auch schön gesprungen ist, und hoffendlich
jetzt schon in meiner Gebährmutter sich festgebissen hat.

Habe seit etwa 3 Tagen so ziehen wie Muskelkater in Gebährmutter
so als ob sich was dehnt.

Will mir halt nicht so viel rein interpretieren.........(Übelkeit,Gelüste und total müde,habe die Symptome auch vor der Menstuation)

Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung.....
und war dan ss.

Danke im voraus LG Anita


also das mit dem muskelkater hatte ich persönlich zwar nie, aber ich habs jetzt schon öfters gelesen, daß es verschiedene frauen hatten und dann tatsächlich ss waren.
ich drück die daumen.
Anita-Maria
2016 Beiträge
13.03.2009 20:36
Danke, hoff es auch!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
13.03.2009 20:40
Ich werde mal still mitverfolgen...........

Drück Dir auch die Daumen, dass es "geschnackelt" hat....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.05.2009 19:48
Was ist dieses "Clomifen"? Wird das verschrieben?
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 19:50
Zitat von SmileOnYourFace:

Was ist dieses "Clomifen"? Wird das verschrieben?


ja das wird verschrieben und die Eier reifen dadurch wohl richtig ran und man bekommt einen Eisprung soweit ich weiß
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
16.05.2009 19:51
Hm aber nen Eisprung hab ich ja immer
(Wurde schon per Blutabnahme nachgewiesen und ich merks auch immer)
kleinenicole
18763 Beiträge
16.05.2009 19:56
ich habe auch nen Eisprung laut Ovus und laut Mittelschmerz auch und laut Blutabnahme auch also wirds langsam mal Zeit damit es einschlägt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt