Mütter- und Schwangerenforum

Wer wurde nach Icsi schwanger

Gehe zu Seite:
nicoleherbster
900 Beiträge
09.04.2018 13:57
Hi
ich hab meine erste icsi hinter mir und bekomme am Dienstag 10.04. meine beiden Eizellen eingesetzt. Jetzt würde ich gern wissen wie die Zeit danach bei euch so war und wie viel Chance besteht das es gleich klappt. wir probierten erst 5 Jahre lang auf natürlichem Weg und letztes Jahr mit IUI. Beides ohne Erfolg.
09.04.2018 14:18
Zitat von nicoleherbster:

Hi
ich hab meine erste icsi hinter mir und bekomme am Dienstag 10.04. meine beiden Eizellen eingesetzt. Jetzt würde ich gern wissen wie die Zeit danach bei euch so war und wie viel Chance besteht das es gleich klappt. wir probierten erst 5 Jahre lang auf natürlichem Weg und letztes Jahr mit IUI. Beides ohne Erfolg.


Hallo, erst einmal wünsche ich dir alles Gute!
Ich habe vier Icsis und eine Kryo hinter mir.
Durch die dritte und vierte Icsi wurde ich schwanger. Allerdings nur bis zur 7. und 10.Woche.
Ich habe auf alles geachtet, jedes ziehen,stechen oder sonstiges habe ich als positiv oder/und negativ gedeutet.
Versuch ganz entspannt zu sein, lenk dich ab...
Wir werden voraussichtlich im Sommer unsere fünfte Icsi machen.

Drücke dir die Daumen!

Leamara
2557 Beiträge
09.04.2018 14:49
Zitat von nicoleherbster:

Hi
ich hab meine erste icsi hinter mir und bekomme am Dienstag 10.04. meine beiden Eizellen eingesetzt. Jetzt würde ich gern wissen wie die Zeit danach bei euch so war und wie viel Chance besteht das es gleich klappt. wir probierten erst 5 Jahre lang auf natürlichem Weg und letztes Jahr mit IUI. Beides ohne Erfolg.


Ich wurde 2 mal beim ersten mal schwanger das zweite hab ich leider in der 12ssw gehen lassen müssen. Danach hat es auf natürlichem weg geklappt
Seramonchen
37744 Beiträge
09.04.2018 14:52
ich wurde bei der ersten icsi direkt schwanger mit unserer Kleinen, die zweite Icsi war negativ und der Kryo Versuch danach positiv und jetzt erwarten wir einen Sohn Ich habe auch recht früh mit testen angefangen, viel getrunken und auf jedes Zeichen von meinem Körper gehört.
Enfelchen
13910 Beiträge
09.04.2018 17:49
Ich bei der ersten ?
Dagie
829 Beiträge
09.04.2018 18:25

Ergebnis der 1. ICSI waren drei negative Kryo-Transfers.

Die 2. ICSI war dann aber positiv

Ist zwar leichter gesagt als getan, aber versuch, positiv und entspannt zu bleiben. Es wird schon...
Manchmal dient der erste Versuch aber auch dazu, deinen Körper besser kennenzulernen. Bei mir wurde z. B. beim zweiten Versuch die Medikamente umgestellt, weil ich beim ersten Mal zwar sehr viele, aber wenig brauchbare EZ produziert habe.

Wünsch Dir alles Gute!

nicoleherbster
900 Beiträge
09.04.2018 19:05
Ich hatte am Samstag die Punktion und hab seit heute Mittag wieder braunes Blut am Toilettenpapier. Hab Angst das das schon Blutungen sind oder kann das noch von der Punktion sein. Außerdem hab ich unterleibsschmerzen wie vor der Periode.
Poca
43524 Beiträge
09.04.2018 19:53
Hallo, alles Gute!
Bei uns hat es nach ca. 5 Jahren erfolgloserer Hibbelei (auch Inseminationen) gleich der der ersten Icsi geklappt. Toi toi toi!
hoellische_fee
723 Beiträge
09.04.2018 20:24
Ca 4 Jahre probiert auf natürlichem Wege.
Nichts!

Erste Icsi positiv, leider FG 10ssw.
Zweite Icsi, war nur eine befruchtete Eizelle an Tag 2 übrig... der kleine Kämpfer ist im März ein Jahr alt geworden!
Seit der Geburt, keine Verhütung.

Letzte Woche hatten wir die erste Icsi fürs Geschwisterchen. Leider waren es von 5 nur 2 reife... Aber dann eine Nullbefruchtung. Damit hab ich nie gerechnet.

Ich drücke dir die Daumen ???
nicoleherbster
900 Beiträge
10.04.2018 11:55
Hatte vorhin mein Transfer von 2 Eizellen. Arzt meinte es sehen gut aus und die Schmerzen würden vom gelbkörperhormon kommen. In 14 tagen soll ich zur blutabnahme kommen .
nicoleherbster
900 Beiträge
12.04.2018 09:31
Hab ziemliche Schmerzen im Rücken und das zieht bis nach vorne in die rechte Leiste.
sophia128
3215 Beiträge
12.04.2018 09:51
Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt klappt!

Unsere erste ICSI vor 2 Wochen war direkt positiv, nur leider hat es sich nicht richtig weiterentwickelt und ist direkt wieder gegangen.
nicoleherbster
900 Beiträge
12.04.2018 09:59
Zitat von sophia128:

Ich drücke dir die Daumen, dass es direkt klappt!

Unsere erste ICSI vor 2 Wochen war direkt positiv, nur leider hat es sich nicht richtig weiterentwickelt und ist direkt wieder gegangen.


Das ist traurig. Hoffendlich klappt es beim nächsten 2.
sophia128
3215 Beiträge
12.04.2018 10:02
Ja, sehr schade. Aber gut zu wissen, dass es noch klappen kann. Also, aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's
nicoleherbster
900 Beiträge
12.04.2018 10:10
Zitat von sophia128:

Ja, sehr schade. Aber gut zu wissen, dass es noch klappen kann. Also, aufstehen, Krönchen richten und weiter geht's


Genau. Bin schon gespannt wie es bei mir gelaufen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt