Mütter- und Schwangerenforum

Werd noch verrückt mit diesen Linien!!!

Gehe zu Seite:
Hasibaby1
755 Beiträge
09.08.2011 17:33
Hallo an alle! Jetzt muss ich auch mal diese Frage stellen.......
Vorhin habe ich diesen Test gemacht (Foto), 10ner von One Step.
Das Problem ist, vor etwa 2 Wochen (fast ES Zeit) habe ich diesen auch gemacht, da war auch ne Linie, allerdings musste ich auch meine Augen anstrengen denn sie war nicht so sehr deutlich. Diese hier sieht in echt deutlicher aus, auch auf meinem Handy. Jetzt bin ich mir aber sowas von unsicher. Habe zwar einige Anzeichen, könnte aber auch auf Mens hindeuten, die müsste diese Woche irgendwann kommen. War auch beim FA heute normale Untersuchung, allerdings auch um abzuklären, dass ich keine Zyste habe. Alles in Ordnung
Weil meine Ovus vom 27.7. bis 31.7 fett positiv waren (5Tage) und ich auch Unterleibsschmerzen hatte und auch seit gestern wieder habe. Hatte im Februar nämlich eine auch mit Schmerzen die war 6 cm.
Na ja, dann dacht ich, dann war das eben ne VL oder sowas und müsste ja heute ES+ 9 oder 10 sein, wenn ich nen ES hatte. Das man beim FA nix sehen könnte so früh war mir klar. Wollte mit dem Test eigentlich bis zum Wochenende warten, konnte nicht anders... Hat jemand von euch Erfahrung mit nem digitalen? Sollte ich lieber am Wochenende, sollte keine Mens kommen, mit dem testen? Ist der zuverlässig? Dann gibt es wenigstens kein Linien-raten mehr So und nun zu meinen Bildern... Könnte das was werden? Wer hatte auch solche Linie und war dann schwanger? Und wer hat Erfahrung mit den One Step Dingern??? Sry so viel Fragen, bin nur verwirrt und hibbelig

bibi6682
4876 Beiträge
09.08.2011 17:48
doch doch da is ne linie!
Hasibaby1
755 Beiträge
09.08.2011 17:54
Sollte ich mit dem digi lieber noch warten bis zum Wochenende? Also Freitag müsste nmt sein.
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
09.08.2011 17:54
So sah meine linie bei den test one step 10er auch aus jetzt siehe ticker
Hasibaby1
755 Beiträge
09.08.2011 17:59
Oh super ein wenig Hoffnung
Also heißt es nun warten, dass nix kommt zum Wochenende hin und meinem Schatz erzähl ich wohl erstmal nix Obwohl ich gleich platzen könnte und sofort den Test zeigen möchte
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
09.08.2011 18:01
Würde an NMT trotzdem noch ein apotheken oder drogerie test machen den bei vielen zeigen die auch falsch an
09.08.2011 18:01
Herzlichen Glückwunch sie sind schwanger!
Bisschen schwanger gibt es nicht
Hasibaby1
755 Beiträge
09.08.2011 18:07
Hab halt viel schlechtes auch von diesen billig Dingern gehört, aber sonst hatte ich weiße Tests. Aber an nmt kann ich auch mit nem normalen 25ger testen oder? Dann müsste es ja stärker sein
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
09.08.2011 18:22
Also an NMT habe ich mit einen 25er aus der Apotheke getestet war positiv
Hasibaby1
755 Beiträge
09.08.2011 18:26
Mhhh.... Dann schaue ich mal welchen ich hole, aus der Apo oder Drogerie egal oder? Denke werde bis Freitag warten und dann Samstag erst einen machen, wenn ich es bis dahin aushalte
Danke für die Antworten.
War nur so aufgeregt vorhin
09.08.2011 18:28
habe gerade das gleiche problem ziehe bild
habe den vor drei tagen gemacht heute morgen habe ich einen digi gemacht negativ und so einen noch mal der sah genauso so wie der ziehe bild ...weis auch nicht was ich davon halten soll ul ziehen habe ich manchmal bis in die knie ..... den

ihr müsst etwas mit dem licht spielen bzw weil der blitz von der cam da drauf scheind
Hasibaby1
755 Beiträge
09.08.2011 18:31
Also diese Linie sehe ich auch sehr deutlich. Wie weit bist du denn jetzt welchen ZT? Wann ist nmt?
Glückliche2fachmama86
724 Beiträge
09.08.2011 18:31
Ja ist egal ob drogerie oder apotheke hatte ein aus der Apotheke und ein aus Rossmann beide stimmten
09.08.2011 18:33
mach doch nen cb digital aber ich seh da auch ne zweite linie
Hasibaby1
755 Beiträge
09.08.2011 18:33
Dann warte ich lieber mit allem bis Freitag oder Samstag... nix sagen, zeigen und nix anmerken lassen Hoffe die olle Mens bleibt weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt