Mütter- und Schwangerenforum

Werd noch verrückt.... hilfe

Gehe zu Seite:
mariundmartin
360 Beiträge
15.11.2010 20:56
Brauch hilfe....
hab vor ca 3, 4wochen pille abgesetzt.
Hatte auch schon blutungen 3 tage danach. richtige starke.
Seit einiger zeit bin ich total müde u hab kreislaufprobleme.
deshalb hab ich mir heut einen sstest geholt obwohl das eigl viel zu früh ist
Jedenfalls zeigt dieser mir einen ganz ganz schwachen strich an, der auch nur minimal rosa ist u nur schwer erkennbar. wenn man net drauf achtet sieht man den strch gar net.... aber auf jedenfall ist das was..... Was heißt das denn nun???
15.11.2010 20:58
naja, strich ist strich . mach nochmal einen wenn du fällig bist mit morgenurin
15.11.2010 21:02
Meinen Test hab ich gemacht, als ich 10 Tage schwanger war und er war auch nur sehr, sehr, sehr vage als positiv zu erkennen!
Herzlichen Glückwunsch!
Saskia-Maxim
548 Beiträge
15.11.2010 21:04
also ich würde auch noch paar tage warten und ihn dann mit dem morgenurin wiederholen.aber viel glück
lg
Trixi1987
7168 Beiträge
15.11.2010 21:24
warte ein paar tage und teste noch mal muit morgrnurin...
und berichte doch hier im thread, bin jetzt ganz hibbelig
Anni04
12 Beiträge
15.11.2010 21:39
Hey süße, ich habe gerade genau das selbe spektakel....bei mir ist es genauso...warte auch die ganze zeit hätte am 17. wieder meinen ersten tag der periode und mache morgen früh einen test mit morgenurin...vllt können wir im kontakt bleiben...musst mal meinen fornbeitrag lesen unsicher- bitte helft mir
mariundmartin
360 Beiträge
16.11.2010 09:53
Guten Morgen!!
Ich bin jetzt total unsicher, noch schlimmer als zuvor
Habe grad nämlich im internet gelesen, dasss es auch Verdungstungslinie in dem ergebnisfenster geben kann....
Und da meine linie sehr sehr schach ist, habe ich total angst das es doch net positiv ist....
Ich versuch euch mal ein bisschen mehr, zu erklären, wie mein test ausschaut. Man sieht ein hauch von strich der ganz leicht lila ist. Aber wirklich nur ganz ganz leicht. Ich bin auch der meinung das der Strich innerhalb von 10minuten da war, bin mir aber auf der anderen seite auch net mehr so sicher... Ich habe mit Pregnafix getestet
mariundmartin
360 Beiträge
16.11.2010 10:21
Hmm möchte denn keiner von euch mir hilfen
Ich bin soooo durcheinander
shelyra
69094 Beiträge
16.11.2010 10:28
dir wird leider nix übrig bleiben als zu warten bis deine tage kommen sollten und danach nochmal zu testen! frühtests sind leider oft sehr ungenau!
außerdem könntest du zum fa gehen, der wird aber im us noch nix sehen (wenn er denn überhaupt einen macht) und höchstens nen bluttest anordnen.
16.11.2010 10:41
huhu sah der vielleicht so aus

mariundmartin
360 Beiträge
16.11.2010 10:45
Zitat von nicegirl:

huhu sah der vielleicht so aus


Nein meiner ist noch schwächer.... aber ein strich ist da.
16.11.2010 10:49
Zitat von mariundmartin:

Zitat von nicegirl:

huhu sah der vielleicht so aus


Nein meiner ist noch schwächer.... aber ein strich ist da.

da war ich ES+11 . Wann machst du noch einen?
MamaMaria
1941 Beiträge
16.11.2010 10:51
meiner sah so aus

vielleicht hilft es dir ja ...
mariundmartin
360 Beiträge
16.11.2010 10:52
Zitat von nicegirl:

Zitat von mariundmartin:

Zitat von nicegirl:

huhu sah der vielleicht so aus


Nein meiner ist noch schwächer.... aber ein strich ist da.

da war ich ES+11 . Wann machst du noch einen?

Also ich glaube ich hab mich unnötigerweise viel zu verrückt gemacht.... habe grad noch einen gemacht. der war aber negativ. denk deshalb mal das es beim anderen test nix aussagt
MamaMaria
1941 Beiträge
16.11.2010 10:52

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt