Mütter- und Schwangerenforum

Wichtig! aber Intim -Kann es sein, dass das Sperma ne ganze Nacht lang in mir drin bleib?

kikunja
1733 Beiträge
07.07.2010 20:07
hallo Mädels,
ich hab da ne peinliche Frage

wir sind gerade beim hibbeln und weiß nicht genau wann mein ES ist. Desegen beobachte ich meinen ZS. Um den ES rum müsste er schleimig und zäh sein.
Jetzt die Frage : Ich habe am Abend mit meinem Mann geschlafen und morgens hatte ich sehr viel Schleim und es sah wie dieser fruchtbarer Schleim aus. Nur ich weiß jetzt nicht, ob das vielleicht nicht die Reste vom Sperma waren
Kann es sein, dass das Sperma ne ganze Nacht lang in mir drin bleib?

Danke schon mal für die Antworten
fiosa
2971 Beiträge
07.07.2010 20:11
Süße Frage klar, reste bleiben noch drin. Kommt drauf an, wie weit er "geschossen" hat und wie du dich danach verhalten hast. Hingelegt eingeschlafen oder aufs Klo und "rausgedrückt" aber wenn ihr hibbelt dann hast du sicher mit Popo und Beine in die Luft geschlafen sorry, aber man kommt ja auf die koriosisten Gedanken beim Hibbeln drück die Daumen, dass es bald klappt!
kikunja
1733 Beiträge
07.07.2010 20:13
Zitat von fiosa:

Süße Frage klar, reste bleiben noch drin. Kommt drauf an, wie weit er "geschossen" hat und wie du dich danach verhalten hast. Hingelegt eingeschlafen oder aufs Klo und "rausgedrückt" aber wenn ihr hibbelt dann hast du sicher mit Popo und Beine in die Luft geschlafen sorry, aber man kommt ja auf die koriosisten Gedanken beim Hibbeln drück die Daumen, dass es bald klappt!


danke
hast richtig getippt, sofort eingeschlafen mit dem kissen unterm Kissen
aber man kommt echt auf komischsten Gedanken beim Hibbeln, vorher hab ich mir auch drüber keine Gedanken gemacht
07.07.2010 20:13
Hihi, bist du süß Ja, es kann durchaus sein, dass das noch Ejakulat war.
fiosa
2971 Beiträge
07.07.2010 20:15
Dann kann es durchaus Sperma gewesen sein
07.07.2010 20:19
ja das kann durchaus so sein
07.07.2010 20:30
denke auch, dass es der rest gewesen sein könnte...
dani81
7026 Beiträge
07.07.2010 21:29
Ja das denke ich auch
Ich wünsche dir viel Glück beim Hibbeln

Lg Daniela
07.07.2010 21:32
Ich beobachte seit über einem Jahr meinen ZS, und wenn wir tags zuvor miteinander geschlafen haben, war der ZS am nächsten morgen nicht richtig wertbar, wegen den Spermaresten.
schlatz
49144 Beiträge
07.07.2010 22:17
ich wünsch dir dass es beides war
kikunja
1733 Beiträge
07.07.2010 22:28
danke Mädels, dass ihr mich nicht dumm sterben lasst
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt