Mütter- und Schwangerenforum

wichtige Frage

Yoshi22
159 Beiträge
13.03.2014 00:40
Guten Abend ihr lieben.

Ich habe da mal eine wichtige Frage.
Mein Mann und ich haben ein kinderwunsch, sind auch fleißig am üben.
Hatte vor 4 Tagen mein ES Und wir haben fleißig geherzelt. Habe seid rund 2 Tagen ein wirklich komisches Gefühl im Unterleib und vor 2 Tagen echt Schmerzen gehabt wie als würde meine mens kommen nur nicht so wie ich es kenne. So Intervall mäßig am nächsten Tag War es Weg. Meine brustwarzen sind empfindlich. Will mir nur nicht zu viele Hoffnungen machen und mich über Druck setzen.
Dad Ding ist ich bin Soldat was ja kein Problem ist nur ich muss in den Einsatz fliegen zurück zu meiner Einheit und an 17 nächste Woche habe ich ein MRT Termin. Meine Frage ist an wann kann man eine Schwangerschaft im Blut nachweisen dad wenn es positiv sein sollte dad ich den Termin halt nicht wahr nehmen kann. Würde dann morgen mal zumsan gehen und den Test machen lassen will mich nur nicht zum deppen machen. Vielleicht weiß hier ja erinner wann man den machen kann. Vielen Dank schon mal an euch
13.03.2014 07:17
also da dein ES erst 4 Tage zurück liegt sich das befurchtete Ei aber erst nach ca. 6 Tagen einnistet gehe ich mal ganz stark davon aus das dein FA noch mit keinen Test der Welt eine Schwangerschaft bestätigen oder ausschließen kann. Musst wohl noch etwas Geduld haben...

Mach dir keinen Streß die "frühen Schwangerschaftssymptome" kennen alle die Kinderwunsch haben aber so früh wie bei dir ist es echt die Psyche die dich auch die Schippe nimmt....
13.03.2014 07:20
Ja da schließe ich mich an, du musst warten

Aber ich sag noch dazu das ich bei meinem ersten Kind auch so starke Schmerzen hatte (einnistung). Aber das ging 2-3 Tage so
Jazz92
11468 Beiträge
13.03.2014 08:59
das mit den schmerzen, wie mensähnlich, wie du es beschrieben hast, kann auch einfach dein ES gewesen sein.

ich hatte das ab und an mal, dass ich durch schmerzen solcher art wirklich wusste, gut, dass war mein ES

leider kann man so früh nichts feststellen
Yoshi22
159 Beiträge
13.03.2014 12:00
Ich danke euch. Ich werde dann einfach warten. Man ist nur so ungeduldig. ... vielen lieben Dank für eure Antworten
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt