Mütter- und Schwangerenforum

Wichtige Fragen...da zum ersten mal baby wunsch da ist???

Gehe zu Seite:
11.05.2010 20:13
Hallo Mädels!

ich bin 21 und hab so viele fragen.

Ich und mein freund wünschen uns ein baby aber es klappt nicht.
wie lange habt ihr gebrauch und warum klappt es nicht?
was habt ihr dagegen gemacht?

Hoffe ihr könnt mir antworten

LG

Renata
liquit1985
183 Beiträge
11.05.2010 20:15
bei uns klappt es auch nicht
hasst du dich beim arzt durch checken lassen?
wie lange hibbelt ihr schon?
lg
tweety09
1159 Beiträge
11.05.2010 20:15
Hallo,
wie lange versucht ihr es denn schon?
lg chris
11.05.2010 20:15
Warum es nicht klappt kann dir hier keiner sagen.
Was ich weiss ist, das es selbst bei Gesunden Frauen bis zu einem Jahr dauern kann bis das Wunschbaby endlich da ist.

Achso bei mir hat es ca 2 Monate gebraucht
11.05.2010 20:18
seit 6 monaten ja der FA macht nen Hormon test???

hab im inet so viel gelesen was das für gründe haben kann das hat mir total angst gemacht??!!

jetzt hab ich angst vor dem ergebniss. und bin mit denn nerven am ende und verzweifelt.
liquit1985
183 Beiträge
11.05.2010 20:21
Zitat von dere:

seit 6 monaten ja der FA macht nen Hormon test???

hab im inet so viel gelesen was das für gründe haben kann das hat mir total angst gemacht??!!

jetzt hab ich angst vor dem ergebniss. und bin mit denn nerven am ende und verzweifelt.

habe auch ein hormontest gemacht ..habe zu viel männliche hormone und zu wenig gelbkörper..fakt pco keine eisprünge aber mach dir keine sorgen es gibt genug mittel die helfen (auch natur mittelchen)
wie ist es den gelaufen? ist dein zyklus normal?
lg
tweety09
1159 Beiträge
11.05.2010 20:21
manchmal klappt es auch einfach nicht weil man sich zu viel stress macht, es gibt frauen die haben den kiwunsch schon aufgegeben und schon gar nicht mehr dran gedacht und schwubs wars passiert.
viel erfolg noch beim basteln
11.05.2010 20:27
eig ist mein zyklus normal. Nur dieses mal hat er sich um 4 Wochen verschoben?
Aber warum weiß der doc noch nicht?
Stress mach ich mir nur weil mein freund von seinen eltern zu hören bekommen hat das sie recht hatten, da ich nich mal schwanger werden kann. Daher dere Stress aber ich selber bin nur traurig aber stress mache ich mir nicht. Was für mittelchen gibt es nocht außer Clomi?

Hab halt angst da ich mal eine hypophyse hatte die man beim mrt gefunden hat. Aber die ist weg gewessen bei der kontrolle? Der doc meinte auch das hat damit nix zu tun.
bayergirly
4861 Beiträge
11.05.2010 20:29
Wie hast du denn vorher verhütet?
Wir haben 13 Zyklen ohne Erfolg gebastelt.
Als wir dann das ersparte Geld anteilig für nen Urlaub investiert hatten und ich mir nach dem Urlaub die Pille verschreiben lassen wollte war ich im 14. Zyklus endlich schwanger!

Hatte vorher übrigens die 3-Monats-Spritze
liquit1985
183 Beiträge
11.05.2010 20:33
Zitat von dere:

eig ist mein zyklus normal. Nur dieses mal hat er sich um 4 Wochen verschoben?
Aber warum weiß der doc noch nicht?
Stress mach ich mir nur weil mein freund von seinen eltern zu hören bekommen hat das sie recht hatten, da ich nich mal schwanger werden kann. Daher dere Stress aber ich selber bin nur traurig aber stress mache ich mir nicht. Was für mittelchen gibt es nocht außer Clomi?

Hab halt angst da ich mal eine hypophyse hatte die man beim mrt gefunden hat. Aber die ist weg gewessen bei der kontrolle? Der doc meinte auch das hat damit nix zu tun.

hallo
also versuchs mal mit frauenmatelkraut ist ein tee und fördert die fruchtbarkeit,mönchpfeffer zur zyklusregulierung und pms beschwerden dann gitb es noch pulsatilla zur fruchtbarkeitsförderung und zyklusregulierung eine alternative ovaria comp das gibt es alles in verschiedenen formen und kostet nicht viel
lg
11.05.2010 20:36
erst mit der Yasmin pille von meinem 15 bis 19 lebensjahr dann vom 20 bis ca. 6 mon vor meinem 21.

die letzte war caraetta.

Mein erster FA meinte das die yasmin bei mir verdacht auf trombose machen würde wenn ich sie weiter einnehem.

von meine 13 bis 15 lebensj. war mein zyklus durcheinander mal 2-3 monat nix dann 2 wochen lang usw.

deshalb hab ich die pille genommen. Seit dem wir aber baby wollen waren sie im ersten monat um 2 tag verspätet danach regelmäßig bis auf diesen monat. Wo wird die spritze hin gepickst?

Hab angst vor nadeln und wie oft muss man picksen??
11.05.2010 20:43
Gibt es denn Tee auch im DM markt?

aber ich werde es auf jedenfall versuchen...ich werde alles versuchen
11.05.2010 20:45
Zitat von SaharBaby:

Warum es nicht klappt kann dir hier keiner sagen.
Was ich weiss ist, das es selbst bei Gesunden Frauen bis zu einem Jahr dauern kann bis das Wunschbaby endlich da ist.

Achso bei mir hat es ca 2 Monate gebraucht


Mit hilfe von med oder auf natürlichem weg?
bayergirly
4861 Beiträge
11.05.2010 20:45
Eine Spritze wird in den hintern bzw Arm gepiekt und die neue die ich jetzt bekommen habe kommt in den Bauch.
Und man hat 12 bzw mit der neuen 13 Wochen Ruhe und muss nicht immer dran denken
liquit1985
183 Beiträge
11.05.2010 20:46
Zitat von dere:

Gibt es denn Tee auch im DM markt?

aber ich werde es auf jedenfall versuchen...ich werde alles versuchen

ich denke ja aber hol ihn besser von der apotheke kostet ca.3 euro
und trinkt man 3 mal am tag schemktn gut finde ich und man fühlt sich irgenwtei besser ..lohnt sich wird als naturheilmittel sehr empfohlen..lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt