Mütter- und Schwangerenforum

wie berechnen?

ANJUKA
23753 Beiträge
19.08.2008 13:14
Hallo ihr hübschen,

wie ihr sicher wisst, planen wir unser drittes Kind...nun habe ich aber eine Frage.
wie berechne ich alles so genau wie möglich?
Mein Problem ist, das seit der Geburt meiner jüngsten Tochter meine Mens sehr unregelmäßig, manchmal bis zu 14 Tagen unterschied, kommt.
wie soll ich da meinen ES bestimmen können?
Letzten Monat kam sie auch 8 Tage zu spät und blieb nur 3 Tage...das geht jetzt schon über ein Jahr so.

Laut dem Ch. Geburtenkalender liegt die Wahrscheinlichkeit einen Jungen zu bekommen, bei mir, von September bis November am größten, aber wie stelle ich mich drauf ein?
Vllt mache ich mir auch einfach nur zu große Sorgen um das ganze und sollte es vllt einfach auf mich zu kommen lassen...ich weiß es nicht.

Vielen dank für eure Hilfe und Ratschläge im vorraus.

PS.: frühster Termin bei meiner FA wäre 15.12.08 nur so lange wollte ich nicht(mehr) warten...um mir Beratung und eine eventuelle "Ärztliche"Hilfe zu holen.
Mauzibauzi
2379 Beiträge
19.08.2008 13:16
Hast du es mal mit den Ovulationstests versucht?
ANJUKA
23753 Beiträge
19.08.2008 13:20
Ich habe mir gestern welche gekauft, habe aber für diesen Monat meine Mens noch nicht bekommen.
Es wäre "blödsinn" sie jetzt schon anzuwenden, wenn ich erst ab nächsten Monat "loslegen" will*fg*...hört sich vllt blöd an, aber will jede kleine Chance nutzen das es eventuell diesmal mit einem jungen klappt, wir wünschen es uns so sehr...aber letzten endes ist es egal, haubtsache Gesund...
ANJUKA
23753 Beiträge
19.08.2008 18:57
wie kriege ich es denn nun hin, mit einer unregelmäßigen Mens meinen ES zu berechnen?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt