Mütter- und Schwangerenforum

wie funktioniert das mit dem zyklus???hiiilllfeee

28.08.2008 09:16
hallo erstmal, ja ich weiss für ne frau ne dumme frage aber wie funktioniert das mit dem zyklus und den fruchtbaren tagen, wie muss ich das genau berechnen? will aauch bald planen ein baby zu bekommen, au wenns no ne weile dauert aba ich möchte doch gern wissen wann ich sex haben kann und wann ich net fruchtbar bin, könnte mir jemand helfen? hab da echt keine ahnung
ANJUKA
23753 Beiträge
28.08.2008 09:26
http://www.mamacommunity.de/rechner-und-kalender/z yklusrechner <---einmal da
http://www.mamacommunity.de/rechner-und-kalender/e isprungkalender <---und einmal da

der rechnet dir des Automatisch aus*fg*...viel glück beim hibbeln...ich hibble auch
28.08.2008 09:28
vielen dank, aba bei mir dauerts noc<h ne weile weil mein freund erst seinen meister machen will!
28.08.2008 09:28
Zitat von jungemama18:
vielen dank, aba bei mir dauerts noch ne weile weil mein freund erst seinen meister machen will!


meinte bei mir dauerts noch weil mein freund erst meister machen will ; (
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt