Mütter- und Schwangerenforum

Wie geht ihr mit "Negativs"um?

Gehe zu Seite:
sunshine86
20 Beiträge
24.07.2012 18:43
Hallo ihr Lieben,
ich hab folgende Sorgen. Bin jetzt nach nornmaler Zyklusrechnung 4 Tage überfällig, das heißt am ZT 33. Habe normalerweise einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, erst einmal einen mit 33 Tagen.
Eigendlich habe ich keine vermeintlichen SS Anzeichen. Bin nur seit etwa einer Woche furchtbar müde( das könnte aber auch daran liegen, dass ich seit Kurzem keine Lust mehr auf Kaffee habe, also keinen Ekel, aber ich vertrag ihn nicht mehr so gut und habe auch keine große Lust darauf). Normalerweise schmerzen meine Brüste ein zwei tage vor NMT immer ziemlich, doch dieses Mal merke ich diese überhaupt nicht. Hab leider nicht meine Tempi gemessen, hab nur seit vorgestern konstant 37, 6 C. Würd gerne einen Test machen, doch ich weiß nicht, ob ich noch einen Negativen ertrage. Wie baut ihr euch auf, wenns mal wieder nicht geklappt hat und meint ihr, ich solls riskieren oder warten???

Vielen Dank und Liebe Grüße
sunshine86
20 Beiträge
24.07.2012 18:48
Und bitte nicht verwirrt sein, musste den Forenticker mit 33 Tagen eintragen, da man ihn nur einstellen kann, wenn NMT noch nicht vorbei ist
24.07.2012 18:48
testen
Dont_Cry
547 Beiträge
24.07.2012 18:54
Wenn du dir nicht sicher bist, dann warte noch ein paar Tage.. Kann ja auch sein das sich einfach was verschoben hat.
*
Ich teste in einem Zyklus mindestens 3 mal, aber von 33 tagen kann ich auch nur träumen. Bin jetzt schon wieder an Zyklustag 64. Von daher macht mir ein Negativer Test schon laaange nichts mehr aus. Interessiert mich eigentlich kaum noch, weils seit fast 2 Jahren so ist. Schlimm für mich ist es nur wenn ich richtig viele Anzeichen hab. Wenn du willst können wir tauschen.
Naja Drücke dir auf jeden fall die Daumen und würd mich freuen wenn du berichtest.
girli
6265 Beiträge
24.07.2012 18:55
testen...
sunshine86
20 Beiträge
24.07.2012 19:17
@ Don´t_ Cry:

Versuche es auch schon seit über 2 Jahren. Irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr, aber ich sehne mich einfach so sehr nach einem Kind. Wenn du auch schon solange probierst, lies doch vielleicht mal meinen Beitrag über Endometriose. Bin seit Januar operiert, hätte bei mir vorher garnicht klappen können, ohne es zu wissen.

Liebe Grüße
Dont_Cry
547 Beiträge
24.07.2012 19:29
Zitat von sunshine86:

@ Don´t_ Cry:

Versuche es auch schon seit über 2 Jahren. Irgendwann hat man einfach keine Kraft mehr, aber ich sehne mich einfach so sehr nach einem Kind. Wenn du auch schon solange probierst, lies doch vielleicht mal meinen Beitrag über Endometriose. Bin seit Januar operiert, hätte bei mir vorher garnicht klappen können, ohne es zu wissen.

Liebe Grüße


Am anfang hat es mich auch fertig gemacht. Aber zurzeit hab ich genug anderen Stress.. ^^ Bei mir liegts daran das ich PCO habe.. Nehme jetzt Mönchspfeffer, mal gucken villt wirkts ja. Hast du dich entschieden wann du testest?
sunshine86
20 Beiträge
24.07.2012 20:09
Ich denke, ich warte noch ein paar Tage. Wenn ich jetzt schwanger bin, bin ichs in ein zwei Tagen auch noch. Also von daher, abwarten und verrückt machen
24.07.2012 20:40
Mir gehts auch so!
Bin 4 tage trüber und trau mich nicht zu testen

Ich muss mir immer krass verkneifen nicht zu ....

Naja bringt ja alles nix...
sunshine86
20 Beiträge
24.07.2012 20:42
Und wirst du testen oder bleibste eisern??
24.07.2012 21:13
hmm mal schauen... ich denk das mein Verlobter mir morgen nach der Nachtschicht einen mitbringt und dann schau ich wenn ich wach geworden bin wie es mir geht... vllt mach ich ihn dann... ich denk nicht das es geklappt hat und denk mir eigntlich könnt ich ein Neg. Ergebniss jetzt verkraften. Aber ob das dann auch so ist?...

naja bringt ja auch nix...
sunshine86
20 Beiträge
24.07.2012 21:24
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es doch geklappt hat.
24.07.2012 21:55
Danke ich hoffe auch ich wünsch es mir sehr.... Und mein Verlobter auch...
Dont_Cry
547 Beiträge
25.07.2012 07:12
Bin gespannt. Berichtet dann aber bitte..
Ich werd am 01.08 mal wieder testen...
Blümle85
79 Beiträge
25.07.2012 07:26
Hey ihr Lieben,
man tut das grad irgendwie gut zu sehen, das es nicht nur mir so geht mit dem schwanger werden.
Mein Mann und ich versuchen es jetzt auch schon seid 1 1/2 Jahren. Aber ich hab jedesmal wieder Angst einen Test zumachen.
Meine Frauneärztin meinte zwar es wäre alles in Ordung und ich solle mir keinen Stress machen, aber wenn man sich etwas von herzen wünscht ist das mit dem entspannt sein eher nebensache. Geht das euch auch so?
Meine Ärztin meinte jetzt wenn es bis Ende des Jahres noch nix geworden ist, würde sie mich an eine Kinderwunschklinik weiterleiten.

Grüße

Kerstin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt