Mütter- und Schwangerenforum

Wie gehts jetzt weiter!

Ronja07
260 Beiträge
16.10.2008 12:01
Hallo!

Ich hatte ja jetzt endlich meine Tage! Also eigentlich schon am Sonntag vor einer Woche!

So, soweit so gut!

Aber meine Frage ist nun, wie kann ich nun meine "fruchtbaren" Tage bestimmen?

Ich meine, wenn ich die Periode jetzt wieder so unterschiedlich habe, kann ich ja garnicht genau sagen wann mein ES ist.
Oder gibts da irgendwas?

Danke schon mal im Voraus!!

lg
Nanami
1453 Beiträge
16.10.2008 12:04
theoretisch ca. 14. Tage nach dem ersten Tag der Periode. Wenn Du sicher gehen willst kannst Du Dir so Ovulationsstäbchen holen, ich hab die von DM genommen für 13€ und die waren okay, 5 Stück waren drin. Da fängst Du dann so ab dem 11 Tag oder so an zu testen und wenn der Test positiv ist, hast Du wahrscheinlich in den nächsten 24-48h einen Eisprung.
Ronja07
260 Beiträge
16.10.2008 12:15
Also der zeigt mir dann positiv an wenn der ES kurz bevorsteht oder wie???
Und wenn er nicht bevor steht zeigt er dann nix an??
Hab sowas noch nie gemacht drum stell ich mich so blöde an

Ahaaaaa, mannooooooo da muss ich gleich heute noch zum DM fahren!!!!

Danke für die schnelle Antwort!!!

  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt