Mütter- und Schwangerenforum

wie geschlecht bestimmen???

Gehe zu Seite:
conny83
1933 Beiträge
26.08.2009 13:01
Hi
Ich weis das man das geschlecht eigentlich nicht beeinflussen kann und doch schwören ja manche auf den ein oder anderen trick! Mein ersts kind ist ein junge und mein grösster wunsch ist das ich beim zweiten ein mädchen bekomm was habt ihr alles ausprobiert und hats geklappt oder nicht?
Also legt mal los mit eure tipps und tricks!?!?
katkat
5587 Beiträge
26.08.2009 13:05
also ich finde es unmöglich, gott so ins handwerk zu pfuschen!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.SCHERZ! sorry, konnt ich mir nicht verkneifen. also ich weiß, dass man für ein mädchen ein paar tage vor dem ES herzeln sollte - dann ist die chance viel größer.
Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2009 13:08
Schau mal hier im eisprunkkalender. Wir haben danach geherzelt. wenn es ein Mädchen wird dann stimmt das.
melancoly
3548 Beiträge
26.08.2009 13:08
meine mum sagte mir mal,dass es auf den mond ankommt..ob zu oder abnehmender voll oder neumond...aber so genau weiß ich da jetzt nichts
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.08.2009 13:10
ich habe schon so viele mögliche und unmögliche sachen dazu gehört:wenn die frau unten liegt wirds ein mädchen,bei vollmond werden nur jungs gezeugt,wenn die tempi höher ist wirds ein mädchen,wenn der mann viel süßigkeiten ißt auch,usw,usw.
Meiner meinung nach völliger schwachsinn.Ich weiß das es auf jeden fall der mann "entscheidet".aber beeinflußen kann man es(gott sei dank)nicht wirklich.schwanger werden,das beste hoffen und auch das kind lieben egal welches geschlecht es hat
Pünktchennr3
41320 Beiträge
26.08.2009 13:11
Zitat von Nicolche:

Schau mal hier im eisprunkkalender. Wir haben danach geherzelt. wenn es ein Mädchen wird dann stimmt das.

wenn es danach geht hätte ich zwei mädchen und einen jungen.Also meine söhne wären mädchen und meine tochter ein junge!
suppengrün
13851 Beiträge
26.08.2009 13:12
und die temp!. wenn dein mann kurz vorher heiß baden geht sollen angeblich mehr "weibliche" spermien überleben... also is dadurch die chance hör ein mädchen zu bekommen!
katkat
5587 Beiträge
26.08.2009 13:12
Zitat von sandra-hoy:

und die temp!. wenn dein mann kurz vorher heiß baden geht sollen angeblich mehr "weibliche" spermien überleben... also is dadurch die chance hör ein mädchen zu bekommen!


oder es geht alles ein
Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2009 13:14
Naja leon wurde am Eisprung gezeugt und ja jetzt versuchen wir es mal anderster rum
conny83
1933 Beiträge
26.08.2009 13:15
Ich weis grad nemme wo ichs gehört hab aber scheinbar stimmt das nicht ganz das es allein der mann zu bestimmen hat war auch immer der festen überzeugung! Ich mein egal was es dann wird ( wenn ich dann wieder schwanger bin ) ich freu mich und lieb es dann genauso aber ich hätt halt schon gern ein mädchen und wenn ich ein paar sachen ausprobiert hab kann ich wenigstens sagen ich hab alles getan dafür
Nanami
1453 Beiträge
26.08.2009 13:15
das mit dem Eisprung finde ich ja fast noch am logischsten, aber ich hatte ja laut Ovutests gar keinen ES Wenn ich aber davon ausgehe dass mein Zyklus regelmäßig war dann haben wir ziemlich exakt zum ES geherzelt, und es wird trotzdem ein Mädchen.
26.08.2009 13:15
Zitat von katkat:

Zitat von sandra-hoy:

und die temp!. wenn dein mann kurz vorher heiß baden geht sollen angeblich mehr "weibliche" spermien überleben... also is dadurch die chance hör ein mädchen zu bekommen!


oder es geht alles ein
cool dann bekomm ich ein Mädchen denn meins chatz hat immer bei 45 Grad geduscht
26.08.2009 13:16
wenn man ein junge haben möchte muss man unmittelbar während des ES herzeln weil die männlichen spermien zwar schneller sind aber auch schneller sterben..
Die mädelspermien sind zwar langsamer aber halten länger...versuche ein paar tage vor deinem ES zu herzeln.
Ich habe das gehört und bei meinem zweiten Kind werde ich es genauso machen
katkat
5587 Beiträge
26.08.2009 13:17
Zitat von Nanami:

das mit dem Eisprung finde ich ja fast noch am logischsten, aber ich hatte ja laut Ovutests gar keinen ES Wenn ich aber davon ausgehe dass mein Zyklus regelmäßig war dann haben wir ziemlich exakt zum ES geherzelt, und es wird trotzdem ein Mädchen.


ja, ich hatte laut tests UND tempi keine ES
Anja1978
2946 Beiträge
26.08.2009 13:20
für ein mädchen schicke dein freund heiß vorher baden und dannach doggy style ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt