Mütter- und Schwangerenforum

Wie groß ist die Chance, keinen Abgang zu haben wenn man vor der Mens testet & der Test Positiv war..?

Missigone
11 Beiträge
02.05.2010 10:58
Huhu,

Ich habe am 1.Mai 2010, einen Früh-SS-Test gemacht, um ca. 14 Uhr dieser war auch positiv.
Meine Mens sollte eigendlich, erst am 6.5 kommen, aber da ich sämtlichen anzeichen hatte, wollte ich einfach mla gewissheit haben.

Doch wie groß ist die Chance, das ich SS bleibe & nicht meine Mens bekomme am 6.5 ????
oder kann das trotz Positivem test noch passien (ich meine HCG hat sich aj schon gebildet sonst würde er ja nicht Positiv anzeigen)
Lindara
4081 Beiträge
02.05.2010 11:01
höö??
was das denn für ne logik ??
ich denke dein risiko ist genauso groß wie das jeder anderen schwangeren das hat doch nix mit frühtest oder so zu tun oder bin ich nicht im bilde??
schwanger ist schwanger
Missigone
11 Beiträge
02.05.2010 11:03
ja aber, hab hab jetzt schon einige Nachrichten gelesen, das die 10ner also frühtest sehr ungenau sind & wenn man vor der eigendlichen Mens testet dann kann es trotzdem noch abgehen trotz Positivem Test.
BlumeOoO
17634 Beiträge
02.05.2010 11:04
ein abgang hat doch nichts mit einem test zutun
02.05.2010 11:04
an der gefahr ändert sich gar nichts. seltsame frage. wenn du erst nach der mens testest, hast du es nur evtl nicht gemerkt, dass du einen abgang hattest, weil du ihn für die mens hälst. aber nur weil du auf den streifen pinkelst, reagiert dein körper nicht anders!?
02.05.2010 11:05
Zitat von Missigone:

ja aber, hab hab jetzt schon einige Nachrichten gelesen, das die 10ner also frühtest sehr ungenau sind & wenn man vor der eigendlichen Mens testet dann kann es trotzdem noch abgehen trotz Positivem Test.


das ist ja auch richtig...
ladysunshine
209 Beiträge
02.05.2010 11:05
Es kann IMMER abgehen. Drum sollte man auch nicht vor NMT testen. Dann weiß man oft nicht, dass man eine FG hatte und die Mens kommt einfach ein paar Tage zu spät
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.05.2010 11:06
finde es sehr arg früh das du getestet hast ..........das sind 5-6 tage früher das überhaupt da ein test angeschlagen hat normal befindet sich das ei ja noch in der einnistung ...

die chance steht 50 zu 50 würd ich sagen........und freuen würd ich mich erst wenn deine mens weg bleibt und gratulieren tuh ich auch erst da....

ich habe einen tag vor mens getestet postiv das war ES+ 14 und bei mir hats geklappt bin nun 12 woche ......

was für ein test hast du genommen ???????

zwergie
Lindara
4081 Beiträge
02.05.2010 11:06
das risiko ist ja immer noch groß in den ersten 3 monaten aber mit dem test hat das nix zu tun
einfach positiv denken !!
wird schon alles gut gehen !!!
schöne kugelzeit wünsch ich dir und glückwunsch !!!
Missigone
11 Beiträge
02.05.2010 11:07
ich habe den Clearblue Frühtest genommen.
zwergenaufstand
8170 Beiträge
02.05.2010 11:13
noch mal kurz erwähnt ich hatte 2 Fgs gehabt einmal 2004 in der 12 woche da hat sich das baby aber net weiter entwickelt ab 8 woche sprich baby war krank und musste zur AS und die ssw stand in einem schlechten standpunkt immer blutungen gehabt .........udn dann hatte ich am 13.1.10 in der 9 woche meine 2 Fg mit AS kein herzschlag mehr bei 6+6 ist die schwangerschaft zum stillstand gekommen .......

so sicher bist du trotz postiven test nieeeeeeeeeeeeeeee..........es kann immer was passieren

und jetzt ist alles super baby wächst und gedeiht und bewegt sich schon
Tamilein
5 Beiträge
02.05.2010 11:15
Also ich an deiner Stelle würde höhstens 2. tage vor Mens testen.
Hab dazu aber gearde auch eine Umfrage gestartet
Lauralu
7563 Beiträge
02.05.2010 11:18
genauso groß wie wenn du später testest^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt