Mütter- und Schwangerenforum

WIE HABT IHR ES GESCHAFFT??

Gehe zu Seite:
01.12.2011 20:56
Wieder mal hat es nicht geklappt, nicht schwanger.
seid 10 monate probieren wir es und wieder hat es nicht geklappt. Das letzte mal beim Arzt sagte er schon:,,Die Eierstöcke arbeiten nicht richtig,,. Was habt ihr gemacht, oder mit welchen Mittel seid Ihr schwanger geworden.??

DANKE für Eure Antworten..
Fyra
15576 Beiträge
01.12.2011 21:03
Zitat von sabine1988:

Wieder mal hat es nicht geklappt, nicht schwanger.
seid 10 monate probieren wir es und wieder hat es nicht geklappt. Das letzte mal beim Arzt sagte er schon:,,Die Eierstöcke arbeiten nicht richtig,,. Was habt ihr gemacht, oder mit welchen Mittel seid Ihr schwanger geworden.??

DANKE für Eure Antworten..


Na, wir haben gepimpert

Spaß beiseite: Was genau meinte dein Arzt denn? Was heißt "sie arbeiten nicht richtig"?
01.12.2011 21:05
Zyklustee, Mönchspfeffer und viel Liebe und Geduld.
wAlli-kAlli
1354 Beiträge
01.12.2011 21:17
Hast Du schon mal eine Durchlässigkeitsprüfung machen lassen?
(endoskopisch per Op?)
01.12.2011 21:17
Zitat von mumidevitokidewe:

Zitat von sabine1988:

Wieder mal hat es nicht geklappt, nicht schwanger.
seid 10 monate probieren wir es und wieder hat es nicht geklappt. Das letzte mal beim Arzt sagte er schon:,,Die Eierstöcke arbeiten nicht richtig,,. Was habt ihr gemacht, oder mit welchen Mittel seid Ihr schwanger geworden.??

DANKE für Eure Antworten..


Na, wir haben gepimpert

Spaß beiseite: Was genau meinte dein Arzt denn? Was heißt "sie arbeiten nicht richtig"?


Das ist es ja das verstehe ich auch nicht was er meint damit, deswegen verschrieb er mir agnucaston die am montag alle sind und ich dann wieder ein termin habe, aber erhlich sagen muss will nicht als was schlucken wenn es ehe nichts bringt. Will ihn dann mal fragen was jetzt ist und soll mich endlich mal durch checken, damit ich weiß ob der kinderwunsch sich erledigt hat oder wir etwas gedult haben müssen.
wAlli-kAlli
1354 Beiträge
01.12.2011 21:19
ok also noch nicht-
wenn es medizinisch nptwendig ist, musst du den eingriff auch nicht zahlen- ansonsten ist das per eigenleistung.
das hat bei mir geholfen
wo ich grad gar nimmer mit gerechnet habe
01.12.2011 21:20
hallo
wir haben auch eine ganze zeit gebraucht bis es geklappt hat

habe auch alles versucht und gemacht und getan aber nix hat geholfen
man müss in behandlung sein und du brauchst eine gute fa die dich gut beraten kann und die es ernst nimmt

wir habe so 3 jahre mit mal pause versucht aber nix hat geklappt da hat meine fa mir clomi aufgeschriebn und gleih nach der ersten zyk hat es geklappppppttttttttt
und dazu noch zwillinge

ich will dir damit sagen das man in behandlung sein sollte wenn man ein kinderwunsch hat und es nicht so schnel klappt

lieber früher als zu spät beim doc zu sein

wünsche dir alles gute

p.s bist du den in behandlung
zwergenaufstand
8170 Beiträge
01.12.2011 21:25
nach 2 jahren und 2 monaten hippeln hat es damals bei uns dank clomiefen geklappt ....( es war der 3 clomie zyklus) und nach leonies geburt hat es dann 2 mal noch spontan geklappt ohne hilfsmittel außer persona bzw Lh stäbchen die ich zusätzlich benutzt habe um den ES zu bestimmen.............

ansonsten hatte ich die ganze palette durch von tempie messen, homöoph. mit ovaria comp, pulsatilla, sepia , da waren auch noch andere mehr aber geholfen haben die net wirklich außer ich damals einen einiger maßen guten zyklus bekommen hatte von 30-35 tagen ..............weil mein zyklus ständig schwankte von 28-40 tagen .........

was sagt eigentlich dein arzt dazu,........normal wenn er weis das die eierstöcke net richtig arbeiten ..könnte er dich ja unterstützen mit medis oder seh ich das falsch
01.12.2011 21:29
es hat geklappt, als ich mit den ovus nicht klar kam und nicht wusste, welcher positiv ist
Palo
3635 Beiträge
01.12.2011 21:32
es hat geklappt als ich grade für die nächste zeit andere pläne hatte und mich nicht mehr aufs schwanger werden versteift habe.So gesehen war keno ein "unfall " .

lg
kati
Kassandra_85
4661 Beiträge
01.12.2011 21:36
Es hat geklappt als ich dachte es kann niht klappen weil ich wegen ner Zyste nicht mit der Hormon Behandlung starten konnte.
01.12.2011 21:41
also er hatte gesagt das es zwei möglichkeiten gibt auf pflanzliche basis (agnucaston) oder da gibt es eine taplette womit es sofort klappt den namen weiß ich nicht mehr, aber wir wollten es mit den pflanzlichen probieren. Aber vielleicht sind es ja diese comi wovon ihr redet.

ich bin jetzt schon ca 6 monate in behandlung. und das letzte mal war ich vor drei monaten da, weil ich die tapletten nehmen sollte dann zusätzlich habe ich von zu hause aus mit ovu-test´s gearbeitet. die ersten zwei monate gar kein ergebnis und jetzt im november positiv, aber meine mens kam am 27.11 also hat es doch wieder nicht geklappt. sonst habe ich noch nichts ausbrovbiert. aber mal schauen was er am montag sagt werde ihn mal auf die comi ansprechen.
Mama1982
9632 Beiträge
01.12.2011 21:55
Zitat von Palo:

es hat geklappt als ich grade für die nächste zeit andere pläne hatte und mich nicht mehr aufs schwanger werden versteift habe .So gesehen war keno ein "unfall " .

lg
kati


Ja so war es bei unseren beiden kids auch
01.12.2011 22:13
Zitat von sabine1988:

also er hatte gesagt das es zwei möglichkeiten gibt auf pflanzliche basis (agnucaston) oder da gibt es eine taplette womit es sofort klappt den namen weiß ich nicht mehr, aber wir wollten es mit den pflanzlichen probieren. Aber vielleicht sind es ja diese comi wovon ihr redet.

ich bin jetzt schon ca 6 monate in behandlung. und das letzte mal war ich vor drei monaten da, weil ich die tapletten nehmen sollte dann zusätzlich habe ich von zu hause aus mit ovu-test´s gearbeitet. die ersten zwei monate gar kein ergebnis und jetzt im november positiv, aber meine mens kam am 27.11 also hat es doch wieder nicht geklappt. sonst habe ich noch nichts ausbrovbiert. aber mal schauen was er am montag sagt werde ihn mal auf die comi ansprechen.


Bei Agnucaston (Mönchspfeffer) musst Du wissen, das Du die mindestens 3 Monate nehmen musst bevor überhaupt was passiert, da Du schreibst Du hast zwei Zyklen mit den Ovus nichts gehabt, hattest Du vielleicht keinen ES, jetzt hattest Du einen, aber das Du gleich den ersten triffst und schwanger wirst ist sehr unwarscheinlich, ich nehme auch wieder Mönchspfeffer, da ich ein zweites Baby haben möchte, beim ersten Baby hat es gut geklappt und ich wurde nach 4 Monaten der Einnahme schwanger, also noch nicht aufgeben, ich würde noch einen Zyklus warten, dann kannst Du ja immer noch Clomifen nehmen, wenn der Doc Dir das verschreibt, aber denk dran, Clomi ist ein Hormon mit z.T. heftigen Nebenwirkungen
01.12.2011 22:22
ach diese agnucaston sind diese mönchpfeffer. das wusste ich gar nicht. er hatte nur gesagt wir (er redet immer wir ) wir nehmen die drei monate und untersuchen dann noch mal die eierstöcke. bei unserem ersten baby musste ich gar nichts machen da hatte es fünf monate nach der hochzeit gklappt, gut wir hatte dann auch erst drei monate nach der hochzeit gesagt jetzt ist es soweit mit nachwuchs, aber jetzt wo wir gerne ein zweites hätten und unser lara maus auch ein geschwisterchen klappt und klappt und klappt es nicht. aber danke dir für den tipp mit den comi, war gerade am google´n und bin gerade bei nebenwirkungen angekommen, wollte gerade lesen was das ist.

ok dann werde ich lieber noch warten und wir haben weiter spaß. vielleicht ist es ja so wie du sagst es muss erst mal alles wieder im gange kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt