Mütter- und Schwangerenforum

wie habt ihr eure einnistung gespürt??

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2011 18:06
halli hallo ich muß mal ein forum erröffnen weil ich gern mal von den mamis erfahren möchte wie ihr eure einnistung gespürt habt?? bzw ab wann ihr gespürt habt das den zyklus bei euch geklappt hat.. freu mich auf antworten liebe grüße
03.10.2011 18:08
Ich hab bei beiden Schwangerschaften nix gespürt
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2011 18:10
hey danke für die antwort
03.10.2011 18:11
Bei ES+8 hatte ich ein starkes Ziehen in der rechten Seite im Unterleib. Ich war gerade einkaufen und musste sogar anhalten. Da hatte ich schon so eine Ahnung. Bei ES+14 hab ich dann positiv getestet. Ob das jetzt genau die Einnistung war, kann man natürlich nicht sagen, aber ab da an war ich mir ziemlich sicher, dass es geklappt hat. Auch wenn ich es nicht glauben wollte
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2011 18:12
bei mir zieht es auch mal rechts mal links und habe kopfweh und bin müde und meine brustwarzen tun weh.. aber pms schließ ich aus weil ich noch 11 tage habe bis zur mens
Feanora
4681 Beiträge
03.10.2011 18:13
Zitat von Adara:

Ich hab bei beiden Schwangerschaften nix gespürt


hab auch bei beiden schwangerschaften nichts gemerkt
03.10.2011 18:18
Zitat von Naddel84:

bei mir zieht es auch mal rechts mal links und habe kopfweh und bin müde und meine brustwarzen tun weh.. aber pms schließ ich aus weil ich noch 11 tage habe bis zur mens


Wenn du noch 11 Tage hast bis zur Mens, dann sind das sicherlich keine Einnistungssymptome. Denn das Ei nistet sich erst an Tag 7 oder eben später ein. Dann hast du ja gerade erst deinen ES gehabt. Ich denke die Symptome kommen eher daher...
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2011 18:20
aber der ES war ja schon also kann das nicht damit zusammnhängen
03.10.2011 18:22
Zitat von Naddel84:

aber der ES war ja schon also kann das nicht damit zusammnhängen


Wann hattest du denn deinen ES? und wie hast du den festgestellt?
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2011 18:23
ich habe meinen ESimmer am 11. zyklustag.. hatte meine letzte mens am 18.09. und ich merke immer am stechen und ziehen das mein ei springt.. brauche also keine ovus
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2011 18:24
also liegt mein ES schon 5 tage zurück
Usa83
34786 Beiträge
03.10.2011 18:28
das hat bei dir aber auch nix mit einnistung zu tun..
keine ahnung, aber bei es +5 is das noch viel zu früh....
*
du interpretierst da sicherlich auch einiges rein, eben weil du s werden möchtest.... du machst dich ein bisschen selbst verrückt
immer gelassen bleiben
*
zum thema, ich habe meine einnistung nicht gespürt...
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2011 18:29
aber es drückt und meine brustwarzen tun weh was ist das dann??
Pünktchennr3
41320 Beiträge
03.10.2011 18:34
Ich habe nicht eine Einnistung gespürt.Und ich war auch tatsächlich erst schwanger als ich ÜBERFÄLLIG war.Und auch erst da hab ich nen Test gemacht.

Mach dich bitte nicht verrückt.All deine Anzeichen hab ich auch ständig und die kommen bestimmt nicht von ner einnistung!Abwarten und tee trinken!
Usa83
34786 Beiträge
03.10.2011 18:35
Zitat von Naddel84:

aber es drückt und meine brustwarzen tun weh was ist das dann??

das kann alles mögliche sein
mir tat auch alles weh, mir war übel und ich hatte kreislaufschwierigkeiten... das hatte ich drei monate und ich war immer nicht schwanger....
du machst dich nur selbst damit verrückt in alles mögliche "anzeichen" reinzuinterpretieren...
warte es einfach ab mehr kannst du eh nich tun.
mach in 11 tagen, besser in 12 oder 13, deinen test und du wirst mehr wissen
aber wie gesagt, dass kann auf alles oder nichts hindeuten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt