Mütter- und Schwangerenforum

Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit???

Gehe zu Seite:
19.07.2009 11:52
Ist doch bei jeden unterschiedlich, schreibt es doch einfach mal
Öhnchen
33562 Beiträge
19.07.2009 11:54

immer an der brust , sie tat hölilsch weh
19.07.2009 11:57
Zitat von Öhnchen:

immer an der brust , sie tat hölilsch weh
die brust schmerzt und die blöde morgendliche übelkeit *grrrrrr*
WhiteChocolate
3100 Beiträge
19.07.2009 12:01
sodbrennen nachts und tagsüber,übelkeit über den tag/die nacht verteilt,brust schmerzt oder fühlt sich komisch an(als würde da was passieren),fressattacken,launisch
lilalaunebär
330 Beiträge
19.07.2009 12:16
Eigentlich durch nen SSTest. Vorher hatte ich immer son Gefühl als ob ich meine Tage bekommen würde, also Unterleibsziehen und so. Und ich habe total viel gefuttert in den ersten beiden SSW.
19.07.2009 12:16
hatte plötzlich heisshunger auf süsses ohne Ende, und immer wieder so ein unterleibsziehen wie wenn die Periode kommt.
Naja der Test brachte Gewissheit. Die Übelkeit bekam ich erst ab mitte der 7.SSW.
19.07.2009 12:19
1 1/2 wochen vor nmt gefühl als würde mens kommen....dann busen aua aber nicht so stark wie sonst dann hat man die andern an der brust ganz extrem gesehen was noch nie so war empfindliche brsutwarzen...und am mittwoch nach dem ersten pos test kam die Übelkeit und nun andauernd und dann noch mein coolen aufgeblähten bauch und bei meiner ersten ss hatte ich gar nix ausser übelkeit und da dachte ich ich hätte ein magendarmvirus der 3 wochen anhält LOl
19.07.2009 12:19
Also bei allen schwangerschaften war es eigentlich gleich.Die mens blieb aus,Brustspannung und extreme Übelkeit
schokomiiinza
245 Beiträge
19.07.2009 12:23
Ich hatte das iwie gemerkt ... mein Körper hat sich anders verhalten ...!
Mir wurde schlecht nachem Sex ... und konnte essen esssen und nochmals essen ...
Und dann war im beim FA zur Kontrolle und dir sagte mir das ich in der 4Woche Schwanger sei ...
Und dann ne Woche später taten mir die Brüste weh ... und die müdigkeit schlich sich rein ... das war schrecklich ständig so muede zu sein
19.07.2009 12:27
Zitat von schokomiiinza:

Ich hatte das iwie gemerkt ... mein Körper hat sich anders verhalten ...!
Mir wurde schlecht nachem Sex ... und konnte essen esssen und nochmals essen ...
Und dann war im beim FA zur Kontrolle und dir sagte mir das ich in der 4Woche Schwanger sei ...
Und dann ne Woche später taten mir die Brüste weh ... und die müdigkeit schlich sich rein ... das war schrecklich ständig so muede zu sein


Schlecht nach dem sex???
Ohje wird zeit das ich zum Frauenarzt komme, hab diesen monat eh kontrolle weil bei mir ist das jetzt schon fast ein monat so das mir nach dem sex schlecht wird und ich im bett lieg und am liebsten ... würd *grumml*
PinkMama
2921 Beiträge
19.07.2009 12:28
durch ausbleiben der regel...und bei meiner tochter kam noch übelkeit hinzu
biancam1985
1316 Beiträge
19.07.2009 12:32
ich hatte unterleibsschmerzen, brust war empfindlich und ich war leicht reizbar. das hab ich dann auf pms geschoben ( hatte ja grad erst die pille abgesetzt*g*). als ich dann ne woche drueber war und bei meiner freundin im auto eingepennt bin WAEHREND ich ihr was erzaehlt habe, hab ich dann nen test gemacht.
ancia
3337 Beiträge
19.07.2009 12:33
Sehr empfindliche Brust, glühendes Gesicht und das unerklärliche Gefühl, dass etwas anders ist. Dann erst Unterleibsschmerzen, wie vor der Mens, dann kam der positive Test und zwei Tage später die Übelkeit! (die allerdings die ersten 4 Monate angehalten hat)
schokomiiinza
245 Beiträge
19.07.2009 12:36
Zitat von KleineMaus06:

Zitat von schokomiiinza:

Ich hatte das iwie gemerkt ... mein Körper hat sich anders verhalten ...!
Mir wurde schlecht nachem Sex ... und konnte essen esssen und nochmals essen ...
Und dann war im beim FA zur Kontrolle und dir sagte mir das ich in der 4Woche Schwanger sei ...
Und dann ne Woche später taten mir die Brüste weh ... und die müdigkeit schlich sich rein ... das war schrecklich ständig so muede zu sein


Schlecht nach dem sex???
Ohje wird zeit das ich zum Frauenarzt komme, hab diesen monat eh kontrolle weil bei mir ist das jetzt schon fast ein monat so das mir nach dem sex schlecht wird und ich im bett lieg und am liebsten ... würd *grumml*
Jaaa hört sich doof an ich weiss ... aber es war wirklich so... kaum war man fertig wurde mir schlecht ... musste mich auch dann auch mehrmals übergeben ... nicht immer aber immer öfter ... aber das hatte ich auch nur bis zur 14Woche zum Glück
AmysMama
1508 Beiträge
19.07.2009 12:44
Da unsere Kleine geplant war, haben wir ja schon jeden Tag auf anzeichen gewartet, bei mir wars dann so, dass meine Brust schmerzte, und ich am Tag der ausbleibenden Periode Unterleibsschmerzen hatte, als würde meine Periode jeden Moment kommen, aber es kam nix.....und naja, da hab ich mir schon gedacht dass es geklappt hat, und so wars dann auch!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt