Mütter- und Schwangerenforum

wie habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seid?

Gehe zu Seite:
29.01.2014 08:30
Haaalloo ihr,

wollte mal wissen wie ihr gemerkt habt dass ihr schwanger seid.

habt ihr dauernd Tests durchgeführt, wenn die Regel nicht rechtzeitig eingetroffen ist. Oder hat man da irgendwie ein anderes Gefühl?
oder Bauchziehen?

LG
29.01.2014 08:32
^Nur durch ausbleib der Periode und dann nach einer Woche mit nen Test!
Wobei ich sagen muss,dass für mich ausbleib der Periode keine Anzeichen waren.
Hannah_Montana
2379 Beiträge
29.01.2014 08:40
Also bei Emily wars wegen Ausbleiben der Mens, bei den Jungs wusste ich es schon vorher. Auf meiner Brust ist ne kleine Ader rausgetreten die ich nur in meiner Schwangerschaft hab lol der Test danach war auch fett positiv
29.01.2014 08:52
Testen nach NMT. Wobei ich den Test nur gemacht hab, um mir mal wieder zu beweisen, dass ich nicht schwanger bin und ich mir unnötig Hoffnungen mache

Denn genau in dem Zyklus hatte ich kein einziges eingebildetes Anzeichen
29.01.2014 08:54
Zitat von mirfälltnixein:

Testen nach NMT. Wobei ich den Test nur gemacht hab, um mir mal wieder zu beweisen, dass ich nicht schwanger bin und ich mir unnötig Hoffnungen mache

Denn genau in dem Zyklus hatte ich kein einziges eingebildetes Anzeichen


der wievielte ÜZ war das denn?
29.01.2014 08:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von mirfälltnixein:

Testen nach NMT. Wobei ich den Test nur gemacht hab, um mir mal wieder zu beweisen, dass ich nicht schwanger bin und ich mir unnötig Hoffnungen mache

Denn genau in dem Zyklus hatte ich kein einziges eingebildetes Anzeichen


der wievielte ÜZ war das denn?


Uff, ÜZ weiß ich nicht genau. Ich hab aufgehört zu zählen. So etwa nach 2 einhalb Jahren, hat es endlich geklappt.
29.01.2014 09:09
Ich wusste es an dem morgen an dem meine mens kommen sollte,hatte das im gefühl und hab mich ganz komisch gefühlt. ich wusste vor dem test schon das meine mens auch gar nicht erst kommen würde. Also bin ich wie von der biene gestochen zum supermarkt und hab mir nen test geholt,auf dem ganzen nach hauseweg wusste ich das er positiv sein würde....instinkt
03Juni
10945 Beiträge
29.01.2014 09:19
ich hatte jeden monat in der hibbelzeit anzeichen, obwohl dann doch nichts war. hab mir jeden monat eingebildet ich wäre schwanger.
ich wollte am 10. januar testen. nicht früher. hatte ich mir fest vorgenommen, da ich nicht genau wusste wann mein ES war und schon ein halbes vermögen in unnötige tests verballert hatte.
am 3. januar war ich mit den nerven am ende, völlig grundlos. es stimmte einfach was nicht mit mir, ich kannte mich selbst nicht, da machte ich einen test, fest davon überzeugt, dass es zu früh ist, aber ich konnte nicht anders. und er war positiv. Es war ES+10 und ich hab einfach gespürt, dass mit mir was nicht stimmt.

in der ersten schwangerschaft nur mit pos. test. war der erste ÜZ und ich hab nicht dran geglaubt, dass es schon geklappt hat, ich hatte zwar anzeichen, aber schob alles auf die hormonumstellung nach absetzen der pille.
Krissy88
702 Beiträge
29.01.2014 09:19
Mens war drei Tage überfällig, hatte gleichzeitig aber auch mensartiges Ziehen, dass ich hätte meinen können, dass sie gleich kommt.
Wirklich gemerkt habe ich es aber an den empfindlich gewordenen Brüsten, Ziehen im Rücken und dass mir beim Geruch von Eiern schlecht wurde
29.01.2014 09:23
War ganz komisch!
Hatte sonst jeden Monat PMS. Genau in diesem Zeitraum hatten wir unseren Sommerurlaub und waren nur Unterwegs.
Da ist mir gar nicht aufgefallen das ich den Monat kein PMS hatte!
Das ist mir an NMT aufgefallen. Ich war shoppen und da dachte ich mir nehme ich einfach ein paar Tests mit! Falls der negativ ist hab ich welche für den nächsten Monat da!
Nachmittag getestet und sofort fett positiv!
Da war ich erstmal baff!!!

Phai
1397 Beiträge
29.01.2014 09:40
gar nich. erst bei der norm. Untersuchung bei der FA haben wir die Wummel entdeckt gehabt
fischilena
483 Beiträge
29.01.2014 09:51
Ich habe 2 tage nach nmt positiv getestet.
Anzeichen hatte ich erst ab der 9 ssw
Wunschmutti83
666 Beiträge
29.01.2014 10:33
Ich habe einfach getestet da ich eine Woche drüber war. Da ich den Monat davor auch drüber war (aber zwei Test negativ waren) habe ich eigemtlich gedacht da wäre wider nichts. Aber siehe da fett positiv!!!

Hatten erst drei Monate vorher dir Pille abgesetzt und ich hatte noch gar keinen regelmäßigen Zyklus.

29.01.2014 10:39
Es war bei der ersten Maus ungeplant und ich wusste es einfach. Dann blieb die Mens aus und der Test hat es bestätigt.

Bei der zweiten hatte ich so ein Gefühl, und habe schon vor NMT positiv getestet.
kathi091188
913 Beiträge
29.01.2014 10:55
Ich hatte bei bereits 5 Tage bevor die Regel Einsätzte, menstruationsschmerzen. Deswegen habe ich auch nicht an eine schwangerschaft gedacht. Ich dachte jeden Momant kommt meine Periode. 4 Tage nach Fälligkeit machte ich dann einen Test.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt