Mütter- und Schwangerenforum

Wie haltet ihr die Tage bis zum Test aus?

JackyKitty
263 Beiträge
19.01.2010 07:40
Hallöchen an Alle.

Da es bei uns evtl. diesen Monat geschanckelt haben könnte bin ich total nervös... Ich glaub ich mache mich total verrückt. Deshalb meine Frage an euch:

Wie haltet ihr nur die Tage bis zum Test aus? Ich hab das Gefühl ich werde noch verrückt. Irgendwelche Tips?
Daniel79
2654 Beiträge
19.01.2010 08:59
hmmm keiner n Tipp?
Also ich hab einfach nicht dran gedacht. Blödes beispiel .... aber wenn ich Lotto spiele denke ich auch nicht jede Minute dran, was passiert wenn ich gewinne oder nicht
PinkerFunker
2834 Beiträge
19.01.2010 10:19
Lenk dich ab! Vlt. amchst du dich einfach nur zu verrückt!
Mia-Lotta
13710 Beiträge
19.01.2010 14:34
Zitat von Daniel79:

hmmm keiner n Tipp?
Also ich hab einfach nicht dran gedacht. Blödes beispiel .... aber wenn ich Lotto spiele denke ich auch nicht jede Minute dran, was passiert wenn ich gewinne oder nicht


weil man einfach davon ausgeht, dass man eh nicht gewinnt

19.01.2010 14:50
Hey
Also ich versuche gar nicht erst dran zu denken!!! Hab noch 8 Tage vor mir und reagier auch gar nicht mehr auf Zeichen meines Körpers. Der verkohlt mich eh schon seit dem ich am hibbeln bin. Nichts passt mehr Alles verschiebt sich oder kommt wie es will, obwohl vorher alles immer zu 100% passte

LG Suska
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt