Mütter- und Schwangerenforum

Wie herzelt ihr?

Gehe zu Seite:
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 07:17
Hallooooo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie ihr herzelt ?

Nein, ihr müsst nich' ins Detail gehen & wenn euch die Frage zu privat ist, überspringt einfach diesen "Fred"

Herzelt ihr vorallem um den ES herum, oder den gesamten Zyklus?
Könnt ihr trotz großem Kinderwunsch noch abschalten beim Sex?
Macht ihr nach dem Sex 'ne Kerze oder sonstige Verrenkungen, Kissen untern Po?
Habt ihr besondere Stellungen beim Sex zum ES?

Und zu guter letzt, was sagt euer Männchen zu dem ganzen?

.....ach Mädels, ich bin gar nicht so neugierig - ich will nur alles wissen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 07:37
*hoch schieb*
Bri_na
22102 Beiträge
08.09.2013 07:48
Thread Titel ein wenig blöd gewählt, besser wäre vielleicht "Herzeln für eine Schwangerschaft" oder so gewesen

Wir Herzeln einfach, egal wann ob nun vor oder nach ES, hauptsache man ist nah am ES dran Nach dem Sex Kissen unter dem Po, jaaaa zugegeben, hatte ich bei Emily gemacht aber ich denke nicht das so etwas hilft.
08.09.2013 07:55
wir haben immer geherzelt, wenn wir lust hatten ohne direkten gedanken ans schwanger werden - nach dem motto: wenns kommt, dann kommts eben
08.09.2013 08:18
DIe erste zeit ganz krank jeden Tag.
Nach einer Weile dann verhäuft um den ES und zu guter Letzt Ur noch an den beiden Tage wo der ES sein sollte.
Und mein Mann hat es gehasst, vertsändlich
03Juni
10945 Beiträge
08.09.2013 08:19
wir haben in der kiwu zeit einfach jeden tag oder spätestens jeden 2. geherzelt, um den es ja nicht zu verpassen- wusste nicht ob mein zyklus ohne pille regelmäßig sein würde oder nicht. ich hab immer danach ne kerze gemacht, obwohl ich eigentlich nicht wirklich daran glaube aber ich dachte kann ja nicht schaden ^^ naja und ich wurde im ersten zyklus schwanger 4 wochen nach absetzen er pille pos getestet
Puffi
2966 Beiträge
08.09.2013 08:21
Zitat von Cappotella:

wir haben immer geherzelt, wenn wir lust hatten ohne direkten gedanken ans schwanger werden - nach dem motto: wenns kommt, dann kommts eben

Wir genauso. Alles andere waere uns zu sehr nach Plan gewesen und Sex nach Plan ist doof.
08.09.2013 08:25
Zitat von Puffi:

Zitat von Cappotella:

wir haben immer geherzelt, wenn wir lust hatten ohne direkten gedanken ans schwanger werden - nach dem motto: wenns kommt, dann kommts eben

Wir genauso. Alles andere waere uns zu sehr nach Plan gewesen und Sex nach Plan ist doof.


So haben wir das auch gemacht, hauptsache Spaß - und es hat 2x super funktioniert
khaleesi
3596 Beiträge
08.09.2013 09:08
Wir haben so weiter gemacht wie vorher, nur ohne pille.
Und ich bin im ersten Zyklus direkt schwanger geworden.
Ne kerze machen, nur um es rum sex haben, Temperatur messen. ..das ist doch albern,zzumindest zum Anfang hin
Verstehen tu ich es wenn es bei manchen echt nicht klappt.
Versteift euch nicht so in euren kiwu. Habt Spaß mit euren Männern und dann wird das schon
08.09.2013 09:39
Also:
1 Woche vor ES haben wir jeden Tag Sex gehabt bis 1 Tag nach dem ES.

Während des Sex Stellungen, bei dem der Mann tief eindringen kann, auch mit Kissen unter dem Becken.

Und zu guter letzt:
Hinter her das Becken für eine halbe Stunde hochgelagert- habe während dessen ein Buch dann gelesen oder TV geschaut.

purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 09:41
Daaanke
Sehr interessant der Blick in Deutschland's Schlafzimmer
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2013 11:15
Mhhh also Celina ist ohne besonderen Plan entstanden. Haben einfach geherzelt. Im März (FG) bin ich selbst in Reiterstellung schwanger geworden UND bin danach auf's Klo also wenn es sein soll ,schaffen dass die Schwimmer schon Hoffe nur das es gestern bei mir genauso wieder geklappt hat
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 11:17
Viiiiiiiiel Glück!
Das wäre ja was

Benutzt du irgendwelche Hilfsmittelchen? Ovus etc?
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
08.09.2013 11:18
wir hatten zwischen dem 6. und 16.ZT jeden 2. tag. es hat im 1.ÜZ geklappt
08.09.2013 11:19
Wir haben dann Sex gehabt, wenn wir Lust darauf haben. Egal wo im Zyklus ich mich gerade befunden habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt