Mütter- und Schwangerenforum

Wie herzelt ihr?

Gehe zu Seite:
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2013 11:22
Zitat von purzelbaeumchen:

Viiiiiiiiel Glück!
Das wäre ja was

Benutzt du irgendwelche Hilfsmittelchen? Ovus etc?

Meinst mich?
Falls ja: ich benutze seit diesem Zyklus Ovus. Gestern wurde mir bestätigt das er positiv ist. Nun bin ich gespannt
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 11:24
Ja, meinte dich

Wow, das klingt ja super ! Was will man mehr!
Ich wäre an deiner Stelle total hibbelig....

Drücke dir echt die Daumen...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2013 11:28
Zitat von purzelbaeumchen:

Ja, meinte dich

Wow, das klingt ja super ! Was will man mehr!
Ich wäre an deiner Stelle total hibbelig....

Drücke dir echt die Daumen...

Danke
Ohja das bin ich auch. Ich versuche mich zu entspannen. Hat in dieser Stellung auch ganz arg im linken Unterbauch gezogen ... Vllt ein gutes Zeichen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
08.09.2013 11:29
Juhuuuu....
Halt mich auf dem laufenden, interessiert mich wirklich...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
08.09.2013 11:32
Zitat von purzelbaeumchen:

Juhuuuu....
Halt mich auf dem laufenden, interessiert mich wirklich...

Mach ich
Dawnbringer
1432 Beiträge
08.09.2013 11:52
Wir hatten dann Sex, wenn wir darauf Lust hatten und dann auch so, wie wir es gerade toll fanden. Ich glaube, ich könnte keinen Sex haben bzw ihn zumindest nicht geniessen, wenn ich dabei überlegen würde, ob er so auch wirklich am günstigsten eindringt oder ich gerade fruchtbar bin.

Allerdings habe ich nebenbei bisschen NFP betrieben, zu der Zeit aber eher aus Interesse als zur Benennung der fruchtbaren Tage. Ich hatte allerdings tatsächlich um den Eisprung herum mehr Lust und daher hatten wir da auch vermehrt Sex.
Hochlagern oder ähnliche Späße haben wir auch nicht gemacht - ich düse danach grundsätzlich auf die Toilette. Hat trotzdem im zweiten Zyklus geklappt.
mineperle80
436 Beiträge
08.09.2013 15:49
Wir haben uns da absolut nicht verrückt gemacht. Ich wusste in etwa wann meine fruchtbaren Tage waren, hab auch meinen Eisprung immer sehr genau gespürt. Allerdings haben wir *Spaß* gehabt, wenn wir das wollten und das hat super funktioniert. Unsere 1. Maus entstand im 4.ÜZ nach langjähriger Pilleneinnahme, unsere 2. Motte im 2. ÜZ und die 3. Bauchmaus hat sich direkt heimlich eingeschlichen. Da war nix mit planen oder Sex nach festgelegtem Zeitpunkt. Ein Schuss, ein Treffer.
Cremetörtchen
91 Beiträge
08.09.2013 18:13
nicht dran gedacht und passiert fertig macht man sich zuviele gedanken verkrampft sich der körper : D echt so habe ich gelesen gehört usw
zartbitter
46787 Beiträge
09.09.2013 08:58
Zitat von purzelbaeumchen:

Hallooooo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie ihr herzelt ?

Nein, ihr müsst nich' ins Detail gehen & wenn euch die Frage zu privat ist, überspringt einfach diesen "Fred"

Herzelt ihr vorallem um den ES herum, oder den gesamten Zyklus?
------> wir haben sex völlig unabhängig vom ES^^
Könnt ihr trotz großem Kinderwunsch noch abschalten beim Sex?
------> selbstverstänlich, ist ja nicht schlimm, wenns nicht gleich klappt, es gibt auch andere sachen im leben und sex haben wir aus dem grund, dass wir eben gern sex miteinander haben und uns lieben
Macht ihr nach dem Sex 'ne Kerze oder sonstige Verrenkungen, Kissen untern Po?
------> aber garantiert nicht^^
Habt ihr besondere Stellungen beim Sex zum ES?
------> klar und zwar immer die, auf die wir grad lust haben

Und zu guter letzt, was sagt euer Männchen zu dem ganzen?
-------> wir haben einmal drüber geredet, daraufhin hab ich die pille abgesetzt und das war auch das einzige, was wir geändert haben im 4ten ÜZ hat´s geklappt und er freut sich wie bolle
wir hatten übrigens keinen sex am ausgerechneten ES


.....ach Mädels, ich bin gar nicht so neugierig - ich will nur alles wissen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
09.09.2013 09:03
Danke für die ganzen Antworten!
Ist ja total spannend & freudig zu sehen,
das ihr alle offen für das Thema seid.

Im übrigen, beantworten manche ihre Frage hier so, als ob ich nur Sex zum ES hätte bzw. zwanghaft irgendwelche Dinge praktiziere um schnellstmöglich schwanger zu werden, dem ist nicht so....

Wir haben auch Sex wann es uns gefällt & vorallem wie es uns gefällt.
Bei meiner ersten ss wurden wir auch reinzufällig schwanger & nicht durch irgendwelches berechnen etc.
Mich hatte es nur interessiert, ob hier doch der Großteil nach Plan herzelt
KleineErdbeere
11229 Beiträge
09.09.2013 09:03
Wir haben einfach geherzelt wann wir Lust hatten. So richtig nach Plan war das nicht. In der fruchtbaren Zeit hatten wir beide vermehrt Lust Bei uns hats auch gleich im 1. Üz geklappt
4fachMami
19 Beiträge
09.09.2013 09:06
Wir nie nach Plan geherzelt einfach wenn wir Lust hatten
Und wir haben 4 Kinder ohne überhaupt nur ein Mal gehibbelt zu haben ^^
Gwen85
18462 Beiträge
09.09.2013 09:07
Nach anfänglicher Beklopptmacherei mit fruchtbarer Zeit, Zykluskontrolle etc....erstmal einfach nach Lust und Laune...Keine besonders anderen Stellungen und danach geturnt hab ich auch nicht..-Am besten klappt es mit freiem Kopf und Spaß am Sex
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt