Mütter- und Schwangerenforum

Wie Hibbeln nun auch.....

Zoe2011
67 Beiträge
21.05.2012 16:10
Ich und mein Partner hibbeln nun auch......
ich nehme ja nun siet dem 23.4.12 die pille nicht mehr und haben es ja nun dem zufall überlasse.wollen da nicht so mit druck an die sache gehen..
Da ich ja gestern tierische schmerzen am rechten Eierstock hatte,habe ich einfach so mal Ovu gemacht und siehe da Positiv....Für mich unerklärlich da ich laut rechner mein ES am 10.5 hätte haben müssen(verwirrend)....
Und wir hatten jetzt am 17.5/19.5/21.5 GV......und am 20.5 war Ovu Positiv....Nun warten wa ab was kommt.........sind natürlich auf alles gefasst.......aber dennoch gespannt ob es schon so schnell geschnaggelt hat.......
LuCaS2011
3383 Beiträge
21.05.2012 16:42
o dann viel viel glück,bei mir hat es auch im 1ÜZ geklappt!!!
thread gemerkt,bin gespannt =)
Zoe2011
67 Beiträge
21.05.2012 22:01
Zitat von LuCaS2011:

o dann viel viel glück,bei mir hat es auch im 1ÜZ geklappt!!!
thread gemerkt,bin gespannt =)


Aber dennoch unerklärlich für mich
Ich schreib mal meine Daten und viell.kannst du mir ja nen tipp geben
am 23.4 pille abgesetzt
am 26.4-29.4 mens
laut rechnern am 10.5 ES
laut rechner am 24.5 Mens
am 20.5 pos.Ovu
?????
wann bekomm ich die Mens???
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt