Mütter- und Schwangerenforum

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

18.02.2016 07:17
Hallo,

Der 1. Tag meiner letzten periode war am 05.02 sie ging 2 Tage

Ich und mein Mann hatten Samstag gv, mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 35 Tagen...

Laut einen eisprung Rechner müsste ich meinen eisprung am 15.02 oder am 20.02 bekommen, ich merke ihn jeden Monat so auch jetzt ziehen und meine brüste schmerzen ab und an

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Wohl ehr gering. Oder?

Danke für antworten
18.02.2016 07:28
Wie immer 50/50. da hilft jetzt nur warten und dann testen
Enfelchen
13910 Beiträge
18.02.2016 07:31
Nur 2 Tage Mens???? Kann sowas normal sein? Ich finde das recht wenig.
18.02.2016 07:35
Hallo

Danke für deine Antwort.

Hatte im letzten Monat schon gedacht es hat geklappt aber dann kam die periode aber anders ohne die üblichen schmerzen, ging gut 2 Tage habe am Tag vielleicht 2_3 binden benötigt, war nicht wirklich viel aber auch nicht wirklich wenig....

Hatte aber denn Zyklus abgeschrieben, habe schon 2 Kinder und da hatte ich keine blutung gehabt deswegen glaube ich an eine Schwangerschaft ehr nicht

Lg
18.02.2016 07:41
Hast du trotzdem mal getestet?

Bei meiner großen hatte ich auch noch leichte Blutungen über 2 oder 3 Tage und erst als die folgende Mens ausblieb hab ich bemerkt das ich schwanger bin.
Hat dann zu einem zu spät errechneten Geburtstermin geführt.
18.02.2016 07:45
Nein, ich habe keinen test gemacht..

Das sollte ich dann wohl mal tun.
18.02.2016 07:49
Zitat von kleine079:

Nein, ich habe keinen test gemacht..

Das sollte ich dann wohl mal tun.


Ich drück dir die Daumen!
Und falls er negativ ist drück ich sie dir das es bald klappt!!!
sternchen0284
3424 Beiträge
18.02.2016 07:57
Zitat von kleine079:

Hallo,

Der 1. Tag meiner letzten periode war am 05.02 sie ging 2 Tage

Ich und mein Mann hatten Samstag gv, mein Zyklus schwankt zwischen 28 und 35 Tagen...

Laut einen eisprung Rechner müsste ich meinen eisprung am 15.02 oder am 20.02 bekommen, ich merke ihn jeden Monat so auch jetzt ziehen und meine brüste schmerzen ab und an

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

Wohl ehr gering. Oder?

Danke für antworten
es is immer 50/50. egal ob dein Zyklus jedes Monat gleich is oder nicht. Die Chance is immer halbe halbe und das gleiche mit dem Geschlecht. Is ja auch immer ne 50/50 chance
18.02.2016 07:59
Ich würde auch mal testen, und wenn es nur ist um die Ungewissheit los zu werden. Unmöglich ist es sicher nicht, hat man ja tatsächlich schon öfter gelesen. Die Ungewissheit ist definitiv schlimmer (also für mich) als einen negativen Sst in der Hand zu halten.
Berichte doch mal. Wir hibbeln auch auf ein Zwergentrio.
Enfelchen
13910 Beiträge
18.02.2016 08:10
Bei 2 Tagen und so minimal würde ich vielleicht auch mal nen Test versuchen. Wäre ne Einnistungsblutung zu dem Zeitpunkt möglich gewesen?
18.02.2016 08:25
Kann ich nicht sagen außer das ich vielleicht 1 oder 2 Tage drüber war
18.02.2016 11:10
ich hatte immer nur 2 Tage und recht wenig.
mit den 50/50 ist aber doch Quatsch. wenn ich nicht in der eisprungzeit sex habe ist da nix mit 50/50. kann ja nicht. wenn man in dieser Zeit herzet mag die Wahrscheinlichkeit vielleicht ca. da liegen, wobei ich meine mal was von 30% gelesen zu haben! bin da aber nicht sicher. bei dir müssten die Schwimmer deines Partners schon recht lange halten, damit es was wirst, wenn ich Samstag sex hattet und du jetzt ungefähr Eisprung hast. ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, kann dir aber keine Zahlen nennen.

übrigens liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen höher als 50%. auf hundert geborene Mädchen kommen 104 Jungs.
Enfelchen
13910 Beiträge
18.02.2016 13:58
Zitat von zuppilini:

ich hatte immer nur 2 Tage und recht wenig.
mit den 50/50 ist aber doch Quatsch. wenn ich nicht in der eisprungzeit sex habe ist da nix mit 50/50. kann ja nicht. wenn man in dieser Zeit herzet mag die Wahrscheinlichkeit vielleicht ca. da liegen, wobei ich meine mal was von 30% gelesen zu haben! bin da aber nicht sicher. bei dir müssten die Schwimmer deines Partners schon recht lange halten, damit es was wirst, wenn ich Samstag sex hattet und du jetzt ungefähr Eisprung hast. ich glaube nicht, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, kann dir aber keine Zahlen nennen.

übrigens liegt die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen höher als 50%. auf hundert geborene Mädchen kommen 104 Jungs.


Wenn alles stimmt, also unter optimalen Bedingungen, dann klappt eine Schwangerschaft zu 30%. Und mit den Jungen ist auch richtig
Enfelchen
13910 Beiträge
18.02.2016 13:59
Bis zu 72 Stunden könnten die Spermien im Körper überleben. Könnte also eigentlich eng werden.
abaddon2708
6972 Beiträge
21.02.2016 10:51
Zitat von Enfelchen:

Bis zu 72 Stunden könnten die Spermien im Körper überleben. Könnte also eigentlich eng werden.


Also bei mir waren es 5 Tage vorm ES, und es hat trotzdem eingeschlagen
Hatte 4 Tage nach dem GV Abends einen positiven Ovu, am 5 Tag Mittags ebenfalls noch, und am 6 Tag war er dann negativ. Aber ich denke es kommt auch auf die Qualität der Schwimmer an, und mein Mann hat ein überdurchschnittliches Spermiogramm.

Liebe TS, ich gebe auf so Eisprungrechner nicht viel, haben bei mir nie gestimmt. Aber wenn man um die 11-16 Tage vor der Mens alle 2 Tage herzelt, ist die Chance sehr hoch.

Gib und Bescheid was beim SS Test rausgekommen ist, wenn 2 Tage unüblich sind, könnte es vl.geklappt haben

  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt