Mütter- und Schwangerenforum

Wie ist das mit den Ovulationstests?

Tiger08
277 Beiträge
08.10.2008 15:52
da mein Zyklus so durcheinander ist ,weil ich vor ca. 1,5 Monaten die Pille abgestetzt habe weiß ich nicht wie ich am besten mit dem Ovulationstest anfangen soll.
Möcht nicht warten bis ich endlich meine Regel bekomm,hab gehört das ich einen Eisprung auch hab wenn keine Regel da ist .Fä sagte das auch.
Mit Temperatur messen funktioniert ja nur wenn man ca. zur gleichen Zeit messen kann ,das geht aber nicht ,deshalb wollt ich jetzt mit den Test anfangen.
Kann ich ,obwohl ich letzten Monat keine Regel hatte , nach dem Eisprungrechner (urbia) gehen und da testen.Was meint ihr?
Jennylein
4145 Beiträge
08.10.2008 15:58
Hmmm, Tempi messen morgens vorm Aufstehn...
Aber hast schon recht mit der Uhrzeit, wenn das bei dir nicht regelmäßig geht...

Ich würd MuMu abtasten und schleim prüfen, und ich denk Eisprung wirste eh nur haben, wenn du auch deine Periode hast. GANZ sicher bin ich da aber nicht.

Drück dir die daumen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt