Mütter- und Schwangerenforum

? wie ist der ausfluss wenn man ss ist ?

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 11:30
vielleicht kann mir, und einer mit-hibblerin, jemand weiter helfen??
wie sieht der ausfluss/schleim aus wenn man ss ist??
vielen dank schonmal für eure antworten!!

lg, schlatz
21.09.2008 11:32
hihihhi was das denn für ne frage...also mein ausluss hat sich auf jden fall nicht großartig verändert er wurde nur weniger
21.09.2008 11:33
Eine weitere Auswirkung der Hormonveränderung in der Schwangerschaft kann ein vermehrter Ausfluss sein. Das rührt daher, dass der Vaginalbereich entspannter und besser durchblutet ist. Ist dieser Scheidenausfluss farblos oder weiß, zudem geruchlos und treten keine Schmerzen auf (z. B. beim Geschlechtsverkehr), besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Hab ich im netz gefunden, hoffe das hilft weiter
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 11:35
Zitat von Mareen:
Eine weitere Auswirkung der Hormonveränderung in der Schwangerschaft kann ein vermehrter Ausfluss sein. Das rührt daher, dass der Vaginalbereich entspannter und besser durchblutet ist. Ist dieser Scheidenausfluss farblos oder weiß, zudem geruchlos und treten keine Schmerzen auf (z. B. beim Geschlechtsverkehr), besteht kein Grund zur Beunruhigung.

Hab ich im netz gefunden, hoffe das hilft weiter


dankeschön
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 11:42
sonst niemand?
21.09.2008 11:46
also kann der vorrednerin leider nicht zustimmen...ich hatte zeitenweise stärkeren ausfluss...manchmal richtig zäh...aber eindeutig mehr ausfluss als nicht-schwangere....
Jezzy
6674 Beiträge
21.09.2008 11:47
Wieso testest du denn nicht einfach? Bist doch schon 3 Tage drüber Mutmaßungen hier helfen jetzt sicherlich auch nicht viel, ich denk mal da gibts keine einheitliche Antwort woran du dich definitiv festlegen kannst..
Diamanti
7750 Beiträge
21.09.2008 11:48
Bei mir auch deutlich mehr aber sicher ist das sehr unterschiedlich.
21.09.2008 11:48
Keine Ahnung ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ist schon sooo lange her. Wie sieht den dein Ausfluss aus
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 11:48
das wissen wir dass es bei jedem anders is, wir wollen nur erfahrungen hören
Abuja
10218 Beiträge
21.09.2008 11:49
Das ist wieder mal von Frau zu Frau völlig unterschiedlich.

So lange er geruchslos und nicht rot ist, ist vieles in der Norm. Manche haben es mehr als vor der SS und manche eben weniger, völlig normal. Jede ist anders.
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 11:51
Zitat von HONEY87:
Keine Ahnung ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern. Ist schon sooo lange her. Wie sieht den dein Ausfluss aus


bei mir sehr flüssig und klar
bei meiner mit-hibblerin auch sehr flüssig
Jezzy
6674 Beiträge
21.09.2008 11:53
Zitat von schlatz:
das wissen wir dass es bei jedem anders is, wir wollen nur erfahrungen hören


Und was ist wenn jemand genau das beschreibt wies bei dir gerade ist? Dann steigerst du dich rein und machst dir Hoffnung.. Ist nicht böse gemeint, aber irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen.. Solange du keinen Test machst sinds nur Spekulationen und damit macht man sich zu leicht falsche Hoffnungen, dann tuts nachher noch mehr weh..

Hast du denn nen regelmäßigen Zyklus sonst? Ich bin für TEEESTEN
Poca
43519 Beiträge
21.09.2008 12:03
Zitat von AndreaN:
Das ist wieder mal von Frau zu Frau völlig unterschiedlich.

So lange er geruchslos und nicht rot ist, ist vieles in der Norm. Manche haben es mehr als vor der SS und manche eben weniger, völlig normal. Jede ist anders.

Genau... hab irgendwo gelesen, dass man über die Menge und Beschaffenheit des ZS keine Aussage über eine evt. SS machen kann! Musst du wohl noch weiter warten Drück dir die Daumen!
Hast du denn schon einen Test gemacht?
schlatz
49144 Beiträge
21.09.2008 12:04
danke poca!
ich teste nicht, werd bis mitte/ende der woche warten und wenn dann nix da is geh ich zum doc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt