Mütter- und Schwangerenforum

Wie kann ich meinem Körper helfen??

Shnaddy
11002 Beiträge
03.10.2012 16:25
Hallo ihr Lieben,

ich möchte meinen Körper gerne dabei unterstützen, sich wieder "einzukriegen"... Ich habe Ende Juni die Pille abgesetzt und seitdem ist mein Körper total chaotisch. Mein erster Zyklus war 61 Tage, aber auch nur, weil meine Mens mit Chlormadinon ausgelöst wurde... Jetzt bin ich schon wieder bei ZT 39 und nichts passiert... Ich hatte die 3 Monate noch nicht mal einen ES...

Wie kann ich meinem Körper "helfen", insbesondere was den ES angeht??

Freu mich auf eure Ratschläge und Erfahrungsberichte...
SemperFidelis
423 Beiträge
03.10.2012 17:38
welche pille hast du denn zum ende genommen?

Ich habe AgnusCastus genommen und nach und nach einen anständigen Zyklus bekommen, nachdem ich nach der Einnahme von Cerazette (6Monate) , Monate lang weder Blutungen noch sonst was hatte.
Shnaddy
11002 Beiträge
03.10.2012 18:20
Hatte zuerst Yasmin genommen über 8 Jahre und die letzten 2 Jahre Femigyn... Wie lange hat es bei dir gedauert bis zur Schwangerschaft??
Was ist Agnus Castus??
SemperFidelis
423 Beiträge
03.10.2012 21:14
Ich bin jetzt entlich schwanger.. das sind nun ca. 13 Monate nach der letzten Pilleneinnahme

Agnus Castus hat mir meine Gyn empfohlen, das ist ein homöopatisches Arzneimittel zum Regeln des Zyklusses.

Seit ich die Tabletten (jeden Morgen eine) genommen habe fing sich ratz fatz mein Körper und ich hatte nach und nach einen anständigen Zyklus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt